3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

@fgtim

Wie lange gehst du schon zum Eishockey? Das heute war geiles Playoff Eishockey. Wir waren in den ersten 20 Minuten besser und Wolfsburg im 2. Drittel. Nach dem Gegentreffer ging dann nichts mehr zustande bis Kohl die Jungs mit einem Check aufweckte und es nochmal sehr spannend wurde.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Also bin echt glücklich mal wieder Play off Eishockey in Augsburg gehabt zu haben.

Wirklich auch stolz auf unser Team!

Für mich wirkten unserer Leute ab dem 2. Drittel einfach nur Platt.

Positiv dazu die schiedsrichter Leistung die in den Play offs einfach mal ans Eishockey niveau ran kommt.

Sehr negativ Barney wie auch schon in Wolfsburg.
Und der Buzas soll bleiben wo der Pfeffer wächst,
das war einfach nur 000000000inger!!!!!!

Vielleicht klappts ja morgen!!!!!
fgtim

Beitrag von fgtim »

@König:
Okok, wir bewegen uns jetzt eigentlich nur noch im hypotherischen Bereich.
Fakt ist, dass wir die Leistung heute grundlegend anders bewerten. Bzw eigentlich nur das 2.Drittel.
Wer 2 Drittel dominiert sollte natürlich das Spiel gewinnen, eh klar ;)

Sag mir lieber: Pfosten oder nicht???
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Soweit ich es gesehen habe wurde, ich weiß nicht von wem, über die Scheibe geschlagen, sonst wäre er drin gewesen. Irgendwie passend!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:@fgtim

Wie lange gehst du schon zum Eishockey? Das heute war geiles Playoff Eishockey. Wir waren in den ersten 20 Minuten besser und Wolfsburg im 2. Drittel. Nach dem Gegentreffer ging dann nichts mehr zustande bis Kohl die Jungs mit einem Check aufweckte und es nochmal sehr spannend wurde.
:huh:
Dann muss Vorrundeneishockey geiler sein.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben: :huh:
Okay, gehst noch nicht lange.
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Zum Spiel selbst möchte ich nicht viel sagen, denn es wäre eine Wiederholung und fast jeder hat doch eine eigene Ansicht und berichtet aus seinem Blickwinkel. Was mir jedoch auffällt ist, dass hier im Forum, ist man nicht derselben Meinung, mit Beleidigungen überschüttet wird. Es gibt sogenannte Profis, die lieber "Shut-up", d. h. Mund (Maul) halten sollten. Vielleicht mal nachdenken, dass wir immer noch freie Meinungsäußerung in unserem Land ohne Beleidungen haben!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:Okay, gehst noch nicht lange.
Nein. Ich hab noch nie ein Spiel gesehen. Vor allem weiß ich nicht, wann ich ein Spiel geil finde und wann nicht. :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Übrigens sind Barney und Buzas in einer Reihe das schlechteste Duo seit Erfindung des Eishockeys. Gebt dem Barney bloß keinen Vertrag
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:Übrigens sind Barney und Buzas in einer Reihe das schlechteste Duo seit Erfindung des Eishockeys. Gebt dem Barney bloß keinen Vertrag
und dem Buzas auch nicht.

Ach, der wechselt ja :-)
Bild
Liga_Gott_Ulmer
Anfänger

Beitrag von Liga_Gott_Ulmer »

*singmodus an * "Triii Traaa Truulaaalaa....triii traaa Truuulaaalaaa...die Kasper sind bald nicht mehr da " *singmodus aus*

Na Püppi`s....wie sieht es aus bei euch ? Wetter und Stuhlgang noch gut ?
Wollte nur mal schöne Grüße aus Wolfsburg schicken !!!
Ich hoffe ihr seid nich all zu traurig....aber Hochmut kommt eben vor dem Fall !!! Und am Ende setzt sich Qualität dann wohl doch durch....

na ja...jetzt gibt es im Viertelfinale wenigstens noch ein Derby mehr...DAS Niedersachsenderby !!!
Hab ich übrigens schon gesagt das Jonas bis jetzt der einzige Keeper in den PPO`s mit nem SO ist ??? :thumbup:
Da haben sich unsere Jungs wohl vor den 21400 Zuschauern nicht genug in die Hose gemacht....
aber wie würde Otto Rehhagel sagen..." Zuschauer schießen keine Tore " :D
Gute Besserung an Genze. Ganz großes Spiel von dem alten Mann
Wieso ? Was ist denn mit dem passiert ?
Dann nimmt er sich halt nen beispiel an John Tripp aus Hamburg !!!
Der Junge kriegt heute aus 5 metern nen Schlagschuss voll in die Fresse...das Blut läuft wie ein Wasserfall aus dem Gesicht...und der Junge fährt mal eben schnell alleine vom Eis...lässt sich kurz nähen um sich 10 Minten später in unterzahl wieder in nen Schuss zu werfen....

So dann noch nen schönen Abend...und verabschiedet euch morgen anständig von eurer Mannschaft und vor allem von Murphy !!! :p

Ach ja...wenn mich nicht alles täuscht waren heute mehr Wobber in Augsburg als umgekehrt...und ich hoffe es waren nicht die bööösen Ordner von uns dabei !!! :drool:

Ps: Heute ist Sonntag...da brauch keiner ans Fließband !!!
Und wer glaubt das VW Wob bei 45000 Mitarbeiter nur aus Fließbändern besteht mit dem mache ich gerne mal ne Werksbesichtigung !!!
Termine nehme ich gerne entgegen...nur bitte nicht an PlayOff-Viertelfinalspieltagen...da habe ich leider keine Zeit !!!! :p :D :-)
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Liga_Gott_Ulmer hat geschrieben:*singmodus an * "Triii Traaa Truulaaalaa....triii traaa Truuulaaalaaa...die Kasper sind bald nicht mehr da " *singmodus aus*

Ich hoffe ihr seid nich all zu traurig....aber Hochmut kommt eben vor dem Fall !!! Und am Ende setzt sich Qualität dann wohl doch durch....

na ja...jetzt gibt es im Viertelfinale wenigstens noch ein Derby mehr...DAS Niedersachsenderby !!!
Hab ich übrigens schon gesagt das Jonas bis jetzt der einzige Keeper in den PPO`s mit nem SO ist ??? :thumbup:
Da haben sich unsere Jungs wohl vor den 21400 Zuschauern nicht genug in die Hose gemacht....

Der Junge kriegt heute aus 5 metern nen Schlagschuss voll in die Fresse...das Blut läuft wie ein Wasserfall aus dem Gesicht...und der Junge fährt mal eben schnell alleine vom Eis...lässt sich kurz nähen um sich 10 Minten später in unterzahl wieder in nen Schuss zu werfen....

So dann noch nen schönen Abend...und verabschiedet euch morgen anständig von eurer Mannschaft und vor allem von Murphy !!! :p

Ach ja...wenn mich nicht alles täuscht waren heute mehr Wobber in Augsburg als umgekehrt...und ich hoffe es waren nicht die bööösen Ordner von uns dabei !!! :drool:

Und wer glaubt das VW Wob bei 45000 Mitarbeiter nur aus Fließbändern besteht mit dem mache ich gerne mal ne Werksbesichtigung !!!
Termine nehme ich gerne entgegen...nur bitte nicht an PlayOff-Viertelfinalspieltagen...da habe ich leider keine Zeit !!!! :p :D :-)
Du bist ja ein ganz lustiger Geselle!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:Übrigens sind Barney und Buzas in einer Reihe das schlechteste Duo seit Erfindung des Eishockeys. Gebt dem Barney bloß keinen Vertrag

In irgend ner Reihe müssen ja die Ex MVPs ja spielen ....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Hellboy
Testspieler

Beitrag von Hellboy »

:sleep: aha, Qualität setzt sich also durch? davon kann man bei einem 1:0 sicherlich reden :rolleyes:
und abwarten noch ist nichts entschieden und denk an deine eigenen Worte: Hochmut kommt vor dem Fall!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Liga_Gott_Ulmer hat geschrieben:*singmodus an * "Triii Traaa Truulaaalaa....triii traaa Truuulaaalaaa...die Kasper sind bald nicht mehr da " *singmodus aus*

Hast du gerade Kurzarbeit ??
Hellboy
Testspieler

Beitrag von Hellboy »

Naja und falls Murphy wirklich zu eurem Kasperlverein kommt dann sicherlich nicht wegen der tollen Stadt und der wahnsinnig tollen sportlichen Perspektive.

Lieber Tod als in Wolfsburg, wo die Gehsteige um 16Uhr hochgeklappt werden
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Die Serie ist noch nicht zu Ende, du Kasper. Wart erstmal ab, bevor du dich freust.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Manne hat geschrieben:In irgend ner Reihe müssen ja die Ex MVPs ja spielen ....
Der Buzas macht mich vollkommen fertig. Sowas kann doch gar nicht sein. Ich dachte, nach Bekanntgabe seines Wechsels kann er befreit aufspielen. Aber wenn der in Ingolstadt auch so spielt, muss man fast froh sein, dass er weg ist. Ich hätte das nie für möglich gehalten. Der macht in dieser Saison nicht ein einziges wirklich gutes Spiel. Und dann Barney, der Spieler mit der größten Erfahrung in den Play-offs, und sogar erfolgreich. Der steht teilnahmslos hinter dem Tor oder in den Ecken, bewegt sich nur auf Zuruf und hört dann nach einer Aktion wieder auf damit. Bodenlos ist der, bodenlos.
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Die Frage ist wer hier hochmütig ist!

Und das schreibt auch noch einer der das Spiel nichtmal gesehen hat.

Im ersten Dirttel waren wir besser!
Im zweiten wars augeglichen und im letzten wart ihr besser.

1:0 ist ein sehr kanppes Ergebnis! Wenn Jonas nicht gewesen wäre, dann hättet ihr Garantiert 3 Kisten kassiert.

Aber "hätte", "wäre", "wenn", morgen gleichen wir aus!

Und dann kommen wir am Mittwoch vor der UNGLAUBLICHEN KULISSE VON 1600 Müllmännern ins Viertelfinale!
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Also erstens warens 6096 und um genau zu sein haben sie ganz schön große Augen bekommen als sie so viele Leute gesehen haben! Das sind sie ja bei euch nicht so gewöhnt. 1800 Zuschauer bei nem Playoffspiel...ich lach mich kaputt! Da hab ich ja in der Oberliga mehr...

Und ich glaub kaum das 10 Augsburger in Wolfsburg dabei waren...aber wahrscheinlich sind 10 Auswärtsfans für euch schon viel....

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß im Viertelfinale...du Clown..unfassbar
Gesperrt