4. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
4. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
Montag, 19.30 Uhr, Curt-Frenzel-Stadion Augsburg
Schiedsrichter: ??
Linienrichter: ??
Schiedsrichter: ??
- nightmare29589
- Rookie
Montag, 19.30 Uhr, Curt-Frenzel-Stadion AugsburgNightmare hat geschrieben:Jablukov meinst du sicher, oder?
Ist das Paar bestätigt? Bei DEL.org konnte ich nix finden. Sollte es so sein: Gute Nacht!
Schiedsrichter:Jablukov/Schütz
http://del.org/index.php?id=392
stand zumindest gestern noch auf del.org... kann mich nich mehr an die linesman erinnern...
mir fällt dazu leider nur gute nacht und viel spaß noch in den po für wolfsburg ein... es sei denn die jungs können morgen abend disziplinierter auftreten als am freitag in wolfsburg

- nightmare29589
- Rookie
Für Montag einfach ein Ass aus dem Ärmel ziehen, Schymainski, Seifert, Kettemer, Wichert, Olimb
, egal wen.
So der Typ Blaine Down, der einfach mal einer der Helden beim Züricher Championsleague-Sieg war.
Underdog, der seinen großen Auftritt hat. Sowas in der Art stell ich mir vor.
Jaja, wir sind hier nicht bei wünsch dir was...

So der Typ Blaine Down, der einfach mal einer der Helden beim Züricher Championsleague-Sieg war.
Underdog, der seinen großen Auftritt hat. Sowas in der Art stell ich mir vor.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Und das Leben ist kein PonyhofCanada hat geschrieben:Für Montag einfach ein Ass aus dem Ärmel ziehen, Schymainski, Seifert, Kettemer, Wichert, Olimb, egal wen.

Olimb mit Krücken (und dran Kufen) wäre für unser Powerplay sicher ne Bereicherung

- Wannabe-Icehockeyplayer
- Anfänger
Carts21 hat geschrieben:Und das Leben ist kein Ponyhof- trotzdem, morgen wäre so ein Typ wie Kettemer ne gute Idee. Zumal die Münchner ja jetzt erstmal ne Woche Pause haben, nach dem 9-0 heute (u.a. Tore von Schymainski, Wichert ... und Wrigley, Lavallee)
Olimb mit Krücken (und dran Kufen) wäre für unser Powerplay sicher ne Bereicherung![]()
![]()
Da muss man doch noch ne Kufe reingipsen können.

Die Sportmedizin macht täglich Fortschritte...

#1 @ Bubba`s ignore list #1
-
- Hockeygott
Canada hat geschrieben:Da muss man doch noch ne Kufe reingipsen können.
Die Sportmedizin macht täglich Fortschritte...![]()
Bei der Lindsay Vonn konnte man ja auch den Stock an die Hand ankleben, warum soll dies bei unserem Kringeldreher, aber bestem Überzahlspieler nicht mit den Schlittschuhen funktionieren.