[Fußball] DFB-Pokal 200/09
Der Becker muß sich nach diesem Spiel natürlich auch mal fragen lassen, warum man gegen einen Zweitligisten mit grauenhafter Abwehr, mit Josh (ich hau die größten Luftlöcher) Kennedy als einzigem Stürmer aufläuft. Und trotz Rückstand Görlitz zu bringen und Iashvili auf der Bank zu lassen - ohne Worte. Der ist mein Favorit auf den nächsten Rauswurf.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Hier nochmal eine Übersicht der Achtelfinalbegegnungen:
Hamburger SV - 1860 München 3:1 (1:0)
Carl Zeiss Jena - FC Schalke 1:4 (0:1)
SC Freiburg - FSV Mainz 05 1:3 (0:0)
VfB Stuttgart - Bayern München 1:5 (0:3)
Bayer Leverkusen - Energie Cottbus 3:1 (3:0)
Borussia Dortmund - Werder Bremen 1:2 (1:0)
Karlsruher SC - SV Wehen Wiesbaden 0:1 (0:0)
VfL Wolfsburg - Hansa Rostock 5:1 (0:0)
Hamburger SV - 1860 München 3:1 (1:0)
Carl Zeiss Jena - FC Schalke 1:4 (0:1)
SC Freiburg - FSV Mainz 05 1:3 (0:0)
VfB Stuttgart - Bayern München 1:5 (0:3)
Bayer Leverkusen - Energie Cottbus 3:1 (3:0)
Borussia Dortmund - Werder Bremen 1:2 (1:0)
Karlsruher SC - SV Wehen Wiesbaden 0:1 (0:0)
VfL Wolfsburg - Hansa Rostock 5:1 (0:0)
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
Die Auslosung für das Viertelfinale ist am Sonntag, 01.02.09, meines Wissens in der ARD-Sportschau.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
AEV_Chris hat geschrieben:Hier nochmal eine Übersicht der Achtelfinalbegegnungen:
Hamburger SV - 1860 München 3:1 (1:0))
Ich gebe ja zu, daß meine Löwen nicht gut genug waren, um den HSV zu schlagen, vor allem der Torwart sah bei allen drei Toren des Neu-Roten nicht gut aus.
Es gibt ja dieses Sprichwort: Wenn der Hund net gschissen hät, hät er den Has erwischt.
1) Hätten die Löwen die ersten drei Chancen zu mindestens zwei Toren genutzt, wer weiß ... ?
2) Außerdem war das 1. Tor so weit im Abseits, der Herr Weiner könnte gut als Linesmen im Eishockey und als Schiri im Handball tätig sein.

- Paul-Panther
- Stammspieler
15min Pause...da trau sogar ich mich wieder, was zum Spiel zu schreiben.
Ganz mieses Spiel zwischen Mainz und Schalke. Aber Dimo Wache zeigt mal wieder, warum er sich im Bereich Strafraumbeherrschung mit Sven Neuhaus um den Titel "Schlechtester Torwart im dt. Profifußball" streitet.
Schalke wird's wohl eiskalt mit 2:0 gewinnen, befürchte ich.
Ganz mieses Spiel zwischen Mainz und Schalke. Aber Dimo Wache zeigt mal wieder, warum er sich im Bereich Strafraumbeherrschung mit Sven Neuhaus um den Titel "Schlechtester Torwart im dt. Profifußball" streitet.
- Rigo Domenator
Und wie immer liegst du natürlich daneben...fgtim hat geschrieben:15min Pause...da trau sogar ich mich wieder, was zum Spiel zu schreiben.

88. Spielminute 1:0 Mainz

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Und wer sagt das sie es nicht in den Europapokal schaffen?fgtim hat geschrieben:Bist du der, der Dortmund im Europapokal sieht?!
Ich bin zumindest verlässlich. Lass das Spiel beginnen, starte intertops oder ein Wettbüro deiner Wahl nebenher und setze einfach gegen mein Team![]()
Edit: Schalke Meister ist da schon etwas unwahrscheinlicher.

Du kannst auch mal zurückblättern und schauen, wer vor dem ersten Spieltag gesagt hat, dass der HSV ein ernsthafter Meisterschaftskandidat ist. Oder den Bayern diese Saison vorausgesagt hat. Interessiert hätte mich auch, was du zu Schalke gesagt hättest. Aber du schießt halt lieber im nachhinein, gell!?Shutout hat geschrieben:Und wer sagt das sie es nicht in den Europapokal schaffen?
Edit: Schalke Meister ist da schon etwas unwahrscheinlicher.![]()
![]()
![]()
![]()

Achja: Der erste Satz ist natürlich der Hammer, den hätte ich jetzt fast unterschlagen

Geh schlafen!
P.S.: Gott sei Dank ist Fußball nicht so berechenbar.