Zur Info für alle, die sich ein Play-Off-Trikot zulegen wollen, diese kann man morgen zwischen 16.00 und 19.00 Uhr im Fan-Shop-Container neben der AEV-Geschäftsstelle vorbestellen und diese sind dann zum ersten Pree-Play-Off-Heimspiel am Sonntag, 08.März 2 Stunden vor Spielbeginn im Fan-Shop zum abholen da. Online-Bestellungen für die Play-Off-Trikots sind leider nicht möglich.
Bitte dran denken, dass diese dann auch komplett bei der Bestellung in bar bezahlt werden müssen. Das Trikot alleine kostet 69,-- €, das Paket (Trikot + Schal) gibts für 79,-- €.
Der Seiden-Schal alleine kostet 18,78 € und soll laut Lieferant morgen da sein.
Also außer dem Nürnberger Trikot von letztem Jahr fällt mir wirklich nichts hässlicheres ein als dieses Trikot. Vom Design her eh schon total überladen sollte man halt auch beim Entwurf mal berücksichtigen, dass selbst wir den ein oder anderen Sponsor haben. Die Nummer hinten mit dem Kasten finde ich auch totale Katastrophe. Aber nun gut, wichtiger ist, dass die Jungs ihre Leistung in dem Ding liefern. Wobei ich persönlich mir schon überlegt hätte, eins zu kaufen, so ists natürlich ein No-Brainer...
Grundsätzlich schon um einiges besser als in grün - schon allein weil der Schriftzug von Happy Dog sich besser einfügt ins Gesamtbild. Aber wie schon einige andere user hier geschrieben haben: es hätte mehr draus gemacht werden können.
Öffnungszeiten des Fanshops -
Wichtige Info zu den Playoff-Trikot-Bestellungen
Aufgrund der großen Nachfrage an Panther-Fanartikeln ist der Fanshop in der Senkelbachstraße von Donnerstag, 05.03. bis Samstag, 07.03.2009 jeweils von 16-19 Uhr für Sie geöffnet.
Ab Donnerstag, 05.03.2009 können bereits alle Playoff-Trikot-Bestellungen mit den Auftragsnummern 1-120 gegen Vorlage des Bestellzettels abgeholt werden. Zudem besteht letztmals die Möglichkeit, sich bei den Fanclubs für die Auswärtsfahrt nach Wolfsburg zu Spiel 2 anzumelden. Außerdem werden nicht vorbestellte Trikots von ausgewählten Spielern erstmals verkauft.
Am Freitag, 06.03.2009 ist der Shop beim Dauerkarteneingang im Stadion während des Public-Viewing zusätzlich von 19.15 Uhr bis zum Ende der Übertragung von rt1.tv geöffnet.
Vorbestellte Trikots, die am von Donnerstag bis Samstag nicht abgeholt werden können, werden am Sonntag, 08.03.2009 wie angekündigt selbstverständlich ab 2 Stunden vor Spielbeginn am Shop in der Senkelbachstraße ausgegeben.
Für Fragen stehen wir Ihnen unter 0821-5030565 sehr gerne zur Verfügung.
playoffs 2009 hat geschrieben:hab gedacht,dass des trikot am donnerstag da ist!also bei mir ist nix gekommen
Meinst Du, die werden Dir nach Hause geschickt?? Nochmals gründlich nachlesen.
Wichtige Info zu den Playoff-Trikot-Bestellungen
Aufgrund der großen Nachfrage an Panther-Fanartikeln ist der Fanshop in der Senkelbachstraße von Donnerstag, 05.03. bis Samstag, 07.03.2009 jeweils von 16-19 Uhr für Sie geöffnet.
Ab Donnerstag, 05.03.2009 können bereits alle Playoff-Trikot-Bestellungen mit den Auftragsnummern 1-120 gegen Vorlage des Bestellzettels abgeholt werden. Zudem besteht letztmals die Möglichkeit, sich bei den Fanclubs für die Auswärtsfahrt nach Wolfsburg zu Spiel 2 anzumelden. Außerdem werden nicht vorbestellte Trikots von ausgewählten Spielern erstmals verkauft.
Am Freitag, 06.03.2009 ist der Shop beim Dauerkarteneingang im Stadion während des Public-Viewing zusätzlich von 19.15 Uhr bis zum Ende der Übertragung von rt1.tv geöffnet.
Vorbestellte Trikots, die am von Donnerstag bis Samstag nicht abgeholt werden können, werden am Sonntag, 08.03.2009 wie angekündigt selbstverständlich ab 2 Stunden vor Spielbeginn am Shop in der Senkelbachstraße ausgegeben.
kini#8 hat geschrieben:Ich war gestern sehr positiv überrascht von den Trikots. Die weißen sind echt gut gelungen.
Auf jeden Fall besser als die grünen, die letzte Woche im Stadion vorgestellt wurden, wobei mir die Rückseite trotzdem nicht gefällt, die Rückennummer ist viel zu klein.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze