Presse vom 07.03.09

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Eher anders herum. Mal ne Frage: Der Check von Murphy, dass es 3 gegen 5 gab, war das ein Foul?

Ich hätte die Strafzeit auch gegeben. Cross-Check wars sicherlich keiner aber unnötig und dumm. Außerdem reichen 2 - 3 Strafzeiten für mich nicht aus, zu behaupten, die Schiedsrichterleistung wäre schlecht gewesen. Da muss schon ein bisschen mehr her.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

fgtim hat geschrieben:Augsburg mit mehr Strafzeiten und einer Niederlage.

Ergo: Natürlich war der Ref richtig mies. Ist doch immer dasselbe.

Also Tim, steht doch alles so in der EHN.... :rolleyes:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Flubbi81 hat geschrieben:Also Tim, steht doch alles so in der EHN.... :rolleyes:

Das hat mit einem einzelnen User nichts zu tun, den Mist darf man hier ja fast immer lesen. Wieviele Punkte wir bei "gerechten" Schiris schon hätten....
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Es ist halt nun mal ein Unterschied ob ich gegen das 2. beste PP 6 mal oder 10 mal in Unterzahl spiele. Und sowas entscheidet nun mal Spiele.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

wer am Freitag einen guten Schiri sah,war wo anders nicht in WOB...kein Hoher Stock beim Cap seinem Tor...dann 2 Min für Check von Ryan mit angelegtem Arm...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sir Eric 88 hat geschrieben:wer am Freitag einen guten Schiri sah,war wo anders nicht in WOB...kein Hoher Stock beim Cap seinem Tor...dann 2 Min für Check von Ryan mit angelegtem Arm...

Endlich mal einer. Nur der Check war auch von Murphy. ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt