Deutsches Goalie-Duell. Wiedersehen mit David Danner und Arvids Rekis. Wird spannend, wir müssens nehmen wies kommt, dann werden wir denen wohl den Popo versohlen, um das nächste Wochenende rum.
Bin trotz Niederlage noch zufrieden. Gegen Hamburg hätten wir keine Chance, gegen Nürnberg m.M. auch nicht. Somit Wolfsburg oder Frankfurt. Und WOB, damit kann ich leben. Haben zwar super Sturm, und offensiv super Defender, jedoch vllt. den schwächsten Torhüter aller Konkurrenten.
Mir macht nur unsere Form sorgen. Anscheinend haben wir die in der entscheidenden Phase der Saison verloren. Nun sieht man liebe Olimb Kritiker, dass er uns einfach fehlt. Larry ist einfach der beste und Garant für unseren Erfolg, doch 2 Sachen versteh ich net:
1. Immer dieses reingeballere im PP. 2. Dass er Buzas kaum noch bringt. Gerade um die Weihnachtszeit, als wir konsequent mit 4 Reihen gespielt haben, hatten wir unsere stärkste Phase. Der Substanzverlust ist einfach zu groß. Und jetzt die PPO mit so vielen Spielen in kurzer Zeit mit nur 3 Reihen.
Eine besondere Leistung hat Augsburg erbracht: Wir haben sicher seit Jahren, wenn nicht überhaupt, die einzige Mannschaft, die es mit einem derart schlechten Torverhältnis (-22) in die (Pre-)PlayOffs schafft.
der inschinör hat geschrieben:Eine besondere Leistung hat Augsburg erbracht: Wir haben sicher seit Jahren, wenn nicht überhaupt, die einzige Mannschaft, die es mit einem derart schlechten Torverhältnis (-22) in die (Pre-)PlayOffs schafft.
Bei den Schlappen die wir am Anfang kassiert haben kein Wunder.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Mir macht nur unsere Form sorgen. Anscheinend haben wir die in der entscheidenden Phase der Saison verloren. Nun sieht man liebe Olimb Kritiker, dass er uns einfach fehlt. Larry ist einfach der beste und Garant für unseren Erfolg, doch 2 Sachen versteh ich net:
1. Immer dieses reingeballere im PP. 2. Dass er Buzas kaum noch bringt. Gerade um die Weihnachtszeit, als wir konsequent mit 4 Reihen gespielt haben, hatten wir unsere stärkste Phase. Der Substanzverlust ist einfach zu groß. Und jetzt die PPO mit so vielenSpielen in kurzer Zeit mit nur 3 Reihen.
Ach und woher weisst Du jetzt schon dass Mitchell auch in den PPO's nur mit drei Reihen spielt? Stand des auch schon in der EHN?
Bei Punkt 1 kann man Dir sogar zustimmen. Ständiges tief spielen nervt etwas.