Steelrat hat geschrieben:Das bedeutet als Verteidiger beim AEV eigentlich nichts schlechtes!![]()
Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
- Chris Collins 17
- Neuer Benutzer
- Wannabe-Icehockeyplayer
- Anfänger
- nightmare29589
- Rookie
doch, es is offiziell, dass er nächstes jahr noch bei uns spielt... momentan gehts nur um die verlängerung um ein weiteres (vll mit option, oder sonst was) jahr...siggi.aev hat geschrieben:Seid wann ist es eigentlich offiziell, dass Endras nächstes Jahr auch in unserem Tor steht? Das ist doch eigentlich noch nicht raus oder?
Macht mich nicht schwach, natürlich steht der Kerl auch nächstes Jahr zwischen unseren Pfosten. hat Vertrag bis 2010, es geht nur um eine vorzeitige Verlängerung. Und man täte gut daran dies auch zeitnah umzusetzen,ein junger deutscher Torwart, mit dem Talent von Endras, der es dann auch noch umsetzen kann ist Gold wert in der DEL.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Canada hat geschrieben:Und man täte gut daran dies auch zeitnah umzusetzen,
Ich bin mir ja relativ sicher, daß alle die jetzt so tagesweise bekanntgegeben wurden, auch schon recht zeitnah umgesetzt wurden.
Man hat mit sicherheit nur den besten Zeitpunkt für eine Bekanntgabe gewählt.
Soweit ich mich erinnern kann quasi der erste Marketing Coup in diesem Verein
Und vielleicht will man ja nochmals irgendwann im April Dauerkarten loswerden, da muss man ja auch noch was bekannt geben
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
Mr.Bob Wren
- Stammspieler
Den letzten Absatz finde ich am interessantesten.
http://www.community.augsburger-allgeme ... essel.html
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Den letzten Absatz finde ich am interessantesten.
das ist aber eigentlich klar, einziger Ausweg:
ihm ebenfalls einen hoch dotierten 2-Jahresvertrag anbieten
---------------------
Na sorry,schau ihn mal an seit seinen 4 toren in wolfsburg,und vor allem in den play-offs,von einem gestandenen Profi erwarte ich da schon etwas mehr,auf wen soll man sich denn verlassen können in solchen Spielen,wenn nicht auf ihn.mOrph hat geschrieben:der witz des tages...
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dzurilla hat geschrieben:Na sorry,schau ihn mal an seit seinen 4 toren in wolfsburg,und vor allem in den play-offs,von einem gestandenen Profi erwarte ich da schon etwas mehr,auf wen soll man sich denn verlassen können in solchen Spielen,wenn nicht auf ihn.
Junge Junge Junge....... du bist mir einer!!! Schiess dich nur weiter in die Gefilde der Unglaubwürdigen.
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Damit würden sich auch seine Leistungen in den beiden Heimspielen erklären... da ist der Capitano eher untergetaucht und hatte auch für seine Verhältnisse wenig Eiszeit.
Ich dachte erst, er hätte was vom Check in Wolfsburg mitgenommen...
Ich dachte erst, er hätte was vom Check in Wolfsburg mitgenommen...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!