Play-off (Dauer)karten
-
- Neuer Benutzer
-
- Profi
- Rigo Domenator
-
- Profi
@RIKO Kaka...wer meinst das du bist du ...der Preis ist eine Frechheit...der Verein sollte dankbar sein das die paar Zuschauer die regelmässig ins Stadion gegangen sind dies auch in den Pre tun werden...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Hockeygott
Sir Eric 88 hat geschrieben:@RIKO Kaka...wer meinst das du bist du ...der Preis ist eine Frechheit...der Verein sollte dankbar sein das die paar Zuschauer die regelmässig ins Stadion gegangen sind dies auch in den Pre tun werden...
genau, in den PrePlayOffs ists natürlich viel schwerer, das Stadion vollzubekommen. Eigentlich sollten die Karten billiger werden.

Es ist üblich das Playoffspiele etwas teurer sind. Und das nicht nur in Augsburg... und gerade für unseren AEV sind das ganz wertvolle Mehreinnahmen, die ich nach der gezeigten Saison gerne bereit bin zu zahlen.Sir Eric 88 hat geschrieben:@RIKO Kaka...wer meinst das du bist du ...der Preis ist eine Frechheit...der Verein sollte dankbar sein das die paar Zuschauer die regelmässig ins Stadion gegangen sind dies auch in den Pre tun werden...
Sir Eric 88 hat geschrieben:@RIKO Kaka...wer meinst das du bist du ...der Preis ist eine Frechheit...der Verein sollte dankbar sein das die paar Zuschauer die regelmässig ins Stadion gegangen sind dies auch in den Pre tun werden...
Auch wenn ich nicht gemeint bin, warum soll man bei PPO - Spielen keinen Zuschlag erheben ? Wir würden da vermutlich eine Ausnahme bilden, wenn wir das nicht machen würden.
Aber Du kannst die beiden (möglichen) Spiele sogar kostenlos sehen, wenn Du bereits jetzt eine DK kaufst. So kannst Du den Zuschlag umgehen; ein kleiner Tip am Rande ...

- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:Es ist üblich das Playoffspiele etwas teurer sind. Und das nicht nur in Augsburg... und gerade für unseren AEV sind das ganz wertvolle Mehreinnahmen, die ich nach der gezeigten Saison gerne bereit bin zu zahlen.
eben und wenn einem das nicht passt, dann kann man sich ja ne DK kaufen, da sind zwei Spiele sogar umsonst dann dabei! Rentiert sich für REGELMÄSSIGE Geher ja dann locker!

edit: der Hans hatte die gleiche Idee

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Mehreinnahmen werden es nur wenn mehr Zuschauer kommen---am WE ist wieder in allen Ligen Fusballstart von Verbandliga bis ....wenn wir beide Auswärtsverlieren kommen noch weniger weil der "normale " Zuschauer sagt...wie immer fliegen eh raus...für mehr Einahmen die sich auszahlen brauchen wir über 6000 ,und die werden wir leider nicht haben...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
rigo domenator hat geschrieben:eben und wenn einem das nicht passt, dann kann man sich ja ne DK kaufen, da sind zwei Spiele sogar umsonst dann dabei! Rentiert sich für REGELMÄSSIGE Geher ja dann locker!![]()
#
edit: der Hans hatte die gleiche Idee![]()
![]()
![]()
jetzt: 329 € Stehplatz Erwachsene (bei 30 Spielen = ca. 11 € pro Spiel)
+ PPO 2 Heimspiele
danach: 359 € (ca. 12 € pro Spiel) ohne PPO.
Wo sind die hier die sparsamen Schwaben?
Jetzt DK kaufen.
Steht zum einzig wahren Verein in dieser Stadt !!!

Aha. Und wieso langen nicht schon 4500?! Sind bei den leicht angehobenen Preisen auch schon Mehreinnahmen. Und diese Zuschauerzahl erreichen wir bestimmt, egal wie es nach 2 Spielen steht.Sir Eric 88 hat geschrieben:Mehreinnahmen werden es nur wenn mehr Zuschauer kommen---am WE ist wieder in allen Ligen Fusballstart von Verbandliga bis ....wenn wir beide Auswärtsverlieren kommen noch weniger weil der "normale " Zuschauer sagt...wie immer fliegen eh raus...für mehr Einahmen die sich auszahlen brauchen wir über 6000 ,und die werden wir leider nicht haben...
Rigo Kaka hat geschrieben:Aha. Und wieso langen nicht schon 4500?! Sind bei den leicht angehobenen Preisen auch schon Mehreinnahmen. Und diese Zuschauerzahl erreichen wir bestimmt, egal wie es nach 2 Spielen steht.
Und wenn es nur 2 Heimspiele sind im März. Die Kosten für Stadionmiete usw. müssen such reingeholt werden und ein klein wenig Plus in der Geldschatulle tut einem Verein wie dem AEV gut.
Also los: Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen
-
- Hockeygott
- Rigo Domenator