4. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Schade....

Aber ab sofort will ich Grizzly-Blut auf dem Eis sehen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Gratulation an die WOB-Mannschaft und
hoffentlich bald Insolvenz bei VW
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

BlackOrangeWolfsburg hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche!
Wünsche euch eine erholsame Sommerpause und eine gute neue Saison dann!
Bis dahin!!!

Machts gut

Cu

Olli
Bild
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

shmul van Fugger hat geschrieben:Gratulation an die WOB-Mannschaft und
hoffentlich bald Insolvenz bei VW

Sowas sollte man sich, bei aller Rivalität und der jetzigen Arbeitslage, nicht wünschen :cursing: :cursing:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Glückwunsch nach WOB. Die Serie war recht eng, aber eure Truppe war das entscheidende Quentchen besser.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

UnnötigeHärte hat geschrieben:Ich hoffe es nicht. Jedoch hat er gestern meiner Meinung nach bis zum Schluss gespielt. Könnte vlt beim warmmachen passiert sein.

Ist beim ersten oder zweiten Wechsel passiert. Verdacht auf Muskelfaserriss, das Ganze ohne Fremdeinwirkung. Für Gordon ist die Saison übrigens vorbei
punisher

Beitrag von punisher »

Geiles Spiel. Hat mir Spaß gemacht!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Von Krolock hat geschrieben:Ist beim ersten oder zweiten Wechsel passiert. Verdacht auf Muskelfaserriss, das Ganze ohne Fremdeinwirkung. Für Gordon ist die Saison übrigens vorbei

Das war noch in der 1. Minute. Hat sich plötzlich gekrümmt und ist dann mit Sowa in die Kabine.

Schade, war eine tolle Saison. Wenn man sich auf den paar schwächeren Positionen (Barney, ...) verstärkt, könnte nächstes jahr wieder was drin sein. Klar, Ingolstadt und Köln werden recht sicher auch wieder oben mitspielen, dafür können Krefeld und Hannover vielleicht wieder in Augsburger Regionen gelangen.

Das Tor von Ryan war spitze :thumbup:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

punisher hat geschrieben:Geiles Spiel. Hat mir Spaß gemacht!

Also ich fand das Spiel nur bis zum 2:0 und nach dem 3:3 richtig geil! So hab ich mir die Play-Offs vorgestellt!!! Da war Feuer unter dem Dach!

Und da war sie wieder, die Hölle des Südens!!!!!

Wer heute m.M. nach gut gespielt hat war der Werner und Engelhard! Der hat mal wieder ordentliche Bomben ausgepackt!

Die Eishockeylose Zeit kotzt mich jetzt schon an! :cursing:
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
kimimaus
Neuer Benutzer

Beitrag von kimimaus »

:thumbup: hallo es hat spaß gemacht ,bei euch mitim forum zu lesen. da ja nur einer gewinnen kann ,hatten wir das glück und auch ab den 2. spiel den stärkeren willen ,oder kampfgeist :confused: egal ich freu mich riesig.
aber eigentlich wollte ich euch nur sagen ,nachdem was mache von sich gegeben haben :o war mir angst und bange wie es endet ,aber dann war alles toll denn ihr habt eure manschaft so super toll verabschiedet ,denn das haben sie echt verdient ,und das sollte man auch mal sagen. ich will hier nicht rumschleimen ,dies ist meine meinung. nun wünsche ich euch noch ne schöne sommerpause und man sieht und schreibt sich wieder :thumbup:
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Herzlichen Glückwunsch nach Wolfsburg. Eine enge Serie hat ihren Sieger. Wünsc<he euch noch eine erfolgreiche Saison und wir sehen uns wieder.

Viel Spaß noch.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

thomas hat geschrieben:Glückwunsch nach WOB. Die Serie war recht eng, aber eure Truppe war das entscheidende Quentchen besser.

Ich würde eher sagen, dass sie das entscheidende Quäntchen mehr Glück und weniger Unvermögen hatten.
PantherPower
Testspieler

Beitrag von PantherPower »

Schade, das die Saison schon zu Ende ist aber man kann stolz auf die Mannschaft sein, wie sie sich präsentiert hat. Kopf hoch und auf eine neue

Attacke Saison 2009/10
Power on ICE......since 1878
punisher

Beitrag von punisher »

Ach ja. Glückwunsch nach WOB ebenfalls... :mellow:
Hellboy
Testspieler

Beitrag von Hellboy »

Tja schade das es vorbei ist. :( Aber sehen wir das Positive, nächstes Jahr können wir auf jeden Fall wieder oben mitspielen. (Top Ten!) :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Glückwunsch nach WOB. Verdienter Sieger, auch wenn unsere heute ein super Spiel abgeliefert haben. Mit unserem PP ist es halt sehr schwer weiter zu kommen....

Mein Wunsch für die neue Saison: Einen Blueliner wie Degon oder Alavaara, die halt den Unterschied machen, vor allem im PP. Unsere sind da ja auch nicht so schlecht, aber halt auch nicht völlig überzeugend. Da fehlt eindeutig einer, der mal einen mords Hammer auspackt. Ich glaub sogar, dass sie es könnten, nur tun sie es leider zu selten.

Trotzdem bin ich stolz auf unser Team. Darauf lässt sich aufbauen. Freu mich schon auf nächste Saison :)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Glückwunsch nach WOB. Verdienter Sieger, auch wenn unsere heute ein super Spiel abgeliefert haben. Mit unserem PP ist es halt sehr schwer weiter zu kommen....

Mein Wunsch für die neue Saison: Einen Blueliner wie Degon oder Alavaara, die halt den Unterschied machen, vor allem im PP. Unsere sind da ja auch nicht so schlecht, aber halt auch nicht völlig überzeugend. Da fehlt eindeutig einer, der mal einen mords Hammer auspackt. Ich glaub sogar, dass sie es könnten, nur tun sie es leider zu selten.

Trotzdem bin ich stolz auf unser Team. Darauf lässt sich aufbauen. Freu mich schon auf nächste Saison :)

So siehts aus! Glückwunsch an Wolfsburg! Unsere Jungs haben sich noch super zurückgekämpft. Der Schuss von Matt Ryan war der Knaller!! Ich hoffe dass man es irgendwie schafft Matt auch nächste Saison bei uns im Kader zu sehen!

Ansonsten hab ich jetzt keine Lust das Spiel zu analysieren. Ich bin von der langen Saison auch schon langsam platt ;)

Fands nur toll, dass die Gerade nach dem Spiel mit dem HUMBA angefangen hat :D

Und auch der Abschied (wars nun einer?) von Mathis Olimb in der zweiten Drittelpause fand ich klasse. Was war das mit seinem Bruder genau? Hab da was gehört.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

punisher hat geschrieben:Geiles Spiel. Hat mir Spaß gemacht!

Du Hammel
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Nightmare hat geschrieben:Und auch der Abschied (wars nun einer?) von Mathis Olimb in der zweiten Drittelpause fand ich klasse. Was war das mit seinem Bruder genau? Hab da was gehört.

Wer weiß, ob Störmann das nicht erfunden hat :D
Er hat jedenfalls gesagt, dass Mathis irgendwann zusammen mit seinem kleinen Bruder wieder nach Augsburg kommt.

Fand den Abschied aber auch schön - hätte ich nicht erwartet.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Blubb hat geschrieben:Wer weiß, ob Störmann das nicht erfunden hat :D
Er hat jedenfalls gesagt, dass Mathis irgendwann zusammen mit seinem kleinen Bruder wieder nach Augsburg kommt.

Fand den Abschied aber auch schön - hätte ich nicht erwartet.

Hat das mit seinem Bruder nicht Mathis selbst gesagt und Rolf hat es übersetzt? So hab ich es mitbekommen.
Gesperrt