Mr. Shut-out hat geschrieben:. Kannst du eigentlich nicht lesen. Bis auf die Tore und seine Bullies
nein kann ich schon, ich hab nur den Scheißdreck ignoriert Was machen eigentlich Murphy und Collins ausser ihren Punkten? Außer den Toren und Assists können die wirklich gar nix!!!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Also wenn wir gewinnen, holen wir schonmal Krefeld.
Und dann würde man auf jeden Fall noch Frankfurt oder Nürnberg holen, je nachdem, wer da gewinnt und wäre somit sicher auf Platz 7. Wolfsburg wäre auch noch möglich, die spielen aber in Duisburg. Aber mit einem 3er aus eigener Kraft auf Platz 7 wäre schon brutal.
Mal schauen, was die Jungs in Krefeld auf die Reihe bringen.
Geb ich dir im Prinzip wieder recht. Nur wenn jemand wie der Collins von JLGP mindestens zweimal so aufs Maul bekommt wundert es mich erstens eher das es dafür keine Strafe gibt und zweitens das er sich dann doch nochmal aufgerappelt hat und zur Hilfe gekommen ist.
Und was die Checks in der DEL angeht... dazu habe ich mir schon blutige Finger geschrieben. Hat mich ja auch schon gewundert das sie den Hit von Murphy laufen haben lassen. Übrigens Murphy: Auch wieder stark und super voran gegangen! TOP!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Snake hat geschrieben:nein kann ich schon, ich hab nur den Scheißdreck ignoriert Was machen eigentlich Murphy und Collins ausser ihren Punkten? Außer den Toren und Assists können die wirklich gar nix!!!
Die reißen sich den Arsch auf und zeigen 110 Prozent Einsatz und nicht nur Dienst nach Vorschrift.
Steelrat hat geschrieben:Geb ich dir im Prinzip wieder recht. Nur wenn jemand wie der Collins von JLGP mindestens zweimal so aufs Maul bekommt wundert es mich erstens eher das es dafür keine Strafe gibt und zweitens das er sich dann doch nochmal aufgerappelt hat und zur Hilfe gekommen ist.
Und was die Checks in der DEL angeht... dazu habe ich mir schon blutige Finger geschrieben. Hat mich ja auch schon gewundert das sie den Hit von Murphy laufen haben lassen. Übrigens Murphy: Auch wieder stark und super voran gegangen! TOP!
Warum soll es dann eine Strafe geben. Collins weiß, was da auf ihn zukommt. Da versucht er 1 auf 1 gegen Grand-Pierre zu gehen, holt sich die Bombe. Wenig später versucht er 1 auf 2 und will wieder mit dem Kopf durch die Wand und die schwarze Perle zeigt ihm zum zweiten Mal die Grenzen auf. So ist das nunmal im Hockey.
Ich fand wie gesagt, dass die ersten beiden Strafen von Piechaczek Katastrophe waren, auf der anderen Seite flog JLGP einmal zu Unrecht und die zwei Diszis, die in meinen Augen auch einfach übertrieben sind (wobei ich da wirklich nicht weiß, was war). Aber sie haben endlich mal die Hits einigermaßen laufen lassen, da muss man denen ja schon mal gratulieren.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Die reißen sich den Arsch auf und zeigen 110 Prozent Einsatz und nicht nur Dienst nach Vorschrift.
Daher bringt ihn Mitchell auch so oft. Weil er die Arbeit verweigert.
Wie gesagt, in Augsburg ist man leider nicht fähig, einen langsamen Spieler mal einfach als langsam zu akzeptieren, der ist dann gleich ein Arbeitsverweigerer.
Barney ist defensiv ne Pfeife, hat aber ganz andere Stärken, die nahezu keiner im Team hat. Und wenn er diese mal richtig einsetzt, dann ist er richtig wichtig für uns. Und heute hat er das getan und ein richtig gutes Spiel gemacht. Aber du und dein kompetentes Publikum habt das sicherlich besser erkannt.
König von Spanien hat geschrieben:Warum soll es dann eine Strafe geben. Collins weiß, was da auf ihn zukommt. Da versucht er 1 auf 1 gegen Grand-Pierre zu gehen, holt sich die Bombe. Wenig später versucht er 1 auf 2 und will wieder mit dem Kopf durch die Wand und die schwarze Perle zeigt ihm zum zweiten Mal die Grenzen auf. So ist das nunmal im Hockey.
Ich fand wie gesagt, dass die ersten beiden Strafen von Piechaczek Katastrophe waren, auf der anderen Seite flog JLGP einmal zu Unrecht und die zwei Diszis, die in meinen Augen auch einfach übertrieben sind (wobei ich da wirklich nicht weiß, was war). Aber sie haben endlich mal die Hits einigermaßen laufen lassen, da muss man denen ja schon mal gratulieren.
Die Strafe sollte es wegen den Fausschlägen geben! Nicht wegen dem Hit! Schon meinen ersten Post hier vergessen???
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Wird ja immer besser. Jetzt kämpft er auch schon. Ein Murhy, Gordon oder Collins reißen sich den Arsch auf. Ein Barney hat noch nie so geackert wie diese 3 es jedes mal tun.
Er bringt Barney nicht öfter als die Anderen AL. Und ich habe nie geschrieben, dass er seine Arbeit verweigert, sondern dass er einfach weniger Einsatz als andere zeigt.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wird ja immer besser. Jetzt kämpft er auch schon. Ein Murhy, Gordon oder Collins reißen sich den Arsch auf. Ein Barney hat noch nie so geackert wie diese 3 es jedes mal tun.
VERSTEH ES HALT. BARNEY IST EIN ANDERER SPIELERTYP!!!
Ich nehm jetzt einfach den Vergleich zum Fußball her. Diego ist auch kein Kampfschwein, der dauernd rauf und runter rennt. Er ist aber trotzdem enorm wichtig für sein Team....