bmorrow hat geschrieben:Wieso noch einen ? Der hier reicht doch
Naja, hier heisst das Thema doch nur FC Augsburg. Und hier wird ja so gern Anti gelaber gehalten, dass das aus meiner Sicht schon nen eigenen Thread verdient hat. So von wegen...
- FC Augsburg -> Sachliche Informationen
- Anti-FC Augsburg -> Der ganze Anti-Blub, wo sich der Rest austoben kann, wie er will
ich finde zudem, ein Thread ist für diesen Scheißverein schon zu viel. Gut, wir haben auch einen Energie Cottbus Thread. Wann gibts eigentlich einen Schalke Thread?
wieviel zuschauer fast denn eigentlich des station?
bei premiere gibts immer nur eine laengs tribuehne zusehen und die sieht ob recht voll aus aber selten mehr als 20000 zuschauer.
ist des wie bei den loewen im gruenwalder wo auf einer seite fast garnix ist?
Also ein Stadion ist keine Station.
In die Rosenau dürfen aktuell lt. DFL/DFB nicht mehr als 28.000 Zuschauer (Sicherheitsvorgabe) rein. Ansonsten würden ca. 31.000 Zuschauer reinpassen.
Naja immerhin ein Punkt würde ich jetzt mal als Augsburger Sportfan sagen, allerdings nerven die permanenten Hasstiraden nach wie vor erheblich. In der permanenten Wiederholung dessen scheint wohl der ultimative Spass geistige leicht Unterbemittelter zu liegen
Sorry, aber diesen Fred zu lesen und vor allem so einen Käse wie: "Was hat dieser Verein in UNSEREM Forum verloren" ist dermassen daneben, wenn man den restlichen Schwachsinn in Freds wie, "Politik und Geschichte" oder "wie riecht euer Furz gerade" (ok den gibts noch nicht, aber ist nur ne Frage der Zeit) toleriert.
Auf dem Platz sorgte der FC beim 1:1 in Mainz endlich wieder für positive Meldungen. Abseits davon benahmen sich einige FC-Fans aber gehörig daneben. Es kam zu Schlägereien, ein Polizist wurde verletzt, jetzt sollen die Täter identifiziert werden.
Vielleicht ist der Wunsch (waren's die Rudeboys die das äußerten - ich weiß es nicht mehr genau) nach Fans Kategorie C, auf fruchtbaren Boden gefallen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn