51. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Füchse Duisburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich muss auch mal wirklich wieder sagen, schlechter als unsere Jungs (bei denen schiebe ich das jetzt mal auf die Nervosität) sind wie immer nur unsere Fans. Es ist nicht mehr auszuhalten wirklich. Da wird die ganze Zeit gefordert, dass man härte hinfährt, dann fährt der Grand-Pierre (DER COOLSTE) 3 Bomben, wovon 2 auch absolut sauber sind und unser Publikum schreit "ihr macht unseren Sport kaputt". Ja Ahnungslose gibts überall, aber wir schießen ALLE Vögel ab. ALLE. Und dann wird auch noch der Oswald beschimpft, der einzige, der gegen uns im ersten Drittel zweifelhafte Dinger gepfiffen hat, war der Piechaczek. Man könnte sich direkt schämen.

Und nochmals danke an die schwarze Perle der Chris Collins 2 mal gezeigt hat, wo der Hammer hängt (und wo er eigentlich hängen sollte, wenn wir nicht so eine Witzliga wären)
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:@ Naud

Also du hast gehört es ist grauenvoll, also muss es das auch dann so sein.

Zu Barney:

Bis auf die Tore und die Bullies war er grauenvoll. Immer sein no-look Pass die Bande entlang und hinten dann wieder raus weil da halt kein Mensch steht.

unser bester Mann heute. Völlig unabhängig von den Toren. Musst mal in der Eishockey News nachlesen!
Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Also als die "Sportkaputt" Gesänge kamen da hatte der Oswald das mehrfache halten/haken/Kopfchecken gegen Collins übersehen. Obwohl er keinen meter daneben stand.
Deswegen auch die Oswald raus Rufe.
Bei Grand Pierres Checks hab ich sowas nicht vernommen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rehstreichler hat geschrieben:Also als die "Sportkaputt" Gesänge kamen da hatte der Oswald das mehrfache halten/haken/Kopfchecken gegen Collins übersehen. Obwohl er keinen meter daneben stand.
Deswegen auch die Oswald raus Rufe.
Bei Grand Pierres Checks hab ich sowas nicht vernommen.

Direkt nach Grand-Pierres Hit gegen Collins in der Bande hat das Publikum Vergeltung gefordert und 30 Sekunden später, den Schiri darauf hingewiesen, dass er den Sport kaputt macht.
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:@ Naud

Also du hast gehört es ist grauenvoll, also muss es das auch dann so sein.

Zu Barney:

Bis auf die Tore und die Bullies war er grauenvoll. Immer sein no-look Pass die Bande entlang und hinten dann wieder raus weil da halt kein Mensch steht.

aha
Bis auf diese zwei Tore, diese geschissenen zwei Toren also grauenvoll?
zwei Tore, die kein anderer macht, weil kein anderer sich traut vor den torwart zu fahren,
Ja, bis auf die zwei Tore grauenvoll.
Was sind das für Zeiten, in denen ein Stürmer grauenvoll ist, der zwei Tore macht

ansonsten kamen sie mir schon ziemlich nervös vor, mal sehen wie sie jetzt spielen, die Pflicht ist vorbei jetzt folgt die Kür
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

König von Spanien hat geschrieben:Direkt nach Grand-Pierres Hit gegen Collins in der Bande hat das Publikum Vergeltung gefordert und 30 Sekunden später, den Schiri darauf hingewiesen, dass er den Sport kaputt macht.

Meine Worte... endlich mal Checks und dann schreit man " ihr macht unserer Sport kaputt".

Ansonsten heute wirklich bodenlos oder auch einfach hyper nervös. Aber alles egal, wir haben die PPO geschafft. Mal schauen ob wir uns am Sonntag noch das Heimrecht als Zugabe holen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Play-Off Trikot plus Schal ab jetzt zu bestellen für 69 Euro.

Wo denn? Ich find auf der Shop Seite nix. :(
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

König von Spanien hat geschrieben:unser bester Mann heute. Völlig unabhängig von den Toren. Musst mal in der Eishockey News nachlesen!

Da braucht man sich nur das Spiel anschauen. Die Zuschauer um mich rum haben jedes mal die Händ über m Kopf zamgschlagen. Immer der erste beim wechseln, kaum Einsatz, und anstatt z.B. Im 3. Drittel bei einer 2 auf 2 Situation auf den klopfenden Likens zu spielen wird wieder tief gespielt und sofort gewechselt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Da braucht man sich nur das Spiel anschauen. Die Zuschauer um mich rum haben jedes mal die Händ über m Kopf zamgschlagen. Immer der erste beim wechseln, kaum Einsatz, und anstatt z.B. Im 3. Drittel bei einer 2 auf 2 Situation auf den klopfenden Likens zu spielen wird wieder tief gespielt und sofort gewechselt.

Na, wenn unser Publikum dich da in deiner Meinung bestätigt hat :-)

Mal was anderes, sehe ich das eigentlich richtig, dass wir mit einem Sieg in Krefeld uns selbst auf Platz 7 schießen können, weil Nürnberg und Frankfurt sich ja gegenseitig die Punkt wegnehmen?
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ja das siehst du sogar richtig. Und falls WOB net 3 Punkte holt wären wir sogar 6. Nur die spielen in Duisburg.

Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

König von Spanien hat geschrieben:Na, wenn unser Publikum dich da in deiner Meinung bestätigt hat :-)

Mal was anderes, sehe ich das eigentlich richtig, dass wir mit einem Sieg in Krefeld uns selbst auf Platz 7 schießen können, weil Nürnberg und Frankfurt sich ja gegenseitig die Punkt wegnehmen?

Mit einem Sieg wäre sogar der sechste Platz drin oder täusch ich mich da?
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Mr. Shut-out hat geschrieben:
Zu Barney:

Spätestens mit diesem Kommentar hast Du Dich endgültig völligst disqualifiziert. Ahnungsloser, auf was es in diesem Sport ankommt, kann man kaum noch sein.
BildBild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ule hat geschrieben:Mit einem Sieg wäre sogar der sechste Platz drin oder täusch ich mich da?

mir gings darum, was wir aus eigener Kraft packen könnten.
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

König von Spanien hat geschrieben:Na, wenn unser Publikum dich da in deiner Meinung bestätigt hat :-)

Das fachkundige Augsburger Publikum kann sich natürlich nicht irren,sorry wie konnte ich nur.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Da braucht man sich nur das Spiel anschauen. Die Zuschauer um mich rum haben jedes mal die Händ über m Kopf zamgschlagen. Immer der erste beim wechseln, kaum Einsatz, und anstatt z.B. Im 3. Drittel bei einer 2 auf 2 Situation auf den klopfenden Likens zu spielen wird wieder tief gespielt und sofort gewechselt.

Die Zuschauer um dich rum? Wo stehst denn du? Auf jedenfall haben viele bei uns im Stadion halt echt auch gar keine Ahnung! Also heut hat Barney eines seiner besten Spiele gemacht seit er hier ist! Es war ganz offensichtlich der einzige der nicht nervös (ich nenne dass die Hosen voll) hatte! Dazu viele Bullys gewonnen und ganz nebenbei auch zwei nicht unbedingt unwichtige Tore gemacht! Aber wir wissen ja spätestens seit Travis Brigley dass in Augsburg Spieler die nicht zu den schnellen ihrer Zunft gehören definitiv immer keine Lust haben und nicht kämpfen! Barney könnte uns jetzt in den Play Offs zum Titel schiessen und trotzdem würden hier noch welche auf ihm rumhacken! Leute der Kerl hat diese Saison 20 Tore geschossen! Das kommt einfach nicht von ungefähr! Und dass ist Fakt, nichts anderes und auch durch niemanden zu widerlegen!
Basta
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

König von Spanien hat geschrieben:mir gings darum, was wir aus eigener Kraft packen könnten.

Wenn Nürnberg gegen Frankfurt gewinnt und wir gegen Krefeld sind wir sechster. Wenn Frankfurt gegen Nürnberg gewinnt und wir gegen Krefeld sind wir auch sechster oder hab ich mich verrechnet? Solange das Spiel in Frankfurt nur 60 Minuten dauert und wir einen dreier holen sind wir doch immer sechster.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nur zwei Sachen: Playoffs und GRAND PIERRE. Für den würd ich sogar spenden...

Zum Spiel an sich braucht man nicht viel sagen.

Und es muss nochmal sein: Was für eine Bombe von JLGP gegen Collins. Ja ok, der wiegt kaum was, aber so einen Hit hab ich schon lange nicht mehr im Stadion gesehen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ule hat geschrieben:Wenn Nürnberg gegen Frankfurt gewinnt und wir gegen Krefeld sind wir sechster. Wenn Frankfurt gegen Nürnberg gewinnt und wir gegen Krefeld sind wir auch sechster oder hab ich mich verrechnet? Solange das Spiel in Frankfurt nur 60 Minuten dauert und wir einen dreier holen sind wir doch immer sechster.

und wo sind die Wolfsburger? ;)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Bei Sieg Frankfurt und Sieg Augsburg haben wir mit unserem Torverhältnis wohl wenige Chancen, an Frankfurt vorbeizukommen ;)

Ach, Sinupret ist ja mittlerweile auf 5, mein Fehler...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Tommy-Fan hat geschrieben:Spätestens mit diesem Kommentar hast Du Dich endgültig völligst disqualifiziert. Ahnungsloser, auf was es in diesem Sport ankommt, kann man kaum noch sein.

damit disqualifiziert ihr euch komplett. Selbst wenn er kein Tor geschossen hätte unser bester Mann. Bis auf 2-3 gute Pässe vors Tor wo halt keiner stand. Nennt mir noch ein paar gute Szenen. Als nächstes kommt wahrscheinlich er ist unser bester Defensivstürmer.

Gesperrt