[Vertragsverlängerung] Uli Maurer bleibt in Augsburg
Im gegensatz zu vielen anderen bin ich kein Uuuuuuli ^^ Fan, aber dennoch eine sehr gute Verpflichtung/Verlängerung.
Einen besseren (bezahlbaren) Deutschen muss man erst mal finden!
Ungeachtet von Playoff-Euphorie muss man einfach sagen:
1. Eine weitere postive Vertragsverlängerung.
2. Gutes Timing bei der Öffentlichkeitsarbeit in den letzten Tagen.
3. Den Jungs scheint die Arbeit in Augsburg beim AEV echt Spaß zu machen. Wie sonst liese sich gerade die Vertragsverlängerung mit Collins erklären? Also ein ganz großes Lob an Mitchel, Duanne, Sigl und Fedra!!!!
manchmal kann man eben mit perfekter Betreuung, tollem Umfeld, Teamgeist und sportlichen Perspektiven tatsächlich doch mehr erreichen als nur mit Geld. Und das trotz Mini-Etat und offenem Stadion!
Reschpekt an alle Verantwortlichen!!!
IMMER AKTUELLE PANTHER-NEWS:
WWW.AUXBURG-AEV.DE
(Unabhängig, werbefrei und von Privat seit mehr als 10 Jahren!)
mfG, Tim
3. Den Jungs scheint die Arbeit in Augsburg beim AEV echt Spaß zu machen. Wie sonst liese sich gerade die Vertragsverlängerung mit Collins erklären? Also ein ganz großes Lob an Mitchel, Duanne, Sigl und Fedra!!!!
manchmal kann man eben mit perfekter Betreuung, tollem Umfeld, Teamgeist und sportlichen Perspektiven tatsächlich doch mehr erreichen als nur mit Geld. Und das trotz Mini-Etat und offenem Stadion!
WWW.AUXBURG-AEV.DE
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Stammspieler
Sabionski G7 hat geschrieben:
WWW.AUXBURG-AEV.DE
mfG, Tim
Bitte noch die Statistiken aus den Saisonen 2006/2007 bis heute bzw. 1998/1999 und früher hineinstellen, dann wäre sie perfekt.

Super Weiterverpflichtung. Die Entwicklung von Maurer in Ausgburg gefällt mir sehr gut. Er bekommt seine Eiszeit und dankt es mit Leistung und Einsatz. Am Sonntag beim Einlaufen wird dann wohl das "ULLLIIIIIIIII" noch etwas lauter ausfallen als sonst...
Mal sehen, welche Weiterverpflichtung als nächstes bekannt gegeben wird. Wie schon vom "Rentner" geschrieben könnte Engelhardt dran sein.
Mal sehen, welche Weiterverpflichtung als nächstes bekannt gegeben wird. Wie schon vom "Rentner" geschrieben könnte Engelhardt dran sein.
REVENGE IS COMING
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn man das hier liest, wird Engelhardt auch bleiben:
http://www.spox.comSPOX: Stimmt. Und Sie waren immerhin Teil eines Lemieux-Trades...
Engelhardt: ...ja, nur leider wurde ich nicht für Mario, sondern für Francois Lemieux von Montreal nach Detroit getradet. Ich hatte leider bis jetzt nur einen NHL-Vertrag und habe nie wirklich eine Chance gehabt zu zeigen, was ich kann.
SPOX: Hoffen Sie noch, dass es klappen könnte?
Engelhardt: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Klar wäre es schön, wenn ein Klub interessiert wäre und sich melden würde, aber dann müsste ich ja Augsburg verlassen.

Das hört sich nicht schlecht an...^^
mfG, Tim
Bitte noch die Statistiken aus den Saisonen 2006/2007 bis heute bzw. 1998/1999 und früher hineinstellen, dann wäre sie perfekt.![]()
Hallo lionheart,
danke und ja, Du hast recht:
Seitdem ich nicht mehr selbständig bin und viel weniger Zeit habe, wurden die Statistiken, Desktops und Bilder von mir in den letzten Jahren sehr vernachlässigt.
Ich konzentriere mich fast nur noch auf aktuelle Kurz-News, habe da aber den Vorteil, dass ich ungebunden bin und alle Quellen nutzen kann.
Das Ganze soll ja (mittlerweile) nur noch eine Ergänzung zur offiziellen Panther-Website sein.
mfG, Tim
Canada hat geschrieben:Sehr schön, geschickt eigefädelt von dr Führungsetage, jeden Tag a bissl was rauszulassen...
Das ist doch genau richtig.
Und endlich mal (wieder) werbewirksame Pressemitteilungen zum richtigen Zeitpunkt.
Ich finde das klasse!
Also momentan machen die Panther (Mannschaft ud Führung) wirklich alles richtig!
Hoffentlich danken es ihnen die Zuschauer am Sonntag (und evtl. am Montag)!
mfG, Tim
Sabionski G7 hat geschrieben:Im gegensatz zu vielen anderen bin ich kein Uuuuuuli ^^ Fan, aber dennoch eine sehr gute Verpflichtung/Verlängerung.
WWW.AUXBURG-AEV.DE
mfG, Tim
Genau so muß man das sehen,hoffe dass dies auch endlich mal in die köpfe der hier ewig nörgenden geht.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sabionski G7 hat geschrieben:Hallo lionheart,
danke und ja, Du hast recht:
Seitdem ich nicht mehr selbständig bin und viel weniger Zeit habe, wurden die Statistiken, Desktops und Bilder von mir in den letzten Jahren sehr vernachlässigt.
Ich konzentriere mich fast nur noch auf aktuelle Kurz-News, habe da aber den Vorteil, dass ich ungebunden bin und alle Quellen nutzen kann.
Das Ganze soll ja (mittlerweile) nur noch eine Ergänzung zur offiziellen Panther-Website sein.
mfG, Tim
Naja. zum Thema "aev-panther.de" habe ich mich schon öfters ausgelassen. Nein, im Ernst, ich finde diese Idee einer privaten Nachrichten-Seite ideal. Habe schon viele Information (auch bzgl. einer evtl. neuen Halle) bei Dir rausgezogen. Du machst das gut, weiter so.
Und die Statistiken kann ich mir ja aus den EHN-Sonderheften rausholen.

Nein hat er nicht, aber er sagte beim Bowling das es ihm hier super gefällt. Die Mannschaft und das Umfeld einfach stimmen. Er will bleiben meinte er!Snake hat geschrieben:hat der vielleicht einen 2-jahresvertrag oder eine option oder ähnliches?
Weil was man von ihm so liest klingt da eigentlich verdächtig dannach.
Und wenn sein Kumpel Colin Murphy kommt, spricht ja noch mehr für Augsburg!
Zu Uli kann man nur sagen super Sache, hätte zwar eher mit einem Zweijahresvertrag gerechnet, aber vielleicht haben unsere Optionsweltmeister ja auch hier wieder was im Vertrag.
- Chris Collins 17
- Neuer Benutzer
Jaja... zur Zeit reiben wahrscheinlich nicht nur wir uns etwas verwundert die Augen!!! 
Der Rest der Liga wird sich da bestimmt auch fragen was bei uns zur Zeit los ist. Und sollten wir Wolfsburg wirklich rausschmeissen... aber Hallo!!!

Der Rest der Liga wird sich da bestimmt auch fragen was bei uns zur Zeit los ist. Und sollten wir Wolfsburg wirklich rausschmeissen... aber Hallo!!!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Chris Collins 17 hat geschrieben:Sry, dass ich hier mit einem anderen Thema "reinplatze" !!!!!!
Aber weiß irgendjemand wann die Autogrammstunden der Panther sind?????
Am 14.3.09 ist "Tag der offenen Tür" in der Augsburger Aktienbank. Und ich glaube von 14 - 15 Uhr sind die Panther dort anzutreffen. Falls ich mich von der Uhrzeit her irren sollte, werd ich es nochmals posten.
-
- Profi
Klasse! Wobei man fast jeden dieses Teams weiterverpflichten könnte. Bei Hunt und Likens bspw. glaub ich nicht, das man die nicht will,sondern das da das Geld auch eine Rolle spielt.Wie auch bei Murphy und Gordon.Nicht das die unverschämt wären, aber ihr Marktwert dürfte doch hoch anzusiedeln sein.
Schaun wer einfach mal, nach den bisherigen Verpflichtungen darf man einfach nicht böse sein, wenn es beim einen oder anderen nicht klappt.
Schaun wer einfach mal, nach den bisherigen Verpflichtungen darf man einfach nicht böse sein, wenn es beim einen oder anderen nicht klappt.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott