Muss er auch nicht. Brigs spielt halt keinen Butterfly. Dafür hat er die bessere FanghandGeneral Action hat geschrieben:Das und die Tatsache, dass sich Endras ca. 5 Mio. mal mehr bewegt wie Brigs![]()
Dennis Endras wurde zum „Rookie des Jahres 2008/09" gewählt
- Von Krolock
- Hockeygott
- Beiträge: 22935
- Registriert: 23.11.2002 23:00
General Action hat geschrieben:Das und die Tatsache, dass sich Endras ca. 5 Mio. mal mehr bewegt wie Brigs![]()
Da habe ich jetzt echt lachen müssen.
Aber nicht bei dir Barni. Der Brigs wurde von einer ganz überschaubaren Zahl der Fans gehuldigt, von ein paar mehr toleriert und von sehr vielen verwünscht.
Als Brigley verlängert hat, hat so mancher Fan nicht gewußt ob er lachen oder weinen soll. Bei Endras dürfte es niemanden geben, mittlerweile sag ich mal, der sich nicht freut das er bleibt.
Okay der war jetzt nicht schlecht. Aber bedenke Dennis wurde mit der Hand zum Nationalspieler berufen. Der Brigley war berufen den Block F zu disziplinieren, dass war es dann aber auch schon, mit Berufungen. Wenn es auch eine seiner wenigen coolen Aktionen war.Von Krolock hat geschrieben:Muss er auch nicht. Brigs spielt halt keinen Butterfly. Dafür hat er die bessere Fanghand
- General Action
- Profi
- Beiträge: 3002
- Registriert: 16.05.2003 22:30
Die Sache mit dem Jubler direkt in den Block nach seinen 3 Buden gegen Köln? Also die war echt vom allerfeinsten, Respekt! Aber ansonsten legen wir lieber den Mantel des Schweigens über ihn...good luck hat geschrieben:Okay der war jetzt nicht schlecht. Aber bedenke Dennis wurde mit der Hand zum Nationalspieler berufen. Der Brigley war berufen den Block F zu disziplinieren, dass war es dann aber auch schon, mit Berufungen. Wenn es auch eine seiner wenigen coolen Aktionen war.
Block F – home sweet home!
-
- Profi
- Beiträge: 4486
- Registriert: 07.04.2003 21:55
General Action hat geschrieben:Die Sache mit dem Jubler direkt in den Block nach seinen 3 Buden gegen Köln? Also die war echt vom allerfeinsten, Respekt! Aber ansonsten legen wir lieber den Mantel des Schweigens über ihn...
Eben drum

@Duisburger
Waren die anderen Argumente nicht der Wahrheit entsprechend?
Es ist halt nunmal so, das ein Underdog Risiken eingehen muss. Man könnte es ja auch als Risiko sehen, das wir mit einer derart jungen Truppe in die Saison gegangen sind. Jedenfalls waren mir diese Risiken tausendmal Lieber, als die Risiken die man schon gegangen ist.
Mit der nichtlohnenden Antwort hattest du widerum recht.
@Jürgen
Mit dir Glücksbärchi red ich nicht mehr

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 
