Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Nichts destro trotz haben die anderen noch gar nicht unterschrieben. Vielleicht weiss man in der Führung einfach schon etwas mehr.

z.B. wohin der Weg des ein oder Anderen geht bzw. wie die Gehaltsforderungen aussehen.

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Scotty11
Neuer Benutzer

Beitrag von Scotty11 »

laut premiere hat christian chartier wies aussieht bereits beim aev verlängert.. obs auch wirklich stimmt? hmm..
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Scotty11 hat geschrieben:laut premiere hat christian chartier wies aussieht bereits beim aev verlängert.. obs auch wirklich stimmt? hmm..
das sagen die seit dezember
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Scotty11 hat geschrieben:laut premiere hat christian chartier wies aussieht bereits beim aev verlängert.. obs auch wirklich stimmt? hmm..

hat er nur wird sowas aufgehoben,für Dauerkartenverkauf lol
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Könnte man Simone für die neue Saison wieder verpflichten ?
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Eismann hat geschrieben:Könnte man Simone für die neue Saison wieder verpflichten ?

da sind mir die kleinen aus der laufschule viel lieber!#
und nein ich bin kein belgier!!! :o
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Paul-Panther hat geschrieben:da sind mir die kleinen aus der laufschule viel lieber!#
und nein ich bin kein belgier!!! :o

Alles zu seiner Zeit, die Kleinen sind in der Pause klasse. Vor dem Spiel mag ich die Simone wieder ...

@ Block F

Ihr wollt die Simone doch auch ? Ich würde mich freuen, wenn ihr sie am Freitag lautstark fordert. :thumbup1:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

@ Block F

Ihr wollt die Simone doch auch ? Ich würde mich freuen, wenn ihr sie am Freitag lautstark fordert. :thumbup1: [/quote]

Bild
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Eismann hat geschrieben:Könnte man Simone für die neue Saison wieder verpflichten ?
Gibts aktuelle Bilder von ihr ? ;)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Eismann hat geschrieben:Alles zu seiner Zeit, die Kleinen sind in der Pause klasse. Vor dem Spiel mag ich die Simone wieder ...

@ Block F

Ihr wollt die Simone doch auch ? Ich würde mich freuen, wenn ihr sie am Freitag lautstark fordert. :thumbup1:

Sir Eric 88 hat geschrieben:

Bild

Simone, oooh, Simone oooh.......
.
.
.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Chris Collins 17
Neuer Benutzer

Beitrag von Chris Collins 17 »

COLLINS:
Ich glaube dran ( :unsure: ), dass Collins bleibt... ich HOFFE es!!!!!!!
Allerdings spielt er soooo gut, dass auch wenn er sich uns angeboten hat, bestimmt richtig teuer wird und wir haben ja nicht unbedingt viel Geld...
Wenn er aber wirklich bleibt, außer er bekommt ein Angebot der NHL, bleibt er bestimmt, denn er iist meiner Meinung für die NHL zu klein, auch wenn der irregut spielt.

MURPHY:
Bei dem bin ich relativ sicher, dass er bleibt :thumbup1: , doch dass wird sich leider erst noch herausstellen...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Chris Collins 17 hat geschrieben:COLLINS:
Ich glaube dran ( :unsure: ), dass Collins bleibt... ich HOFFE es!!!!!!!
Allerdings spielt er soooo gut, dass auch wenn er sich uns angeboten hat, bestimmt richtig teuer wird und wir haben ja nicht unbedingt viel Geld...
Wenn er aber wirklich bleibt, außer er bekommt ein Angebot der NHL, bleibt er bestimmt, denn er iist meiner Meinung für die NHL zu klein, auch wenn der irregut spielt.

MURPHY:
Bei dem bin ich relativ sicher, dass er bleibt :thumbup1: , doch dass wird sich leider erst noch herausstellen...

Kannst Du mir DEN bitte erklären ? :bored: :confused: :o hmy: :eek:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Cooler Satz. :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Glasklare Aussage. Wenn er wirklich bleibt, bleibt er wirklich. Was ist daran unverständlich?

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Matt Kirby hat geschrieben:Glasklare Aussage. Wenn er wirklich bleibt, bleibt er wirklich. Was ist daran unverständlich?

Echt jetzt ?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

So, ich mach mich mal wieder unbeliebt. Mit eurem Collins Gehuldige geht ihr mir alle tierisch auf die Nerven. Chris Collins ist schnell. Chris Collins spielt ganz gut. Chris Collins ist auch kein Sahne Josefine, der jedem Zweikampf aus dem Weg geht. Aber Chris Collins ist kein Gott. Er hat keinen Schuss und irgendwann wird bei ihm auch der Überraschungseffekt ausbleiben, wenn er aus allen unmöglichen Winkeln dieser Welt schießt. Er übersieht bei seinen Harakiri Schuss versuchen auch oft genug den besser postierten Mann. Ich will - bevor jetzt wieder eine Riesendiskussion ausbricht - ihn nicht schlechter machen, als er ist. Er ist für uns ein sehr guter Spieler, keine Frage. Aber so punkten, wie er es derzeit macht, wird er in meinen Augen im nächsten Jahr nicht. Was nichts daran ändert, dass er für uns trotzdem ein guter Mann ist. Aber der Hype, als ob das Wohl und Wehe der Mannschaft mit Collins fällt, geht mir ein wenig aufn Sack. Wichtiger hätte ich z.B. einen Olimb gefunden und auch den Murphy finde ich wichtiger. Und unsere Verteidiger sowieso. Aber man kann eh davon ausgehen dass er bleibt. Und das ist auch gut so.
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Danke, da würde ich jedes Wort bestätigen!

Und um noch einen Querverweis zu einem anderen Thread zu bringen: Bob Wren ist für mich eine ganze Klasse stärker als Collins. Mindestens! Und deshalb völlig zurecht vermutlich auch deutlich teurer. Ich befürchte sogar, dass man bei Collins nächstes Jahr eine kleine Überraschung erleben könnte. Und die Überraschung sehe ich nicht sehr positiv. Lasse mich da aber gerne wieder eines Besseren belehren.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Achja, Matt Ryan find ich auch eine mittlere Welt besser und wichtiger, als Collins.
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

"Mittlere Welt" würde ich das zwar nicht nennen, aber unterm Strich finde ich ihn wohl auch besser. Allerdings kann Ryan ebenso wie Collins einem Spiel nicht "seinen" Stempel aufdrücken. Und das unterscheidet beide von Wren oder meinetwegen auch Olimb.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:"Mittlere Welt" würde ich das zwar nicht nennen, aber unterm Strich finde ich ihn wohl auch besser. Allerdings kann Ryan ebenso wie Collins einem Spiel nicht "seinen" Stempel aufdrücken. Und das unterscheidet beide von Wren oder meinetwegen auch Olimb.

Da habe ich eine ganz andere Meinung. Ryan kann das sehr wohl. Im Moment nicht, aber am Anfang hat er das teilweise sogar schon bewiesen. Vorallem sieht man von Ryan auch nie Spiele, wie die von Wren, wo er dann völlig abtaucht. Der hat in jedem Spiel seine 4-5 richtig guten Aktionen. Und ist halt defensiv brutal.

In meinen Augen der kompletteste Stürmer, den ich in Augsburg je gesehen habe und der ist mir auch wichtiger, als jeder andere Stürmer und wenn ich die Wahl zwischen ihm und Wren hätte würde ich nichtmal eine Millisekunde zögern und Ryan nehmen. Bei Olimb sieht das ganze anders aus, weil der Junge Talent bis ins Unendliche hat und mich wirklich interessieren würde, was der leisten kann, wenn er ab und an mal ein wenig einfacher spielt
Bild
Gesperrt