2. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Von Krolock hat geschrieben:Zwei sichere Heimspiele gegen Berlin wären mit Sicherheit lukrativer als ein Montagsspiel gegen Wolfsburg

Man nimmt was man kriegen kann. Ich versuch nur das Positive zu sehen. ;)
#1 @ Bubba`s ignore list #1
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Wie war denn die Stimmung im Stadion?
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

aev-andi hat geschrieben:Wie war denn die Stimmung im Stadion?

Gut. Am besten natürlich beim Tor. Im letzten Drittel wurden auch ein paar Lieder angestimmt.

Man hat auch oft die AEV-Fans in WOB gehört.

An dieser Stelle sollte man auch RT.1 danken. Eine gute Veranstaltung, mit Gratis-Popcorn ;)
Leider mit dem falschen Ergebnis.

PS.: Zum Vergleich 1800 Zuschauer in WOB und 1100 im CFS.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Optimus Prime hat geschrieben:Gut. Am besten natürlich beim Tor. Im letzten Drittel wurden auch ein paar Lieder angestimmt.

Man hat auch oft die AEV-Fans in WOB gehört.

An dieser Stelle sollte man auch RT.1 danken. Eine gute Veranstaltung, mit Gratis-Popcorn ;)
Leider mit dem falschen Ergebnis.

PS.: Zum Vergleich 1800 Zuschauer in WOB und 1100 im CFS.

Absolut, a big thank you goes out to HITRADIO RT1 :thumbup:
#1 @ Bubba`s ignore list #1
punisher

Beitrag von punisher »

Canada hat geschrieben:Absolut, a big thank you goes out to HITRADIO RT1 :thumbup:

Da ich zum ersten mal ne "Liveübertragung" von denen gehört habe, muß ich mich nun fragen ob ich weinen oder lachen soll?
Die waren mal locker 15 min hinterher. Haben uns das 0:0 verkauft wo im Sportalticker schon seit 10 Minuten unser Treffer gemeldet wurde...schwach.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Augsburger Punker hat geschrieben:Das mit dem Kinobesuch trifft's ganz gut. Und für eine exklusive Weltpremiere sind 7 Euro ganz schön günstig :thumbup1:

Und Popcorn for free gab es auch noch ;)
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

und wo war good luck

mann mann jürgen das waren noch zeiten als du 1std vor spielbeginn im stadion warst um zusehen wer sich alles warm macht und jetzt net mal zum publick viewing kommst noch tz tz,
wirst ja langsam zum richtigen weichei :-)
wie wärs mit ner vip box da ist dir dann nimmer kalt und einen gemütlichen sessel bekommst auch vielleicht sogar einen ohrensessel :thumbup: .
ich leg dir auch noch nee warme kuschelige wolldecke um falls doch etwas kälter ist.
nix für ungut bis morgen
bis bald euer AEV OLDIE :-)
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

1.Drittel=ausgeglichen
2.Drittel=Augsburg war besser
3.Drittel=unnötige Augsburger Strafen und Wolfsburg war cleverer.. Bild

Verdiente Sieger Gestern=Wolfsburg

Und morgen kommt der neue Tag..AEV-Tag :thumbup:
josh72
Neuer Benutzer

Beitrag von josh72 »

Schade es hat nicht gereicht. Naja dann morgen ein Heimsieg für uns.

Hier an dieser Stelle der Bericht aus Wolfsburg zum Spiel.
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Das "Strafbankkönigsteam" gegen das beste Überzahlteam der Liga ist mit einem russischen Roulette zu vergleichen und das hat getroffen. Warum hören die Jungs nicht auf Larry, der immer und immer wieder betont, dass man sich von der Strafbank fernhalten soll. Sollte das morgen nicht gelingen, dann geht die Serie baden. :(
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bonifaz hat geschrieben:Das "Strafbankkönigsteam" gegen das beste Überzahlteam der Liga ist mit einem russischen Roulette zu vergleichen und das hat getroffen. Warum hören die Jungs nicht auf Larry, der immer und immer wieder betont, dass man sich von der Strafbank fernhalten soll. Sollte das morgen nicht gelingen, dann geht die Serie baden. :(

Ach hör doch auf. Natürlich waren gestern auch Fouls dabei die total unnötig waren, aber genau so gut waren auch 2-3 Strafen dabei die der absoute Witz waren. Werden die nicht gegeben steht es vielleicht 2:1 für Wolfsburg, wenn überhaupt und bei 5gegen5 waren wir wie im Spiel 1 klar besser. Die Strafe gegen Gordon war das beste: Er fährt einen Check, fliegt dann selber hin und muss zwei Minuten vom Eis. Unglaublich!

Die Wolfsburger sind nichts. Bei 5gegen5 haben wir die jetzt zwei Spiele schwindlig gespielt. Kommt alle am Sonntag ins Stadion und zusammen holen wir uns den ersten Match"puck" !!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Nach den ersten 40 Minuten war ich mir zu 95 Prozent sicher, dass wir das Spiel auch als Sieger verlassen werden! Wir waren besser und sind auch in Unterzahl sicher gestanden. Dann allerdings das letzte Drittel, das mich aus allen Träumen gerissen hat. Ein blöde Strafzeit nach der nächsten, wobei selbst ohne Fanbrille erkennbar ist, dass davon 2-3 Strafen einfach total lächerlich waren. Wie schon angesprochen, bei dem "Foul" von Gordon frag ich mich heut noch wo man da 2 Minuten auch nur im Ansatz erkennen kann.

Letztendlich hat es Wolfsburg nach dem 2:1 clever runtergespielt. Trotz der dummen Strafen in den letzten 20 Minuten muss man aber sagen, dass wir genügend Torchancen hatten um frühzeitig den Vorsprung noch auszubauen. Dann hätte man auch ein PP-Tor der Wolfsburger verkraften können

Nun gut, jetzt haben wir zwei Heimspiele und wenn wir die gewinnen, haben wir es eh geschafft. Am Anfang der Saison war das eine 100%ige Sache. Am Sonntag und Montag muss das Stadion nur so beben. Die Wolfsburger sollen sehen wie es ist vor der drei- oder vierfachen Kulisse zu spielen!! Btw: 1.800 Zuschauer bei einem Freitagsspiel...no comment.

Riesenkompliment an RT1 für die Übertragung nach Augsburg. Kann man gern öfter machen ;) Die knapp 1.200 Zuschauer im CFS waren eine würdige Kulisse, zwei Drittel von der Wolfsburger "Heimspiel"kulisse :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Am Sonntag wird das Stadion ganz sicher beben, da mache ich mir keine Sorgen, aber am Montag siehts dann eher schlecht aus. Auch wenn so Aktionen wie Public Viewing total geil sind, aber verdammt nochmal ich habe kein Bock mehr ins langweilige Wolfsburg zu schauen die in Playoffspielen nicht mal 2000 Zuschauer haben - lasst sie uns zweimal besiegen und dann kann die Mannschaft ohne Fans endlich in den Urlaub gehen.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

aev999 hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass schon vor ein paar Wochen eine neue Regel in der DEL eingeführt wurde: 2 Strafminuten für das Tragen eines Augsburger Trikots ...

Bullshit. Auch die Schiedsrichter von gestern haben ne tolle Leistung abgeliefert
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Chivas Regal hat geschrieben:Bullshit. Auch die Schiedsrichter von gestern haben ne tolle Leistung abgeliefert

Bis zum letzten Drittel, dann aber nicht mehr. Habe ich schon mal erwähnt wie mir die "Ich-bin-hier-der-Chef-und-du-bist-gar-nichts" Art von Schütz auf den Sack geht?? Passt auch eine Aussage von Waite über ihn. Schütz gab in einem Spiel komische Strafzeiten, unter anderem auch gegen Waite. Waite ging zu ihm hin und sagte zu ihm "Ich weiß das du mich nicht magst, aber pfeif wenigstens fair" - daraufhin antwortete Schütz: "Was sagst du da? Ich liebe dich doch"

Ulpi, Schütz und Piechazek sind die schlechtesten der schlechten.
panther69
Rookie

Beitrag von panther69 »

Shutout hat geschrieben:Ulpi, Schütz und Piechazek sind die schlechtesten der schlechten.

Wie wahr :drool:
Vielleicht sollte denen mal einer sagen, daß jetzt Playoffs sind und nicht mehr jede Berührung gepfiffen werden muss.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

aev999 hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass schon vor ein paar Wochen eine neue Regel in der DEL eingeführt wurde: 2 Strafminuten für das Tragen eines Augsburger Trikots ...

Seit ein paar Wochen? Dann gehts du aber erst seit ein paar Wochen zum AEV. :D :(

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Chivas Regal hat geschrieben:Bullshit. Auch die Schiedsrichter von gestern haben ne tolle Leistung abgeliefert

Also von was träumst du bitte nachts? Hammer Beitrag. Unglaublich. Das Spiel gestern schon gesehen?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

2 Strafen (Ryan und Gordon) waren fagwürdig, aber wir haben auch saudumme Strafen genommen. Und das müssen wir abstellen, z.b. der Stockschlag vom Werner war halt wirklich mega dumm! Ansonsten hatten wir es selbst in der Hand, wir müssen halt das 2:0 schiessen!

Eins steht für mich auch fest, wenn wir von der Strafbank wegbleiben, dann gewinnen wir die Serie auch! Denn bei 5:5 sind wir überlegen. Ich hoff wir machen die Serie in 4 Spielen klar, die Chancen dazu haben wir! :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cubana
Neuer Benutzer

Beitrag von Cubana »

So, endlich wieder aufgewacht. Schöne Fahrt mit netten Leuten im Fanbus.
Zum Spiel wurde hier eigentlich schon alles geschrieben bzw. die meisten haben es ja eh im CFS gesehn. Genial nur die Zuschauerzahl in WOlfsburg. 1800 Fäns :D

Ein richtig fader Beigeschmack aber die Ordner in Wolfsburg. Aggressiv ohne ende. Nach dem Spiel wurde man aus dem Block gestoßen. Danach wurden die Fans noch ein Stück mitgenommen. Als dann alle am Parkplatz beim Bus angekommen sind, tauchten genau diese Ordner, nur ohne Ordner Jacken am Bus und an den PKW´s auf und fingen eine Schlägerei an. Bene hat dann Gott sei Dank die Polizei gerufen und es wurde wohl auch gegen eine Person der Ordner Strafanzeige gestellt. Sowas gehört in KEIN Stadion und ich hoffe der EHC reagiert. Auch wenn die anderen Ordner am Parkplatz vielleicht nichts gemacht haben und nur einer zugeschlagen hat gehören alle sofort rausgeschmissen. Was sind das bitte für Ordner die nach dem Spiel die Gästefans abpassen?

Da bin ich ja auch ein evtl. Mittwochspiel sehr gespannt!
Gesperrt