Im übrigen bin ich einfach mal so frech und behaupte, dass die italienischen Team in der CL alle ausscheiden...nur falls gleich jemand kommt und mich korrigiert.
Was geht'n jetzt mit'm Scholl ab?!
Der Lehmann macht nix verkehrt?! Lächerlich. Der Stürmer kann da draußen gar nix machen und Lehmann kommt halt deutlich zu spät.
Shutout hat geschrieben:aber ich glaube er braucht kleine Vereine bei denen er der "Star" im Sturm ist wie damals in Wolfsburg als die noch ein graues Lichtlein waren.
Beim BVB war er doch in nem kleinen Verein, jahrelang wenig Erfolg, Börsengang Blamage hoch drei, und ein Arbeiterverein wollten sie ja auch immer sein, Schalke hat jetzt auch angeblich ein Konzept vorgelegt mit jungen Spielern wieder was aufbauen zu wollen....plötzlich wollen alle wie Hoffenheim und Leverkusen sein tztztztz
Manne hat geschrieben:Beim BVB war er doch in nem kleinen Verein, jahrelang wenig Erfolg, Börsengang Blamage hoch drei, und ein Arbeiterverein wollten sie ja auch immer sein, Schalke hat jetzt auch angeblich ein Konzept vorgelegt mit jungen Spielern wieder was aufbauen zu wollen....plötzlich wollen alle wie Hoffenheim und Leverkusen sein tztztztz
Ähm...ja...genau...das wirds sein. Hoffenheim wird zum Mekka der Fußballwelt.