[Fußball] DFB-Pokal 200/09
Also das war nun heute wirklich der Offenbarungseid. Macht der Adler nicht diesen kapitalen Bock, geht das Ding wahrscheinlich 3-0 aus. Und spätestens seit heute bin ich mir sicher: Der Borowski ist der schlechteste Spieler der ein Bayern-Trikot anhatte, seit Bernardo.
Wahnsinn wieviele Fehlpässe man in einem Spiel machen kann und wieoft der Ball einfach nicht gestoppt werden kann. Was machen die im Training? Würfeln. Würde das nichtöffentliche Training andauernd erklären.
Wahnsinn wieviele Fehlpässe man in einem Spiel machen kann und wieoft der Ball einfach nicht gestoppt werden kann. Was machen die im Training? Würfeln. Würde das nichtöffentliche Training andauernd erklären.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim hat geschrieben:Ich hätte gerne ein Team, das international was reißt. Leverkusen wäre mit dem Team schon klasse! Aber auch Bremen hätte was. Die weden eh alles auf den Pokal setzen müssen, um sicher zu gehen.
Klar wäre das das Optimum. Seh ich genauso. Also meine Aussage mit dem zweitklassigen Pokalsieger nicht falsch verstehen.
An sich gehts doch nur noch für die Bremer darum, über den Pokal international dabei zu sein. Leverkusen und Hamburg dürften das schon noch über die Liga schaffen.
Aber wenn's Leverkusen wird, könnte Bayern noch in den UEFA-Cup rutschen.Nightmare hat geschrieben:Klar wäre das das Optimum. Seh ich genauso. Also meine Aussage mit dem zweitklassigen Pokalsieger nicht falsch verstehen.
An sich gehts doch nur noch für die Bremer darum, über den Pokal international dabei zu sein. Leverkusen und Hamburg dürften das schon noch über die Liga schaffen.

Nightmare hat geschrieben:
Könnte mir gut vorstellen, dass man im Bayern-Umfeld nun die Niederlage wieder etwas verharmlost. Es wurde schließlich Moral gezeigt. Würde mich nicht wundern, wenn es so kommt.
Wer das Klinsmann-Interview eben sieht gibt Dir recht.
Und bei Hoeneß die gleiche Scheiße.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Wer das Klinsmann-Interview eben sieht gibt Dir recht.
Und bei Hoeneß die gleiche Scheiße.
Durchhalteparolen !
Was war denn das gestern Abend bitte für ein Bayern-Kick, Fehlpässe ohne Ende, grauenvoll. Die letzten 20 Minuten gings ja noch halbswegs, aber davor ??? Klinsmann raus, jetzt

fgtim hat geschrieben:4:2!!!
Ich brauch schnell nen Oddset-Schein für's Wochenende![]()
Kann man da auch wetten wann und ob Klinsmann entlassen wird

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Neuer Benutzer
Bayern
[quote="Robby #9"]Durchhalteparolen !
Was war denn das gestern Abend bitte für ein Bayern-Kick, Fehlpässe ohne Ende, grauenvoll. Die letzten 20 Minuten gings ja noch halbswegs, aber davor ??? Klinsmann raus, jetzt

Bin genau Deiner Meinung Robby.
Weg mit dem Trainerlehrling !!!!
Am Samstag muß man ja schon fast Hannoverfan sein damit es auch klappt.
Gruß
Groundhopper

Bin genau Deiner Meinung Robby.
Weg mit dem Trainerlehrling !!!!
Am Samstag muß man ja schon fast Hannoverfan sein damit es auch klappt.
Gruß
Groundhopper