www.rt1.tv

K.
Steelrat hat geschrieben:Sieben Euro hören sich am Anfang wirklich etwas happig an.Allerdings denke ich das es vielleicht nicht nur stupides Spiel gucken ist.
Ausserdem möchte ich dabei sein wenn es was zu feiern gibt. Und selbst wenn nicht... nach 3 Jahren will ich einfach wieder mal etas anderes erleben.
Und noch was: Wenigstens kann ich mir dann auch ein vernünftiges Urteil über Schiris, Spieler und Sonstiges machen... und meine Weisheiten hier jedem um die Ohren hauen.
Mich juckt es einfach so sehr das ich einfach nicht zu Hause bleiben könnte selbst wenn ich es wollte!![]()
![]()
![]()
![]()
Doch,gab es Gott sei Dank schon Öfters. Ich glaube, Berlin hat das unter anderem im Welli schon gemacht. Wir natürlich auch in Duannes letzter Saison. Und ich freu mich wie ein Schnitzel, das ich am Freitag in Augsburg sein kannRigo Kaka hat geschrieben:So siehts aus. Absolut lächerlich. Da erreichen wir die PO und einige haben nix anderes zu tun als über leicht erhöhte Preise zu meckern. Ist ja auch bei anderen Vereinen nirgendwo üblich, neeeeein.
Und zur RT1 Aktion: Zumindest im Eishockey dürfte so eine Aktion einzigartig sein. Das würde kein anderer Regionalsender auf die Beine stellen. Belehrt mich eines Besseren wenn es sowas schon mal wo anders gab
Die machen das perfekt und verpflichten sogar einen Premiere Reporter als Kommentator. Im Gesamtpaket sind die 7€ für diese wirklich phantastische Aktion mehr als gerechtfertigt, und wer das nicht versteht, hat wirklich keine Ahnung.
Absolut keine Ahnung oder Null Ahnung.Rigo Kaka hat geschrieben:So siehts aus. Absolut lächerlich. Da erreichen wir die PO und einige haben nix anderes zu tun als über leicht erhöhte Preise zu meckern. Ist ja auch bei anderen Vereinen nirgendwo üblich, neeeeein.
Und zur RT1 Aktion: Zumindest im Eishockey dürfte so eine Aktion einzigartig sein. Das würde kein anderer Regionalsender auf die Beine stellen. Belehrt mich eines Besseren wenn es sowas schon mal wo anders gab
Die machen das perfekt und verpflichten sogar einen Premiere Reporter als Kommentator. Im Gesamtpaket sind die 7€ für diese wirklich phantastische Aktion mehr als gerechtfertigt, und wer das nicht versteht, hat wirklich keine Ahnung.
Könnt ja schonmal üben:good luck hat geschrieben:Das wär mir aber auch was wert! Kannst du mir Zeiten nennen wenn es soweit ist?
Für UNSERE Nerven wenn ich bitten darf. Ab wann biste da ? Es wird wohl wie damals gegen Berlin ein Stand aufhaben denke ich.Tommy-Fan hat geschrieben:Wie schauts mit Catering oder dergleichen aus? Ist ein Bierstand offen und gut, oder muss ich den Kasten für meine Nerven selbst mitbringen?![]()
thomas hat geschrieben:Für UNSERE Nerven wenn ich bitten darf. Ab wann biste da ? Es wird wohl wie damals gegen Berlin ein Stand aufhaben denke ich.
Schön wäre es außerdem, wenn heute beim Public Viewing mehr Leute wären wie in WOB im Stadion.
lionheart69 hat geschrieben:Für diejenigen, die heute ins CFS zur Übertragung von RT.1 kommen:
Bringt Radios mit. Gestern habe ich neben der PREMIERE Übertragung das Spiel bei RT.1 angehört; die waren ca. 3 - 4 Sekunden schneller als das Bild. Sieht bestimmt lustig aus, das Stadion jubelt, wenn der AEV in Wolfsburg trifft und auf der Leinwand ist es noch gar nicht zu sehen.![]()
Plan ist 18.45 an der blauen Kappe das Vorbereitungsbier käuflich zu erwerben und dann ab ins Stadion! Will also so um 7 drin sein. Hinterm Gästefanblock treffen?thomas hat geschrieben:Für UNSERE Nerven wenn ich bitten darf. Ab wann biste da ? Es wird wohl wie damals gegen Berlin ein Stand aufhaben denke ich.
Schön wäre es außerdem, wenn heute beim Public Viewing mehr Leute wären wie in WOB im Stadion.