Elfring24 hat geschrieben:Bei Murphy müßte es wohl morgen wieder gehen...hat sich auf der Bank übergeben müssen - ist vielleicht mit Hinterkopf auf Eis gefallen.
Ist eigentlich für jeden, der die 1.Hilfe Bedienungsanleitung gelesen hat, ein sicheres Zeichen für Gehirnerschütterung. Schau ma mal...
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Wie geil, 2:1 gleich zu Beginn gewonnen. Bei 1.600 Zuschauern lass ich nicht gelten, dass alle Schicht arbeiten oder gestern der VfL gespielt hat. Das Stadion war nur zu einem Drittel gefüllt. Peinlicher gehts nicht mehr!
Am Besten morgen noch einen Sieg nachlegen und dann zuhause alles fix machen. Wär das geil! Hab nicht so viel vom Spiel gesehen, weil ich mit meinen Arbeitskollegen bowlen war, aber beim zweiten Tor von Jamie war ich voll dabei Wer hat eigentlich die geniale Vorlage zu dem Tor gegeben? Das war Killer!!!
Nightmare hat geschrieben:Wie geil, 2:1 gleich zu Beginn gewonnen. Bei 1.600 Zuschauern lass ich nicht gelten, dass alle Schicht arbeiten oder gestern der VfL gespielt hat. Das Stadion war nur zu einem Drittel gefüllt. Peinlicher gehts nicht mehr!
Am Besten morgen noch einen Sieg nachlegen und dann zuhause alles fix machen. Wär das geil! Hab nicht so viel vom Spiel gesehen, weil ich mit meinen Arbeitskollegen bowlen war, aber beim zweiten Tor von Jamie war ich voll dabei Wer hat eigentlich die geniale Vorlage zu dem Tor gegeben? Das war Killer!!!
Murph.
Tja Herr Krinner, war wohl nix mit überfahren. Bei ein bisschen mehr Abschlussglück bei uns hätten die WOBler nachm ersten Drittel anfangen können, sich für morgen zu schonen.
Extrem ordentliches Spiel, war so nicht zu erwarten nach den letzten Partien.
Nightmare hat geschrieben:Wie geil, 2:1 gleich zu Beginn gewonnen. Bei 1.600 Zuschauern lass ich nicht gelten, dass alle Schicht arbeiten oder gestern der VfL gespielt hat. Das Stadion war nur zu einem Drittel gefüllt. Peinlicher gehts nicht mehr!
Beide Vorlagen Collins.
Und zu Murphy: kurz zuvor war ein harter Zweikampf gegen Rekis, bei dem er ausgehebelt wurde und unglücklich hingeknallt ist. Daher wohl die Übelkeit. War aber definitiv kein Foul.
Superstarkes Spiel unserer Jungs mit verdientem Ausgang. Wirklich"fast" alles richtig gemacht. Nicht gescheut mal mehrere Icings zu nehmen und eine kämpferisch absolut Klasse Leistung.
Das ganze Team heute wirklich mit einem super Spiel.
Und zu Murphy: kurz zuvor war ein harter Zweikampf gegen Rekis, bei dem er ausgehebelt wurde und unglücklich hingeknallt ist. Daher wohl die Übelkeit. War aber definitiv kein Foul.
Komischerweise hat er aber anschließend seine Schulter geknetet
Bisschen nervig ist Chartier ja schon. Der sollte mal echt ein Stückchen weniger lässig und cool spielen. Das 1:0 geht auch teilweise auf seine Kappe. Irgendeiner hats hier glaub ich geschrieben, der war überragend, gut, das stand vielleicht im Liveticker, dann kann man das im Notfall verstehen.
Aber! Granate Chris Collins. Das erste Tor mit 2 Superaktionen praktisch im Alleingang rausgespielt, das Zweite auch wieder mit großem Kampf an Bande und Gegner indirekt vorgelegt.
Also das mit Murphy ist halt auchn Foul gewesen von Rekis, der fährt dem da mit dem Knie von hinten rein, wenn der Mark da nicht springt, rauscht der so in die Bande rein und verletzt sich. Leider dann mit dem Kopf aufs Eis gefallen...
Rigo Kaka hat geschrieben:Hey, das ist mein Spruch (im WOB Forum)
Da will mir einer grad erzählen: Chartier=aufgescheuchtes Huhn
Da wird dir aber noch keiner geantwortet haben....oder haben die jetzt schon Feierabend? Die 22:00-Ende-Schicht dürfte ja gerade heimkommen. Achtung, gleich bombadiert dich dann einer mit Antworten!!!