allgaeuer hat geschrieben:In Berlin nicht.![]()
In Berlin war der Alkohol ja nur dazu da, die Schmerzen etwas zu lindern.
Äähm, mir hätten 500 gestern gereicht, die gesungen hätten. Das wären dann nicht mal 10% der Anwesenden gewesen.Steelrat hat geschrieben: Leb in deiner Traum welt in der der AEV vor 30000 Tausend hüpfenden und singenden Menschen spielt egal wie sie spielen, wie es steht oder was auf dem Spiel steht.
Wannabe-Icehockeyplayer hat geschrieben:Also ich bin auch kein Schreier und will das auch nicht. Deshalb steh ich auch nicht in der Fankurve, aber darf man deswegen dann nicht mehr kommen?! Ist man dann kein richtiger Fan oder nicht gut genug?
Wannabe-Icehockeyplayer hat geschrieben:Also ich bin auch kein Schreier und will das auch nicht. Deshalb steh ich auch nicht in der Fankurve, aber darf man deswegen dann nicht mehr kommen?! Ist man dann kein richtiger Fan oder nicht gut genug?
Dir sind vielleicht 500 Schreihälse genug, aber das dem Verein mit weiteren 5000 ruhigen auch geholfen ist darfst nicht vergessen.
Ich finde es gut das ihr unser Team anfeuert, trägt natürlich zu einer guten Stimmung bei, aber lass bitte die andern die sich das Spiel gemütlich anschauen wollen.
Ich für meinen Teil bin um jeden Fan froh der ins Stadion kommt, denn so wie heute in Wolfsburg ist ja peinlich oder?!
Danke für Deine Worte. Ich kann zwar schreien, mache das auch mal ganz gerne, aber einen "Zwang" will ich daraus nicht ableiten.Wannabe-Icehockeyplayer hat geschrieben:Also ich bin auch kein Schreier und will das auch nicht. Deshalb steh ich auch nicht in der Fankurve, aber darf man deswegen dann nicht mehr kommen?! Ist man dann kein richtiger Fan oder nicht gut genug?
Dir sind vielleicht 500 Schreihälse genug, aber das dem Verein mit weiteren 5000 ruhigen auch geholfen ist darfst nicht vergessen.
Ich finde es gut das ihr unser Team anfeuert, trägt natürlich zu einer guten Stimmung bei, aber lass bitte die andern die sich das Spiel gemütlich anschauen wollen.
Ich für meinen Teil bin um jeden Fan froh der ins Stadion kommt, denn so wie heute in Wolfsburg ist ja peinlich oder?!
Steelrat hat geschrieben:Ein paar Schieber-Rufe müssen schon drin sein!![]()