Blackout hat geschrieben:Mitchell steht/stand wohl mit ihm in Kontakt. "Gerücht" ja, "zweifelhaft" wohl eher nicht. Was aber nicht bedeutet dass Colin Murphy kommende Saison für uns aufläuft.
der kommt dann als ersatz für welche AL im Sturm???
für mich is eigentlich die entscheidende frage, wer als ersatz für olimb kommen soll... man merkt halt schon, dass der grad an allen ecken und enden fehlt... murphy für barney damit wär ich sehr zufrieden...
Schmiddi hat geschrieben:Sehr sehr geil das mitm Chartier. Endlich werden schon Personalien früher entschieden als sonst. Wir sollten dem Mäxle ein Denkmal bauen
Also ich glaube wirklich das der Fedra da nicht ganz soviel damit zu tun hat. Denn vor Mitchell wartete man doch immer darauf das die Preise sinken. Außerdem betonten eigentlich alle Spieler immer wieder dass der wichtigste Grund für Augsburg der Trainer ist.
@Rob
Vielleicht nicht der Beste. Aber einer der Besten. Ich halte Likens und Hunt immer noch für talentierter, wobei besser? Ist schon schwierig.
nightmare29589 hat geschrieben:für mich is eigentlich die entscheidende frage, wer als ersatz für olimb kommen soll... man merkt halt schon, dass der grad an allen ecken und enden fehlt... murphy für barney damit wär ich sehr zufrieden...
Na,wenn dann beide. Kannst doch den Barney ned wegschicken!!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck hat geschrieben:Ich halte Likens und Hunt immer noch für talentierter, wobei besser? Ist schon schwierig.
Für mich ist Likens in den letzten Wochen ein kleiner Bruder Leichtfuß. Er lässt sich nicht selten ohne Not in einen Zweikampf in der Ecke verwickeln, statt frühzeitig abzuspielen. Im Aufbauspiel sehe ich Spieler wie Hunt oder Chartier sicherer. Unbestritten aber seine Defensiv-Qualitäten bei gegnerischem Puckbesitz.
w600power hat geschrieben:Für mich ist Likens in den letzten Wochen ein kleiner Bruder Leichtfuß. Er lässt sich nicht selten ohne Not in einen Zweikampf in der Ecke verwickeln, statt frühzeitig abzuspielen. Im Aufbauspiel sehe ich Spieler wie Hunt oder Chartier sicherer. Unbestritten aber seine Defensiv-Qualitäten bei gegnerischem Puckbesitz.
Seh ich auch so. Chartier ist an Coolness nicht zu überbieten, wenn er in Puckbesitz ist. Der vermittelt viel Ruhe mit seiner abgeklärten und souveränen Spielweise, ist für mich eigentlich DER Eckpfeiler in der Defensive. Ich glaube auch, dass vom Duo Likens/Hunt höchstens einer gehalten werden wird, denn irgendwo muss ja Raum für Verbesserung sein. Ich glaube nicht, dass wir mit der gleichen Abwehr wie heuer (ich zähl kettemer jetzt einfach mal dazu) starten werden. Auch Werner würde ich zu den Abgängen zählen, Slovak ist ohnehin weg und für Gödtel wurde wohl eben Kettemer geholt. Seifert wird näher an die DEL herangeführt werden (hat ja ohnehin noch zwei Jahre Vertrag).
Canada hat geschrieben:Seh ich auch so. Chartier ist an Coolness nicht zu überbieten, wenn er in Puckbesitz ist. Der vermittelt viel Ruhe mit seiner abgeklärten und souveränen Spielweise, ist für mich eigentlich DER Eckpfeiler in der Defensive. Ich glaube auch, dass vom Duo Likens/Hunt höchstens einer gehalten werden wird, denn irgendwo muss ja Raum für Verbesserung sein. Ich glaube nicht, dass wir mit der gleichen Abwehr wie heuer (ich zähl kettemer jetzt einfach mal dazu) starten werden. Auch Werner würde ich zu den Abgängen zählen, Slovak ist ohnehin weg und für Gödtel wurde wohl eben Kettemer geholt. Seifert wird näher an die DEL herangeführt werden (hat ja ohnehin noch zwei Jahre Vertrag).
Den Raum für Verbesserungen macht doch eigentlich Slovak frei. Aber soviel Geld haben die Panther wohl nicht um Slovak durch einen guten noch zu ersetzen...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu hat geschrieben:Den Raum für Verbesserungen macht doch eigentlich Slovak frei. Aber soviel Geld haben die Panther wohl nicht um Slovak durch einen guten noch zu ersetzen...
Sollte Södertälje in Schweden absteigen, kann man vielleicht doch noch Andrè Benoit nach Augsburg lotsen
Saku Koivu hat geschrieben:Der Wunsch wurde an den Osterhasen weitergeleitet :P
Schicks auch noch dem Nikolaus und alle anderen mystischen Gestalten, dies sonst noch gibt, dann wirds vielleicht was. Benoit ist Jahrgang ´84, also gerade noch jung genug für Larrys "Kindergarten".
Echt super Neuigkeiten bezüglich der Weiterverpflichtungen, die gerade täglich bekannt gegeben werden.
Freu mich riesig, dass das mit Chartier nicht nur ein Gerücht war, sondern er wirklich bleibt. Schließ mich da dem K.v.S. an, unser bester Verteidiger!!! Strahlt wirklich absolute Ruhe aus, und hat einfach Übersicht. Hoffe der steigert sich jetzt wieder, die Leistung in den letzten Spielen fand ich jetzt nämlich ausbaufähig.
Seine Art zu spielen erinnert mich manchmal an nen: "Papa der seinen Jungs den Puck so zuspielt wie die ihn gerade brauchen und diese dann einfach mal machen lässt und wenns brennt is er wieder da (hab jetzt keinen anderen Vergleich gefunden, aber ihr wisst wie ichs meine)
Dann bin ich mal gespannt wer noch so alles bleibt!