kimimaus hat geschrieben:nanu ,wo sind denn die geblieben die vorher so laut waren
man sollte den mund nicht immer so voll nehmen .
denn wir singen nicht umsonst ; und euch schlägt auch die MÜLLABFUHR.
egal wieviele unsere GRIZZLYS wie und wann begleiten
Die unsrigen sind alle im Stadion bzw aktuell wohl auf dem Heimweg.
Fast doppelt soviele wie ihr in 2 Spielen zusammen kratzen könnt.
Zum Spiel:
Oh man. Eine so enge Kiste, verdammt. Aber man war einfach nicht abgezockt genug vor dem Tor.
Wolfsburg war aber auch nicht viel besser, das Tor war....dumm gelaufen.
Wer war denn der Augsburg der dem Wolfsburger zusieht wie er Sekundenlang an der Bande steht und nciht weiß wohin mit dem Puck. Und irgendwann läuft sich mal einer frei und er konnte passen.
Shanahan hat geschrieben:Bei uns dauert es immer ein wenig länger bis alle wieder online sind, da wir ja
auch Leute haben die ins Stadion gehen, nicht so wie bei euch.
sorry hatte ich vergessen
deshalb war ja bei euch so ein leichtes chaos ,weil diese paar fans aus WOB doch einfach mal so euren tiker lesen wollten ,aber nun mal im ernst ich glaube morgen sieht es schon wieder anders aus und mittwoch wird es erst entschieden , undegal wie es wird sehr ,sehr eng .l g. aus WOB
kimimaus hat geschrieben:sorry hatte ich vergessen
deshalb war ja bei euch so ein leichtes chaos ,weil diese paar fans aus WOB doch einfach mal so euren tiker lesen wollten ,aber nun mal im ernst ich glaube morgen sieht es schon wieder anders aus und mittwoch wird es erst entschieden , undegal wie es wird sehr ,sehr eng .l g. aus WOB
Grüsse zurück, und jetzt husch wieder ans Fließband mit dir!!
König von Spanien hat geschrieben:Das Spiel darf man halt auch so nicht verlieren. Wir vergeben Chancen, dass es der Sau graust. Der Jonas krabbelt in seinem Torraum rum und liegt auf dem Rücken, wie ein Maikäfer und wir treffen den Puck nicht, schießen daneben, schießen einen Wolfsburger an, schießen einen Mitspieler an. Und auf der Gegenseite genau die Szene, die wir 5 mal haben und keinen reinbringen und die Wolfsburger wurschteln ihn rein.
Ich könnte kotzen.
Von barney hab ich mir in den Playoffs wirklich was erwartet, da kommt gar nichts, positiv fällt vorallem Hitman Engelhardt auf und Benedikt Kohl. Schade, dass man nach dem 1:0 so lethargisch wurde, die Wolfsburger sind definitiv nicht besser als wir.
Morgen nochmal zurückkommen, die Wolfsburger besiegen, so wie es heute eigentlich auch locker drin gewesen wäre und dann im Spiel 5 schauen was geht. Wenn wir aber nicht endlich mal das Tor treffen, dann wird das schwer. Uns fehlt wirklich ein Torjäger. Barney enttäuscht da in voller Linie.
Bei Wolfsburg ist halt wirklich die erste Reihe recht gut, die haben alle 4 Shifts mal einen Wechsel drin, wo wir hinten drin gewaltig schwimmen und sonst ist da gar nix. Alavaara ist der Prototyp eines Playoff-Versagers und scheißt sich vor jedem Hit ein, von dem bin ich echt enttäuscht...
Ich könnt kotzen echt.
Das Spiel heute darf man nicht nur, das muß man sogar verlieren. Im eigenen PP null Durchschlagskraft,da wird nur der Puck alibimäßig hin und her geschoben, und vor dem eigenen Tor einen Scheißdreck zusammengespielt daß mir die Haare heute gleich büschelweise grau geworden sind . Dazu hatte ich schon nach 30 Min den Eindruck man wäre total platt, an der Bande gingen die Zweikämpfe in Serie verloren (das entscheidende Tor entstand aus so einer Situation) und die haben uns teilweise richtig hergespielt. Ich sage mit dem 0-1 sind wir noch gut bedient.
thomas hat geschrieben:Das Spiel heute darf man nicht nur, das muß man sogar verlieren. Im eigenen PP null Durchschlagskraft,da wird nur der Puck alibimäßig hin und her geschoben, und vor dem eigenen Tor einen Scheißdreck zusammengespielt daß mir die Haare heute gleich büschelweise grau geworden sind . Dazu hatte ich schon nach 30 Min den Eindruck man wäre total platt, an der Bande gingen die Zweikämpfe in Serie verloren (das entscheidende Tor entstand aus so einer Situation) und die haben uns teilweise richtig hergespielt. Ich sage mit dem 0-1 sind wir noch gut bedient.
So schauts aus, im zweiten Drittel wurde das spielen eingestellt. Barney platt, Buzas nicht anwesend, Collins hatte auch wenig Eiszeit irgendwie, die Deutschen kamen mir williger vor, Jörg, Kohl, Tölzer, die wollten.
Wer wollte mir hier was von Ryans Kreativität erzählen......
hergespielt ist vielleicht etwas viel!!! Allerdings hatte ich auch das Gefühl das die Jung ihr Pulver im ersten Drittel verballert haben.
Eines sieht man aber immer mehr und das muss ich jetzt schreiben weil es einfach zu offensichtlich ist:
MATHIS FEHLT ABARTIG!!!
Besonders im PP. Das kann man ja fast nicht ansehen. Natürlich muss es auch ohne ihn irgendwie gehen aber man sieht was der Junge eigentlich alles geleistet hat.
Ach... bin einfach frustriert.Morgen muss man die Bärchen wegballern!!!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
thomas hat geschrieben:Das Spiel heute darf man nicht nur, das muß man sogar verlieren. Im eigenen PP null Durchschlagskraft,da wird nur der Puck alibimäßig hin und her geschoben, und vor dem eigenen Tor einen Scheißdreck zusammengespielt daß mir die Haare heute gleich büschelweise grau geworden sind . Dazu hatte ich schon nach 30 Min den Eindruck man wäre total platt, an der Bande gingen die Zweikämpfe in Serie verloren (das entscheidende Tor entstand aus so einer Situation) und die haben uns teilweise richtig hergespielt. Ich sage mit dem 0-1 sind wir noch gut bedient.
nach 30 Minuten kanns auch 5:0 für uns stehen. Wir hatten Chancen en masse und bringen ihn nicht rein. Nach dem 1:0 wars katastrophal, bis dahin waren wir die klar bessere Mannschaft. Die erste Reihe der Wolfsburger hat uns Probleme bereitet, danach waren wir wieder am Drücker.
Mit einem 0:1 sind wir gut bedient. Ja Hilfe. Nachdem das 1:0 fällt natürlich, bis dahin ist Wolfsburg mit einem 0:0 gut bedient.
Mit einem einigermaßen funktionierendem PP gewinnen wir das Spiel mit 3:1. Das beste heute Nachmittag war wohl die Nachricht von Gordons Verlängerung. Enttäuscht bin ich von Barney und Engelhardt. Von den vermeintlichen Play Off Monstern kam heute recht wenig.
Manne hat geschrieben:So schauts aus, im zweiten Drittel wurde das spielen eingestellt. Barney platt, Buzas nicht anwesend, Collins hatte auch wenig Eiszeit irgendwie, die Deutschen kamen mir williger vor, Jörg, Kohl, Tölzer, die wollten.
Wer wollte mir hier was von Ryans Kreativität erzählen......
Genau. Barney platt. Barney war einfach megakacke. Buzas auch.
Collins hatte genügend Eiszeit und mit seinen Hirnischüssen uns einige male erfolgreich die Box im PP ruiniert. Jörg war eine einzige Katastrophe.
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Mit einem einigermaßen funktionierendem PP gewinnen wir das Spiel mit 3:1. Das beste heute Nachmittag war wohl die Nachricht von Gordons Verlängerung. Enttäuscht bin ich von Barney und Engelhardt. Von den vermeintlichen Play Off Monstern kam heute recht wenig.
Du bist von Engelhardt enttäuscht? Das war unser bester Mann heute.
Ab dem zweiten Drittel konnte man teilweise nicht mehr unterscheiden, ob es Lustlosigkeit war, oder ob das Team total platt war. Nach vorne ging überhaupt nichts zusammen.
Highlight dann der Schluss. Spielunterbrechung bei ziemlich genau 58 Minuten. Bis dahin ging gar nichts zusammen und wir haben noch eine Minute Überzahl. Keine Auszeit und Endras bleibt die Minute komplett im Kasten, obwohl wir im Scheibenbesitz waren.
Wenn das ganze Spiel nichts zusammen geht und unser 5-4 so grottig ist, dann muss ich da halt was riskieren.
Und war das dann bei 59:59 der Pfosten, oder hab ich es nur nicht richtig gesehen?
Einerlei. Das Spiel heute ging völlig verdient verloren. Ein stärkerer Gegner (denn Wolfsburg war auch nicht wirklich was) oder ein schwacher Tag von Endras und wir kriegen 6.
fgtim hat geschrieben:Ja scheiße war das heute schlecht!!!
Ab dem zweiten Drittel konnte man teilweise nicht mehr unterscheiden, ob es Lustlosigkeit war, oder ob das Team total platt war. Nach vorne ging überhaupt nichts zusammen.
Highlight dann der Schluss. Spielunterbrechung bei ziemlich genau 58 Minuten. Bis dahin ging gar nichts zusammen und wir haben noch eine Minute Überzahl. Keine Auszeit und Endras bleibt die Minute komplett im Kasten, obwohl wir im Scheibenbesitz waren.
Wenn das ganze Spiel nichts zusammen geht und unser 5-4 so grottig ist, dann muss ich das halt was riskieren.
Und war das dann bei 59:59 der Pfosten, oder hab ich es nur nicht richtig gesehen?
Einerlei. Das Spiel heute ging völlig verdient verloren. Ein stärkerer Gegner (denn Wolfsburg war auch nicht wirklich was) oder ein schwacher Tag von Endras und wir kriegen 6.
Was für ein Quatsch! Das spiel haben wir vorne verloren und nicht hinten. Und selbst wenn wir hinten 2 oder 3 bekommen, wir hätten 6 oder 7 Schiessen müssen!!!!!!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
König von Spanien hat geschrieben:Du bist von Engelhardt enttäuscht? Das war unser bester Mann heute.
Vom Einsatz her war er top, keine Frage. Aber der Ertrag war wie bei allen anderen sehr gering. Dazu einige haarsträubende Pässe in Überzahl.
So ziemlich der Beste war in meinen Augen heute der Uli. Das einzige was man an ihm kritisieren kann ist, dass er ruhig öfters selber den Abschluss suchen könnte.
ich finde es schon unfassbar, wie man in einem Spiel 2 Alleingänge, einen Penalty und 5 mal frei vor dem leeren Tor stehend nicht machen kann und dann Leute hier ernsthaft behaupten, wir können froh sein, nicht höher verloren zu haben. Das letzte Drittel war natürlich nach dem 1:0 grauenhaft, bis dahin wäre ein gerechtes Ergebnis 3:1 gewesen.
Was für ein Quatsch! Das spiel haben wir vorne verloren und nicht hinten. Und selbst wenn wir hinten 2 oder 3 bekommen, wir hätten 6 oder 7 Schiessen müssen!!!!!!
Ich hab nicht gesagt, dass wir es hinten verloren haben. Hinten war Endras heute eine Bank. 6 oder 7 schießen müssen? Nach dem ersten Drittel war vorne nahezu alles dem Zufall überlassen. Klar muss man 2-3 Kisten machen, aber ein stärkerer Gegner hätte uns heute so richtig abgewatscht. Da ich keinem unterstelle, dass er in den Playoffs lustlos ist, waren die Jungs einfach platt. Und DAS hätte ein starker Gegner ausgenutzt.