Von Krolock hat geschrieben:Zwei sichere Heimspiele gegen Berlin wären mit Sicherheit lukrativer als ein Montagsspiel gegen Wolfsburg
Man nimmt was man kriegen kann. Ich versuch nur das Positive zu sehen.

aev-andi hat geschrieben:Wie war denn die Stimmung im Stadion?
Optimus Prime hat geschrieben:Gut. Am besten natürlich beim Tor. Im letzten Drittel wurden auch ein paar Lieder angestimmt.
Man hat auch oft die AEV-Fans in WOB gehört.
An dieser Stelle sollte man auch RT.1 danken. Eine gute Veranstaltung, mit Gratis-Popcorn
Leider mit dem falschen Ergebnis.
PS.: Zum Vergleich 1800 Zuschauer in WOB und 1100 im CFS.
Da ich zum ersten mal ne "Liveübertragung" von denen gehört habe, muß ich mich nun fragen ob ich weinen oder lachen soll?Canada hat geschrieben:Absolut, a big thank you goes out to HITRADIO RT1![]()
Ach hör doch auf. Natürlich waren gestern auch Fouls dabei die total unnötig waren, aber genau so gut waren auch 2-3 Strafen dabei die der absoute Witz waren. Werden die nicht gegeben steht es vielleicht 2:1 für Wolfsburg, wenn überhaupt und bei 5gegen5 waren wir wie im Spiel 1 klar besser. Die Strafe gegen Gordon war das beste: Er fährt einen Check, fliegt dann selber hin und muss zwei Minuten vom Eis. Unglaublich!Bonifaz hat geschrieben:Das "Strafbankkönigsteam" gegen das beste Überzahlteam der Liga ist mit einem russischen Roulette zu vergleichen und das hat getroffen. Warum hören die Jungs nicht auf Larry, der immer und immer wieder betont, dass man sich von der Strafbank fernhalten soll. Sollte das morgen nicht gelingen, dann geht die Serie baden.![]()
Bis zum letzten Drittel, dann aber nicht mehr. Habe ich schon mal erwähnt wie mir die "Ich-bin-hier-der-Chef-und-du-bist-gar-nichts" Art von Schütz auf den Sack geht?? Passt auch eine Aussage von Waite über ihn. Schütz gab in einem Spiel komische Strafzeiten, unter anderem auch gegen Waite. Waite ging zu ihm hin und sagte zu ihm "Ich weiß das du mich nicht magst, aber pfeif wenigstens fair" - daraufhin antwortete Schütz: "Was sagst du da? Ich liebe dich doch"Chivas Regal hat geschrieben:Bullshit. Auch die Schiedsrichter von gestern haben ne tolle Leistung abgeliefert