Nee, bis Juni ist der Poldi noch da!punisher hat geschrieben:Mein Gott, besteht der FCB wirklich nur noch aus Unsympathen?
[Fußball] Internationale Wettbewerbe 2008/2009 (UI-Cup, Uefa-Cup, Championsleague)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Shutout hat geschrieben:Schade das Sporting am Anfang nicht in Führung geht, denn dann gewinnen sie die Begegnung oder holen zumindest ein Unentschieden. Kann man nur hoffen das der FCB im Viertelfinale einen Kracher bekommt und es heißt: Bye Bye, FC Bayern.
Von welcher Mannschaft bist du denn Fan??
Shutout hat geschrieben:Die Macht im Ruhrpott. Borussia Dortmund.
Auch wenn das Thema schon hundert mal angesprochen wurde, so schreibe ich es nochmal. Ich mag die Bayern auch nicht, hab mich am Samstag gefreut als die Kölner in München gewonnen haben. Aber auf ein Viertelfinalaus der Bayern zu hoffen nur weil man sie nicht mag?? Seid doch froh wenn Bayern im Europacup gewinnt und der Bundesliga die internationalen Plätze sichern, sonst kommen Mannschaften wie dein BVB wohl nie mehr in den internationalen Wettbewerb
@KakaHaunsl hat geschrieben:Auch wenn das Thema schon hundert mal angesprochen wurde, so schreibe ich es nochmal. Ich mag die Bayern auch nicht, hab mich am Samstag gefreut als die Kölner in München gewonnen haben. Aber auf ein Viertelfinalaus der Bayern zu hoffen nur weil man sie nicht mag?? Seid doch froh wenn Bayern im Europacup gewinnt und der Bundesliga die internationalen Plätze sichern, sonst kommen Mannschaften wie dein BVB wohl nie mehr in den internationalen Wettbewerb
Es muss erst ein Spieler von uns kommen damit bei euch was geht. Sagt doch alles, oder?
@Haunsl
Diese Zeilen muss ich immer und immer wieder lesen. Dank dem großen FCB dürfen wir international spielen....
Ganz ehrlich, lieber spiel ich mal ein Jahr nicht international, bevor der FCB auf dieser Bühne Erfolg hat. Abgesehen davon ist die Bundesliga im Vergleich zur spanischen, englischen, italienischen Liga sooo verdammt schlecht das sich da eh sehr, sehr, sehr viel tun müsste damit die Buli Clubs mithalten können. Eins muss ich dir auch noch sagen: Der BVB wird wieder zur alten Stärke finden und auch international gut aufspielen, ganz ohne Hilfe der Münchner.

Shutout hat geschrieben:@Kaka
Es muss erst ein Spieler von uns kommen damit bei euch was geht. Sagt doch alles, oder?
@Haunsl
Diese Zeilen muss ich immer und immer wieder lesen. Dank dem großen FCB dürfen wir international spielen....
Ganz ehrlich, lieber spiel ich mal ein Jahr nicht international, bevor der FCB auf dieser Bühne Erfolg hat. Abgesehen davon ist die Bundesliga im Vergleich zur spanischen, englischen, italienischen Liga sooo verdammt schlecht das sich da eh sehr, sehr, sehr viel tun müsste damit die Buli Clubs mithalten können. Eins muss ich dir auch noch sagen: Der BVB wird wieder zur alten Stärke finden und auch international gut aufspielen, ganz ohne Hilfe der Münchner.![]()
Diesen Satz wiederum liest man auch immer und immer wieder von den Dortmundern und deren Fans. Aber...hm, seit wievielen Jahren bereits ? Und komischerweise gehts immer weiter bergab.

Vielleicht gibts ja mal eine Finanz-Verbennungs-Liga. Gründungsmitglieder: TSV 1860 München und Borussia Dortmund *ggggggg*
Wieso gehts bitte bergab?? Platz 8 - 4 Punkte auf einen Uefa Cup Platz und 8 Punkte auf die CL Quali. Bergab? Aha.Ghandi hat geschrieben:Diesen Satz wiederum liest man auch immer und immer wieder von den Dortmundern und deren Fans. Aber...hm, seit wievielen Jahren bereits ? Und komischerweise gehts immer weiter bergab.
Vielleicht gibts ja mal eine Finanz-Verbennungs-Liga. Gründungsmitglieder: TSV 1860 München und Borussia Dortmund *ggggggg*
Shutout hat geschrieben:Wieso gehts bitte bergab?? Platz 8 - 4 Punkte auf einen Uefa Cup Platz und 8 Punkte auf die CL Quali. Bergab? Aha.
Im Vergleich zur alljährlichen Zielsetzung sowie zur Entwicklung der Finanzen...*hust*...nundenn, wie Du ja schon geschrieben hast, lieber halt nicht international. Ist wohl auch besser. Wobei, die anderen sind ja international auch nur noch peinlich. Na dann, am Wochenende haut Bremen die Bayern 7-2 weg. Da gehts dann immer plötzlich (wäre das geil

Gute Besserung!Ghandi hat geschrieben:Im Vergleich zur alljährlichen Zielsetzung sowie zur Entwicklung der Finanzen...*hust*...nundenn, wie Du ja schon geschrieben hast, lieber halt nicht international. Ist wohl auch besser. Wobei, die anderen sind ja international auch nur noch peinlich. Na dann, am Wochenende haut Bremen die Bayern 7-2 weg. Da gehts dann immer plötzlich (wäre das geil![]()
). Vielleicht sollte man den Eurofightern ja immer suggerieren, sie spielen gegen die Bayern. Dennoch: die Einstellung ist so beknackt. Naja, hast dann bei der WM und der EM ja auch gegen Deutschland gebrüllt, gell ? Da spielten ja viele vom FC Bayern mit. Oh, also ein Polen-Fan gewesen ? Da war doch einer vom BVB dabei ? Ansonsten wärst Du ja so ein Doppel-Moralist. Tztztz, naaaaaja.....
- Rigo Morci1978
- Profi