Aktion: Ausverkauft!!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

allgaeuer hat geschrieben:In Berlin nicht. :huh:

In Berlin war der Alkohol ja nur dazu da, die Schmerzen etwas zu lindern.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Steelrat hat geschrieben: Leb in deiner Traum welt in der der AEV vor 30000 Tausend hüpfenden und singenden Menschen spielt egal wie sie spielen, wie es steht oder was auf dem Spiel steht.
Äähm, mir hätten 500 gestern gereicht, die gesungen hätten. Das wären dann nicht mal 10% der Anwesenden gewesen.

Und es wäre schön, wenn diese dann genau in den Momenten, wo es nicht so läuft singen oder klatschen ... gerade weil viel auf dem Spiel steht.

Aber es waren eben gestern doch nur 6100 Besucher ... und davon ist dann im zweiten Drittel ca. 5800 das Herz in die Hose gerutscht, weshalb sie schlotternd dastanden und Angst hatten anzufeuern :rolleyes:

Und auch wenn dir meine (zu) direkte (und bewußt provozierende) Art bisher nicht gefällt, sei doch bitte mal ehrlich zu dir selbst. Was gestern im zweiten Drittel von den 6100 Zuschauern kam war kläglich leise. Bis auf die ca. 250 Ingolstäder und die vielleicht 100 Jungs mit den viel zitierten schwarzen Pullis war da ... NICHTS.

Es ist ja völlig ok, dass ein Großteil hingeht um unterhalten zu werden und sich selten einbringt, aber wenigstens 500 Fans, die für Stimmung sorgen - gerade wenn es mal um was geht und es nicht so läuft - ist das zu viel verlangt?

Langsam habe ich das Gefühl das dem so ist ... :cry:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Dafür, daß es gestern so viele waren, war es ganz schön laut. Normalerweise sind die "Eventies" doch eher als Schallschlucker bekannt.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Eismann hat geschrieben:In Berlin war der Alkohol ja nur dazu da, die Schmerzen etwas zu lindern.
Kann man das Wort in die Zensur eingeben? :w00t:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Wannabe-Icehockeyplayer
Anfänger

Beitrag von Wannabe-Icehockeyplayer »

Also ich bin auch kein Schreier und will das auch nicht. Deshalb steh ich auch nicht in der Fankurve, aber darf man deswegen dann nicht mehr kommen?! Ist man dann kein richtiger Fan oder nicht gut genug?
Dir sind vielleicht 500 Schreihälse genug, aber das dem Verein mit weiteren 5000 ruhigen auch geholfen ist darfst nicht vergessen.
Ich finde es gut das ihr unser Team anfeuert, trägt natürlich zu einer guten Stimmung bei, aber lass bitte die andern die sich das Spiel gemütlich anschauen wollen.
Ich für meinen Teil bin um jeden Fan froh der ins Stadion kommt, denn so wie heute in Wolfsburg ist ja peinlich oder?!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Wannabe-Icehockeyplayer hat geschrieben:Also ich bin auch kein Schreier und will das auch nicht. Deshalb steh ich auch nicht in der Fankurve, aber darf man deswegen dann nicht mehr kommen?! Ist man dann kein richtiger Fan oder nicht gut genug?

Genau so seh ich das auch. Man wird fast schon diffamiert, wenn man nicht durchbrüllt.

P.S. Ich mag es sehr gerne, wenn die Stimmung gut ist, aber ich bin da keine treibende Kraft...
BildBild
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Wannabe-Icehockeyplayer hat geschrieben:Also ich bin auch kein Schreier und will das auch nicht. Deshalb steh ich auch nicht in der Fankurve, aber darf man deswegen dann nicht mehr kommen?! Ist man dann kein richtiger Fan oder nicht gut genug?
Dir sind vielleicht 500 Schreihälse genug, aber das dem Verein mit weiteren 5000 ruhigen auch geholfen ist darfst nicht vergessen.
Ich finde es gut das ihr unser Team anfeuert, trägt natürlich zu einer guten Stimmung bei, aber lass bitte die andern die sich das Spiel gemütlich anschauen wollen.
Ich für meinen Teil bin um jeden Fan froh der ins Stadion kommt, denn so wie heute in Wolfsburg ist ja peinlich oder?!

Also gemütlich ist dann doch etwas des Guten zuviel! :closedeyes:

Ein paar Schieber-Rufe müssen schon drin sein! ;)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Danke für Deine Worte. Ich kann zwar schreien, mache das auch mal ganz gerne, aber einen "Zwang" will ich daraus nicht ableiten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Steelrat hat geschrieben:Ein paar Schieber-Rufe müssen schon drin sein! ;)

Oder "PFUI", "BAUERNFÜNFER".
So was in der Art. Unterstützung braucht die Mannschaft gerade dann, wenn es knapp steht und nicht wenn man schon 3:0 führt. Es macht auf die Dauer keinen Spaß mehr (@carts 21 + Nachbar) Versuche zu unternehmen um Stimmung zu machen und anzufeuern. Da wird man nur blöd angeschaut (nach dem Motto, ui ist der laut).
@carts21 (O-Ton): Mit solchen Fans hat der AEV die Play-Offs eigentlich gar nicht verdient.
Cubana
Neuer Benutzer

Beitrag von Cubana »

Gott sei dank, haben wir dafür unseren Schwarzenblock. Für irgendwas müssen die ja auch gut sein!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Cubana hat geschrieben:Gott sei dank, haben wir dafür unseren Schwarzenblock. Für irgendwas müssen die ja auch gut sein!
Bei uns gibt es nen Block für Maximalpigmentierte???
Cubana
Neuer Benutzer

Beitrag von Cubana »

Ich lach mich kaputt!!! :rolleyes:
punisher

Beitrag von punisher »

Tom hat geschrieben:Bei uns gibt es nen Block für Maximalpigmentierte???
Besser ist das. Oder willst die in unserem Stadion zwischen unsere durch und durch rechten Fanmassen stellen?
Antworten