Nein, es steht weder dort, noch wo anders. Ich nehme nur die letzten Spiele her. Nur ganz selten die 4. Reihe auf dem Eis. Die Reihe Murphy-Buzas-Collins hat ja super funktioniert, doch seit Bekanntgabe des Buzas-Wechsels spielt Buzas kaum noch, und diese Reihe wurde getrennt.
Kurze Frage noch: Ist das Heimspiel am nächsten Sonntag dann wie gewohnt um 18.30 Uhr oder etwa wieder nachmittags?
Konnt diesbezüglich jetzt nix finden.
Canada hat geschrieben:Kurze Frage noch: Ist das Heimspiel am nächsten Sonntag dann wie gewohnt um 18.30 Uhr oder etwa wieder nachmittags?
Konnt diesbezüglich jetzt nix finden.
Doch mit Murphy und Collins macht auch Buzas Punkte. Und dauernd mit 9 oder 10 Stürmern, dass kann in den PPO mit so vielen Spielen nicht klappen.
Meine Meinung.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Doch mit Murphy und Collins macht auch Buzas Punkte. Und dauernd mit 9 oder 10 Stürmern, dass kann in den PPO mit so vielen Spielen nicht klappen.
Meine Meinung.
Hier sind sich viele wohl schon zu sicher, der Einzug in die PlayOff Runde scheint nur Formsache zu sein.
Man ist vorgewarnt, die Wölfe sind aktueller Pokalsieger, haben heute in DU hoch gewonnen.
Dann lese ich noch die hätten das schwächste Goalie gespann......
Manne hat geschrieben:Hier sind sich viele wohl schon zu sicher, der Einzug in die PlayOff Runde scheint nur Formsache zu sein.
Man ist vorgewarnt, die Wölfe sind aktueller Pokalsieger, haben heute in DU hoch gewonnen.
Dann lese ich noch die hätten das schwächste Goalie gespann......
Das mit den Goalies verstehe ich auch nicht ganz. Jonas wird zwar seine Karriere beenden, aber grad deswegen wird er nochmal alles geben und sich voll reinhängen. Auch mit dem Pokalerfolg im Rücken, wie die ganze Mannschaft. Und wenn Jonas nicht spielt ist Dshunussow nicht zu unterschätzen, der spielt eine starke Saison, ebenfalls wie die ganze Mannschaft.