Naud1981 hat geschrieben:Übrigens find i des Playofftrikot sehr gelungen!

Hast du was an den Augen? Das ist mit das hässlichste Trikot aller Zeiten, ja Hilfe!
Aber bums. PPO! Und noch selbst alles in der Hand. Die Duisburger haben mir ihren 12 Hanseln das Spiel extrem langsam gemacht und unsere Jungs haben sich davon anstecken lassen. Naja, zum Sieg hats gerreicht, Scott Barney hat bewiesen, dass er für das Team sehr wichtig sein kann und hat heute auch ohne die Tore ein sehr gutes Spiel gemacht, an der Bande eine Macht und jedes Bully gewonnen. Genau so möge er sich uns bitte jetzt in den Playoffs präsentieren. Ansonsten war das natürlich ein Riesenkrampf, aber hauptsache durch.
Ansonsten hatte Piechaczek am Anfang wieder seine zwei Megaauftritte gegen uns, die ersten beiden Strafen waren ein kompletter Witz. Danach hat er dann mal den Grand-Pierre für einen fairen Hit runtergestellt und ansonsten hätte das ganze einigermaßen gepasst, wenn man da nicht so lächerliche Diszis verteilen muss. Gut, ich kann nicht beurteilen, was da unten so auf dem Eis gesprochen wird, aber es ist schon arg kleinlich und vorallem bei einem 12 Mann Team brauch ich mich nicht aufspielen und einen nach dem anderen vom Eis schicken.
Auch egal.
Am Sonntag haben wirs nun selbst in der Hand.
Boooom!