Mittlerweile gab es schon genug Aussagen von Offiziellen und Spielern (keiner wollte namentlich genannt werden), dass das alles sehr sehr lasch gehandhabt wird.
Meine Meinung: Es wäre oft auch ohne die 10min eine Verschleierung locker möglich. Und weil da jetzt noch 10min dazu kamen, sollen die beiden jetzt 1 Jahr Berufsverbot bekommen?!
Die Meisterschaft wird wohl so spannend wie lange nicht mehr. Berlin mit 46 Punkten ganz vorn, aber dahinter sind vier Teams punktgleich (42), nämlich Hoffenheim, Bayern, Wolfsburg und Hamburg.
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Und nächste Woche muss Bayern gegen Bochum ran. Eins von den Spielen bei denen ich nicht weiß, wem ich die Daumen drücken soll.
ist doch ganz einfach
Hätte lustig werden können. Gegen Bochum erwischte es vor nicht allzu langer Zeit schon mal einen Bayerntrainer.
Ghandi hat geschrieben:Solange einer mal ordentlich den Sestak zusammentritt, damit der mal WIRKLICH was zum umfallen hat, ist es mir sowas von egal, wer da gewinnt.
wieso gehst denn bei dem so ab? Er hat das halt jetzt einmal gemacht, ist aber sonst absolut nicht dafür bekannt...
Mr. Shut-out hat geschrieben:Der Cottbuser Jula Ja unglaublich. Auch noch links vorbei. Bald ein fester Bestandteil der DSF Klassiker.
Der Typ ist für mich der schlechteste Bundesligaspieler seit Jahren. Durfte den schon live bewundern. Wie sowas unbewegliches und langsames Bundesliga spielen darf, werd ich nie verstehen. Unfassbar.
Da kann man nur auf den CAS hoffen, dass er wie in Italien noch eine Sperre ausspricht. So ist das ja ein Witz, jeder kann machen, was er will. Da wird doch dem Doping Tür und Tor geöffnet. Bisher scheint der DFB es nicht für nötig gehalten zu haben, sich an den Anti-Doping-Code zu halten. Auch wenn es bisher so lax gehandhabt wurde, jetzt kam es halt raus und jetzt muss auch durchgegriffen werden. Sonst macht sich der Sport nur noch lächerlich und gerät sehr schnell unter einen Generalverdacht.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Rigo Kaka hat geschrieben:Der Typ ist für mich der schlechteste Bundesligaspieler seit Jahren. Durfte den schon live bewundern. Wie sowas unbewegliches und langsames Bundesliga spielen darf, werd ich nie verstehen. Unfassbar.
Der Rentner hat geschrieben:Da kann man nur auf den CAS hoffen, dass er wie in Italien noch eine Sperre ausspricht. So ist das ja ein Witz, jeder kann machen, was er will. Da wird doch dem Doping Tür und Tor geöffnet. Bisher scheint der DFB es nicht für nötig gehalten zu haben, sich an den Anti-Doping-Code zu halten. Auch wenn es bisher so lax gehandhabt wurde, jetzt kam es halt raus und jetzt muss auch durchgegriffen werden. Sonst macht sich der Sport nur noch lächerlich und gerät sehr schnell unter einen Generalverdacht.
Gruß,
Der Rentner
Und bestrafst du dann alle bei denen es lasch gehandhabt wurde? Oder nur die 2 Idioten, bei denen man jetzt mal nen Wirbel drum macht?
Also sind das von Dir reine Vermutungen. Pech, sowas zählt nicht. Die 2 sind erwischt worden und es wurde endlich öffentlich gemacht, wenn sowas öfter vorkommt und basta.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn