Die Aktion bei RT1 find ich soweit ganz amüsant!! Wär doch was wenn am Sonntag beim Spiel gegen Wolfsburg zuhause (kommt das auf Premiere?) sämtliche männlichen (und vielleicht auch weiblichen) Wesen mit Playoff-"Frisur" auflaufen!
sensenma hat geschrieben:Ich mache da auf alle fälle mit ,habe mich zuletzt am Sonntag Morgen rasiert )))) Frau meckert zwar schon aber da muss sie durch.
Mir auch. Fans ins schwarzen Jacken gehen mir so was vom am A. vorbei.
Selbst die blöden Hunde der Cosa Nostra legten sich am Sonntag mit den Fans von St. Pauli und Chemnitz an.
Gott, beim Durchsehen der Playoffbärte muss man auch ganz klar mal wieder sagen, dass der Tent Killer der ALLER ALLER ALLERCOOLSTE ist. Sieht aus wie ein lebendig gewordener Wollkneul (schreibt man das so??). Wie soll das mit ihm weitergehen? Sollten wir da eine Runde überstehen, sieht der gute ja nix mehr...
König von Spanien hat geschrieben:Gott, beim Durchsehen der Playoffbärte muss man auch ganz klar mal wieder sagen, dass der Tent Killer der ALLER ALLER ALLERCOOLSTE ist. Sieht aus wie ein lebendig gewordener Wollkneul (schreibt man das so??). Wie soll das mit ihm weitergehen? Sollten wir da eine Runde überstehen, sieht der gute ja nix mehr...