Nächste Erfolgsmeldung in Sachen Vertragsverlängerungen
(06.03.2009 10:10)
Uli Maurer bleibt ein Panther
Eine Erfolgsmeldung gibt es auch heute wieder in Sachen Vertragsverlängerung bei den Augsburger Panthern. Der 24-jährige Garmischer Uli Maurer unterschrieb einen Vertrag für die Saison 2009/2010. Damit haben die Panther bereits jetzt fünf deutsche Stürmer im Team für die nächste Spielzeit.
...
[Vertragsverlängerung] Uli Maurer bleibt in Augsburg
[Vertragsverlängerung] Uli Maurer bleibt in Augsburg
Quelle: http://www.augsburger-panther.de/aev/Au ... l?naid=193 vom 06.03.09
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Rehstreichler hat geschrieben:Und ich sage....pünktlich zum ersten PO Heimspiel am Sonntag wird Murphy bekanntgegeben!
Psychologisch ist das alles sehr geschickt gemacht. Während den POs jeden Tag nen neuen bekannt geben. Das entfacht in Augsburg eine Euphorie und bringt evtl mehr Zuschauer.
Genau. Wie ein Eichhörnchen vor dem Winter sammelt der AEV vor der Sommerpause seine Spieler ein.

-
- Hockeygott
- Der Rentner
- Stammspieler
Da bin ich mal sprachlos. Der Verein verwöhnt uns Fans ja unglaublichst.
Ich denke auch, dass Engelhardt der nächste sein könnte. Murphy wird wohl leider eine Hängepartie werden, denn nach seiner eigenen Aussage befasst er sich damit erst nach der Saison und wir spielen ja noch bis April Eishockey.
Gruß,
Der Rentner
Ich denke auch, dass Engelhardt der nächste sein könnte. Murphy wird wohl leider eine Hängepartie werden, denn nach seiner eigenen Aussage befasst er sich damit erst nach der Saison und wir spielen ja noch bis April Eishockey.

Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Beschläunigér
- Stammspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
Klasse dass Ulli bleibt. Er hat mit seinem Wechsel nach Augsburg seine Karriere richtig vorangetrieben!!
Gordon wär klasse, hab da ein gutes Gefühl! Murphy könnte ich mir vorstellen, dass er aufgrund seines Alters sicher noch nach der großen Kohle sucht. Nach der bisherigen Saisonleistung dürfte es an Angeboten nicht scheitern!
Gordon wär klasse, hab da ein gutes Gefühl! Murphy könnte ich mir vorstellen, dass er aufgrund seines Alters sicher noch nach der großen Kohle sucht. Nach der bisherigen Saisonleistung dürfte es an Angeboten nicht scheitern!
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott