good luck hat geschrieben:Andi@ Gefallen dir die Filme wenigstens?
Nicht so wirklich. Dienen eher der Belustigung. Zum Beispiel "ID 4": Die Außerirdischen machen die ganze Erde platt, aber eine einsame Palme widersteht allen Atomexplosionen und wiegt sich anschließend verträumt wie die Fahne im Wind. Erinnert mich alles irgendwie an Deine Beiträge.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
Ratman hat geschrieben:Nicht so wirklich. Dienen eher der Belustigung. Zum Beispiel "ID 4": Die Außerirdischen machen die ganze Erde platt, aber eine einsame Palme widersteht allen Atomexplosionen und wiegt sich anschließend verträumt wie die Fahne im Wind. Erinnert mich alles irgendwie an Deine Beiträge.
Collins, absolut top. Der kommt auf mein Trikot nächste Saison. Weiter so mit den Verpflichtungen!!!! Finds halt auch geil das sich dann viele Spieler nächste Saison bereits kennen-somit eingespielter sind. Finde das ist auch ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Saison. Jedes Jahr ein neuer zusamengewürfelter Haufen braucht halt auch seine Zeit bis die eingespielt sind. Also nochmal - top Sache bisher mit den Verpflichtungen. So freut man sich auf nächste Saison und Danke AEV Panther, so macht Eishockey Spass!!!!!
Absolut geil, dass Chris Collins in Augsburg bleibt.
Das hätte ich nicht gedacht. besonders, weil er doch vor der Saison noch "unbezahlbar" war und nun mit seinen Erfolgen deutschlandweit (auch bei den reichen Clubs) auf sich aufmerksam gemacht hat.
Manchmal kann man scheinbar tatsächlich mit guter Betreuung, tollem Umfeld, Teamgeist und einfach einer guten Stimmung tatsächlich doch mehr erreichen als nur mit Geld.
Und das trotz unseres Mini-Etats und dex (noch) offenem Stadions!
Danke und Mega-Reschpekt an alle Verantwortlichen!!!
Sabionski G7 hat geschrieben:Absolut geil, dass Chris Collins in Augsburg bleibt.
Das hätte ich nicht gedacht. besonders, weil er doch vor der Saison noch "unbezahlbar" war und nun mit seinen Erfolgen deutschlandweit (auch bei den reichen Clubs) auf sich aufmerksam gemacht hat.
Manchmal kann man scheinbar tatsächlich mit guter Betreuung, tollem Umfeld, Teamgeist und einfach einer guten Stimmung tatsächlich doch mehr erreichen als nur mit Geld.
Und das trotz unseres Mini-Etats und dex (noch) offenem Stadions!
Danke und Mega-Reschpekt an alle Verantwortlichen!!!
Find des au voll geil...
schon die letzten 3 wochen, als er des gesagt hat, dass er in der DEL nicht wechselt entweder NHL oder AEV, dachte ich schon, dass er bleibt, denn für die NHL ist er von der "Größe" her zu klein...
der kleinste auf dem feld da ist COLLINS
ich habe in meinem Post gemeint das man nicht auf mich draufhauen soll!!!
Du hast es trotzdem gemacht... das nehm ich dir übel.
Und wenn ich mich da bei Thema "Kritik" etwas undeutlich ausgedrückt habe tut es mir Leid... denn eigentlich bin ich ja der gleichen Meinung wie du! Hättest du vielleicht anhand meiner anderen Post vielleicht auch erkennen können.
Aber bei dem ganzen Zeug hier kann man auch schon mal die Übersicht verlieren.
Jetzt machen wir es einfach wie bei den Schiris: Wir sind Menschen und machen MANCHMAL auch den ein oder anderen Fehler.
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Bill Terry hat geschrieben:Das und dazu Jürgens Post unterschreibe ich vollkommen. Ich finde das so klasse, wie der Verein dieses Jahr gearbeitet, reagiert und sich präsentiert hat. Ich kann mich kaum erinnern, wann selbst in einem kritsichen Augsburg soviel richtig gemacht wurde. Ich masse mir nicht an, ob jetzt Mitchel oder Fedra oder Duanne "schuld" ist, sondern diese positive Saison schreibe ich allen zu. Jetzt gehts mit Collins und Kohl noch weiter, das sind doch durchwegs positive Nachrichten.
Wie sich die Panther dieses Jahr auch Vereinspolitisch präsentiert haben, ist einfach toll. Mag der Mitchell den Collins in Finnland nochmals ausgegraben, so mußte den Transfer trotzdem noch Fedra finanziell realisierbar machen. Und von mir aus kann der Duanne den nächsten Sponsor auf Bora-Bora finden, diese Saison ist auch von der Arbeit der Führungsriege her Balsam für die Fanseelen. Für mich im übrigen ist die "Schnelligkeit" wie auf die Verletzungen von Tölzer, den Ausfall von Ryan oder der Lustlosigkeit Slovaks reagiert wurde ausnahmslos dem Manager zu danken. Sicher kann Mitchell da Wünsche äußern. Wie schnell das dieses Jahr alles vonstatten ging, da muß auch ein Manager in einem Armenhaus erst feilschen aber denoch schnell sein.
Für mich ist dieses Jahr eine der positivsten der Panther überha.upt, weil eigentlich für unsere Verhältnisse alles gepasst hat.Da brauchts keinen bösen Buben!
Jaja... so ist wohl der Tenor in der ganzen Fangemeinde. Und wenn doch jemand was anderes behauptet ist der nicht ganz dicht!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!