smued hat geschrieben:ich meinte nicht direkt dieses wochenende, auch wenn die neiderlage in nürnberg schon weh tut. ich denke da eher an duisburg z.b.
Duisburg? 9 Punkte und 18:4 Tore diese Saison? Wenn dann tun die Straubingspiele eher weh...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das Spiel, dass am meisten weh tut, ist das gegen WOB zushause, als man hochüberlegen war und nach jeder Führung irgendein Zufallstor bekommen hat, und schließlich mit 3:4 verloren hat. Und natürlich die Straubing-Spiele.
Die Ingo's sind doch echt sowas von doof! Manno bekommt nen 2 Jahresvertrag ....schon wieder Abfindung zahlen...hehehehe, ich lach mich schief! Das geilste ist ja das die Straubinger den gar nimma wollten....
Wenigstens können die Duisburger morgen auf die ganzen FL´s aus Herne bauen, denn die haben heute schon gespielt und sind morgen somit spielfrei. Vllt. geht ja was gegen WOB. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es wurde doch so eingeführt? Weshalb nur in den Pre-Playoffs? Totaler Blödsinn! Andere Frage: Wieso fragst du eigentlich wenn du am Ende sowieso schaust?
Shutout hat geschrieben:Es wurde doch so eingeführt? Weshalb nur in den Pre-Playoffs? Totaler Blödsinn! Andere Frage: Wieso fragst du eigentlich wenn du am Ende sowieso schaust?
Weil vor dem letzten Spieltag noch keine Info auf der DEL-Seite zu finden war und mich vorhin interessiert hat, wer nun gegeneinander spielt. Da sticht einem das Terminliche schon ins Auge