4. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
- Sangriaman
- Stammspieler
- shmul van Fugger
- Profi
- Von Krolock
- Hockeygott
UnnötigeHärte hat geschrieben:Ich hoffe es nicht. Jedoch hat er gestern meiner Meinung nach bis zum Schluss gespielt. Könnte vlt beim warmmachen passiert sein.
Ist beim ersten oder zweiten Wechsel passiert. Verdacht auf Muskelfaserriss, das Ganze ohne Fremdeinwirkung. Für Gordon ist die Saison übrigens vorbei
Von Krolock hat geschrieben:Ist beim ersten oder zweiten Wechsel passiert. Verdacht auf Muskelfaserriss, das Ganze ohne Fremdeinwirkung. Für Gordon ist die Saison übrigens vorbei
Das war noch in der 1. Minute. Hat sich plötzlich gekrümmt und ist dann mit Sowa in die Kabine.
Schade, war eine tolle Saison. Wenn man sich auf den paar schwächeren Positionen (Barney, ...) verstärkt, könnte nächstes jahr wieder was drin sein. Klar, Ingolstadt und Köln werden recht sicher auch wieder oben mitspielen, dafür können Krefeld und Hannover vielleicht wieder in Augsburger Regionen gelangen.
Das Tor von Ryan war spitze

punisher hat geschrieben:Geiles Spiel. Hat mir Spaß gemacht!
Also ich fand das Spiel nur bis zum 2:0 und nach dem 3:3 richtig geil! So hab ich mir die Play-Offs vorgestellt!!! Da war Feuer unter dem Dach!
Und da war sie wieder, die Hölle des Südens!!!!!
Wer heute m.M. nach gut gespielt hat war der Werner und Engelhard! Der hat mal wieder ordentliche Bomben ausgepackt!
Die Eishockeylose Zeit kotzt mich jetzt schon an!

:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p

aber eigentlich wollte ich euch nur sagen ,nachdem was mache von sich gegeben haben

-
- Stammspieler
- PantherPower
- Testspieler
Glückwunsch nach WOB. Verdienter Sieger, auch wenn unsere heute ein super Spiel abgeliefert haben. Mit unserem PP ist es halt sehr schwer weiter zu kommen....
Mein Wunsch für die neue Saison: Einen Blueliner wie Degon oder Alavaara, die halt den Unterschied machen, vor allem im PP. Unsere sind da ja auch nicht so schlecht, aber halt auch nicht völlig überzeugend. Da fehlt eindeutig einer, der mal einen mords Hammer auspackt. Ich glaub sogar, dass sie es könnten, nur tun sie es leider zu selten.
Trotzdem bin ich stolz auf unser Team. Darauf lässt sich aufbauen. Freu mich schon auf nächste Saison
Mein Wunsch für die neue Saison: Einen Blueliner wie Degon oder Alavaara, die halt den Unterschied machen, vor allem im PP. Unsere sind da ja auch nicht so schlecht, aber halt auch nicht völlig überzeugend. Da fehlt eindeutig einer, der mal einen mords Hammer auspackt. Ich glaub sogar, dass sie es könnten, nur tun sie es leider zu selten.
Trotzdem bin ich stolz auf unser Team. Darauf lässt sich aufbauen. Freu mich schon auf nächste Saison

Rigo Kaka hat geschrieben:Glückwunsch nach WOB. Verdienter Sieger, auch wenn unsere heute ein super Spiel abgeliefert haben. Mit unserem PP ist es halt sehr schwer weiter zu kommen....
Trotzdem bin ich stolz auf unser Team. Darauf lässt sich aufbauen. Freu mich schon auf nächste Saison![]()
So siehts aus! Glückwunsch an Wolfsburg! Unsere Jungs haben sich noch super zurückgekämpft. Der Schuss von Matt Ryan war der Knaller!! Ich hoffe dass man es irgendwie schafft Matt auch nächste Saison bei uns im Kader zu sehen!
Ansonsten hab ich jetzt keine Lust das Spiel zu analysieren. Ich bin von der langen Saison auch schon langsam platt

Fands nur toll, dass die Gerade nach dem Spiel mit dem HUMBA angefangen hat

Und auch der Abschied (wars nun einer?) von Mathis Olimb in der zweiten Drittelpause fand ich klasse. Was war das mit seinem Bruder genau? Hab da was gehört.
Nightmare hat geschrieben:Und auch der Abschied (wars nun einer?) von Mathis Olimb in der zweiten Drittelpause fand ich klasse. Was war das mit seinem Bruder genau? Hab da was gehört.
Wer weiß, ob Störmann das nicht erfunden hat

Er hat jedenfalls gesagt, dass Mathis irgendwann zusammen mit seinem kleinen Bruder wieder nach Augsburg kommt.
Fand den Abschied aber auch schön - hätte ich nicht erwartet.
Mr. Blubb hat geschrieben:Wer weiß, ob Störmann das nicht erfunden hat
Er hat jedenfalls gesagt, dass Mathis irgendwann zusammen mit seinem kleinen Bruder wieder nach Augsburg kommt.
Fand den Abschied aber auch schön - hätte ich nicht erwartet.
Hat das mit seinem Bruder nicht Mathis selbst gesagt und Rolf hat es übersetzt? So hab ich es mitbekommen.