Du petzt dochwoman@work hat geschrieben:Bitte weitermachen - ich amüsier mich königlich!!!
Und wenn eine Seite "Futter" braucht für die weitere Diskussion - kurze PM an mich!!!!!!!!!!!!!

Tom hat geschrieben:Äh... Straubing war in der laufenden Saison unter den Top 10?
Also wenn ich richtig lese, dann waren sie bestenfalls 11. und das gerademal an 3 Spieltagen von 50.
Schön wenn du das sagst.good luck hat geschrieben:Okay dann 11 statt 10. Aber vergiß nicht ich sag Manno ist eine grobe kanadische Pfeife und du das er ein qualifizierter Wundertrainer ist der die Gurkentruppe gepuscht hat. Nicht das du vergißt, was wir hier eigentlich veranstalten. Also nochmal. Sie haben ihm also schon gesagt das er verschwinden soll, obwohl er da noch in Reichweite der Play Offs war?
Mir geht's doch gar nicht um die Manno-Diskussion. Da halt ich mich fein raus, weil ich schlichtweg keine Meinung dazu habe. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie scheißegal mir ist, wer wann wo neuer Trainer, Eismeister oder Backerbsenverkäufer wird. Ich fand nur den Satz so nett - aus eben genannten Gründen.good luck hat geschrieben:Ja.Wollten nicht verlängern - haben hingehalten - geht nach Ingolstadt. Da auch? Außerdem hast du das grob vergessen.
Bill Terry hat geschrieben:@Manne nochmal
Kommt hier fast Freude auf, wenn Mitchell s Team den Einzug in die Pre play-offs verpassen würde? Klingt fast so. Dann sollte man sich über seine Freizeitgestaltung doch gedanken machen.
Augsburger Punker hat geschrieben:Frankfurt? Aber da ist er von sich aus gegangen, wenn ich mich recht entsinne.
Immer noch besser wie Frauen, die einem dies bezüglich Auswärtsfahrten verbieten müssen,gell?Tom hat geschrieben:Hast du eigentlich keine anderen Freunde ausser Jack und Jim?
Weil ich kein eigenes Internet habe und eher spät hier arbeite. Bin danach dann immer in einer Art Spielklub mit Internetanschluss.Manne hat geschrieben:Nein keine Freude ueber ein moegliches Verpassen, ich wollte einen Denkanstoss geben, und frage mich wie sich hier Meinungen ueber Manno bilden, wo man doch kaum was weiss, bei uns war er vor fast zehn Jahren Coach, lotste auch gute Spieler her, und welcher Coach kann schon mit jedem Spielertyp was ???
warum schreibst eigentlich nur immer so spaet gerade ???