3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
- Wannabe-Icehockeyplayer
- Anfänger
Sport in Bayern (Sonntag, 08. März 2009)
Eishockey DEL:
Augsburger Panther – Grizzly Adams Wolfsburg
23.00 - 23.15
23.00 - 23.15
Rundschaumagazin
lionheart69 hat geschrieben:Eishockey DEL:
23.00 - 23.15
und auch dort: 21.15 - 21.45
lionheart69 hat geschrieben:Sonntag, 07. März 2009
Hauptschiedsrichter : Looker / Bauer
Linienrichter : Aicher / Barth
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber nach dem ersten Spiel in Wolfsburg wohl die beste Schiedsrichter-Kombo für ein Playoff-Spiel. Hoffentlich bewahrheitet sich das morgen auch

-
- Anfänger
So...den 1. großen Druck haben wir ja schon mal abgwehrt !!! *puh*
Wär das Spiel gestern zu Hause auch verloren gegangen wäre es wohl schon so gut wie vorbei gewesen...
Und jetzt habt ihr vielleicht wieder ein bißchen mehr Druck...klar ihr habt schon nen Auswärtssieg...keine Frage !!! Aber jetzt kommt vielleicht auch der Faktor dazu zu Hause gewinnen zu müssen um es nicht zu einem entscheidenden 5. Spiel kommen zu lassen ?!
Aber das mit dem Druck kann man immer so und so sehen...die einen sagen es ist besser zu hause anzufangen...die anderen sagen lieber erst auswärts...
Es kommt wohl immer drauf an wie die Mannschaft damit umgehen kann !!!
So ähnliche Situationen haben wir zum Glück diese Saison schon ein paar mal ganz gut gemeistert...deswegn bin ich guter Dinge das wir einen Sieg bei euch einfahren und es dann zum entscheidenden 5. Spiel bei uns kommt !!!
Sportlich faire Grüße aus Wob
Wär das Spiel gestern zu Hause auch verloren gegangen wäre es wohl schon so gut wie vorbei gewesen...
Und jetzt habt ihr vielleicht wieder ein bißchen mehr Druck...klar ihr habt schon nen Auswärtssieg...keine Frage !!! Aber jetzt kommt vielleicht auch der Faktor dazu zu Hause gewinnen zu müssen um es nicht zu einem entscheidenden 5. Spiel kommen zu lassen ?!
Aber das mit dem Druck kann man immer so und so sehen...die einen sagen es ist besser zu hause anzufangen...die anderen sagen lieber erst auswärts...
Es kommt wohl immer drauf an wie die Mannschaft damit umgehen kann !!!
So ähnliche Situationen haben wir zum Glück diese Saison schon ein paar mal ganz gut gemeistert...deswegn bin ich guter Dinge das wir einen Sieg bei euch einfahren und es dann zum entscheidenden 5. Spiel bei uns kommt !!!
Sportlich faire Grüße aus Wob
Bei Break Away (http://www.break-away.de) haben sie einen PlayOff Kalender gemacht. Sehr nette Sache:
http://www.break-away.de/playoffs/2009/
Hab ich gleich mal ausgedruckt und gebastelt.
http://www.break-away.de/playoffs/2009/
Hab ich gleich mal ausgedruckt und gebastelt.
-
- Anfänger
nee nee...das mache ich noch nicht !P.s: Informierst du dich auch schon wegen den Karten gegen Hannover?
Im Moment sehe ich ehrlich gesagt euch auch mehr im Vorteil. Auswärts war diese Saison nicht gerade unsere Paradedisziplin und jetzt müssen wir ein Spiel gewinnen.
Klar...ich hoffe und ich glaube noch an unser Team...ohne wenn und aber !!!!!!!! Nur hab ich vor den beiden Spielen bei euch irgendwie ein mulmiges Gefühl....
Aber ein paar Spiele ( auch auswärts ) wo wir nach dummen Niederlagen unbedingt MUSSTEN haben wir auch gewonnen....also alles möglich !!!!
Unsere Mannschaft hat halt schon bewiesen das sie die Nerven dazu hat...und das macht mir dann auch wieder Mut !!!
Um die Hannover-Karten kümmer ich mich dann erst nach dem 5. Spiel...

Ein neuer Gesang, der mir sehr gut gefällt:
http://www.youtube.com/watch?v=sthD1Soi ... re=related
(mit ein weeeenig Ironie und Optimismus wird der doch leicht zu singen sein
)
Heeeeeh was geht ab?
Wir holen die Meisterschaft,
die Meister -
Heeeeeh was geht ab,
.....
http://www.youtube.com/watch?v=sthD1Soi ... re=related
(mit ein weeeenig Ironie und Optimismus wird der doch leicht zu singen sein

Heeeeeh was geht ab?
Wir holen die Meisterschaft,
die Meister -
Heeeeeh was geht ab,
.....
Hauptschiedsrichter : Looker / Bauer
Linienrichter : Aicher / Barth
Hier ein wirklich ernst gemeinter Vorschlag:
Wir haben in den letzten Wochen so viel über Schiedsrichter geschimpft, egal ob Ulpi, Oswald Aumüller, Schütz oder Jablukov!
Die einzigen, die in unseren Augen wirklich gut gepfiffen haben war das Gespann Looker/ Bauer, und das nicht nur in einem Spiel!
Also sollten wir sie heute auch dementsprechend begrüßen, nicht mit einem Pfeifkonzert, sondern mit Applaus!
Absolut dafür. Ich werde auf jeden Fall klatschen.AEV-Fan hat geschrieben:Hier ein wirklich ernst gemeinter Vorschlag:
Wir haben in den letzten Wochen so viel über Schiedsrichter geschimpft, egal ob Ulpi, Oswald Aumüller, Schütz oder Jablukov!
Die einzigen, die in unseren Augen wirklich gut gepfiffen haben war das Gespann Looker/ Bauer, und das nicht nur in einem Spiel!
Also sollten wir sie heute auch dementsprechend begrüßen, nicht mit einem Pfeifkonzert, sondern mit Applaus!
-
- Anfänger