Matt Ryan - 2009/2010 beim AEV?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Nightmare
Hockeygott

Matt Ryan - 2009/2010 beim AEV?

Beitrag von Nightmare »

Nachdem er nach seiner Rückkehr ziemlich schnell ins Team gefunden hat, trotz erkennbarer läuferischen Defizite aufgrund seiner Pause immer vollen Einsatz gezeigt hat, würde ich ihn gerne noch eine weitere Saison bei uns im AEV-Trikot sehen!

Ryan ist für mich ein Spieler, der - wenn er 100 Prozent fit ist - eine Bereicherung für das ganze Team sein kann. Das Tor (mittlerweile) gestern Abend war zum Zungeschnalzen. Auch davor hat er uns in der Regular Season mit dem Ausgleich in Iserlohn und dem Gamewinner gegen Ingolstadt wichtige Punkte für die PPO-Teilnahme rausgeschossen.

Es kursierten während seiner Abwesenheit viele Gerüchte über ihn:
- die Freundin, die Schluss gemacht hat
- die verlorene Lust am Eishockeysport
usw.

Gibt es eventuell erste Eindrücke wie es mit ihm weitergeht? Ein paar Insider verlieren den Weg doch immer mal wieder hierher ;) Bei Matt würde ich persönlich nicht zögern ihm einen neuen Vertrag zu geben!
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

lt. Premiere hat Larry Mitchell das Gefühl, dass Ryan in Augsburg bleibt.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

iamcanadian hat geschrieben:lt. Premiere hat larry mitchell das gefühl, dass ryan in augsburg bleibt.
*aum*aum*aum³*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

IamCanadian hat geschrieben:lt. Premiere hat Larry Mitchell das Gefühl, dass Ryan in Augsburg bleibt.

Hat das Premiere-Schwätzer Hindelang gesagt oder Larry selbst im Interview?
UnnötigeHärte
Neuer Benutzer

Beitrag von UnnötigeHärte »

Nightmare hat geschrieben:Hat das Premiere-Schwätzer Hindelang gesagt oder Larry selbst im Interview?
der schwätzer...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

UnnötigeHärte hat geschrieben:der schwätzer...

mist :(
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Ich würde ihn weiter gern hier sehen! Nicht nur sportlich sondern auch charakterlich ein Super Typ!!!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

ich sage er bleibt!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Würd ihn auch, ohne zu zögern, halten. Er hätt nicht zurückkommen müssen, hat es trotzdem getan. Jeder hätte verstanden, wenn er nicht fit und unmotiviert gewesen wäre und abgetaucht wäre, ist er aber nicht.

Ich denke charakterlich wirds ligaweit wenige von seinem Schlag geben, und talentiert ist der Kerl auch noch.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
38
Testspieler

Beitrag von 38 »

Absoluter Topspieler, wenn er körperlich wieder fit ist. Außerdem alle Hochachtung dafür, dass er ohne Spielpraxis sofort zurückgekommen ist, nachdem Mathis ausgefallen ist. Nicht austrainiert auf dem Eis zu stehen, bringt ja sicherlich auch seine Risiken für den Spieler mit sich.

Und da er sich sicherlich schon etwas weitergehend mit Larry unterhalten hat, dürfte es sich vielleicht nicht nur um ein "Gefühl" handeln.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

38 hat geschrieben:Absoluter Topspieler, wenn er körperlich wieder fit ist. Außerdem alle Hochachtung dafür, dass er ohne Spielpraxis sofort zurückgekommen ist, nachdem Mathis ausgefallen ist. Nicht austrainiert auf dem Eis zu stehen, bringt ja sicherlich auch seine Risiken für den Spieler mit sich.

Und da er sich sicherlich schon etwas weitergehend mit Larry unterhalten hat, dürfte es sich vielleicht nicht nur um ein "Gefühl" handeln.

Mich würde es wirklich nicht wundern, wenn man schon Leute wie Collins und Chartier halten kann, dass man auch Ryan nochmal davon überzeugt ein weiteres Jahr in Augsburg zu bleiben!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Ich würde ihm einfach sagen, dass er den Panthern noch ein paar Monate Eishockey "schuldet" :-) :-)

Nee, ich denk mir auch, der könnte nochmal Blut geleckt haben. Gerade nach seinem Kracher gestern
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Ghandi hat geschrieben:Ich würde ihm einfach sagen, dass er den Panthern noch ein paar Monate Eishockey "schuldet" :-) :-)

Nee, ich denk mir auch, der könnte nochmal Blut geleckt haben. Gerade nach seinem Kracher gestern

Wenn er ihnen aber nur drei Monate schuldet, dann geht er ja wieder vorzeitig. :D
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Wannabe-Icehockeyplayer
Anfänger

Beitrag von Wannabe-Icehockeyplayer »

Ghandi hat geschrieben:I
Warn geiler Jubel in die Fankurve nach seinem Treffer. Für mich sah der aber dann auch am enttäuschten aus von allen, nachdem WOB zum 3:4 traf.
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Wannabe-Icehockeyplayer hat geschrieben:Warn geiler Jubel in die Fankurve nach seinem Treffer. Für mich sah der aber dann auch am enttäuschten aus von allen, nachdem WOB zum 3:4 traf.
naja das gesicht, mit dem entäuschendsten ausdruck hab ich bei ryan gesehn, aber ich glaub den "wettbewerb" hat eigentlich der dennis gewonnen... nur bei dem wars nich ganz so offensichtlich wegen der maske... aber der hat schon nen extrem bedröppelten eindruck gemacht...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ghandi hat geschrieben:
Hab ich jetzt schon öfter gelesen, meint ihr das ironisch?! Das war doch kein Kracher, sondern ein Megabock von Jonas. Meine Meinung ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hab ich jetzt schon öfter gelesen, meint ihr das ironisch?! Das war doch kein Kracher, sondern ein Megabock von Jonas. Meine Meinung ;)

Natürlich muss er den haben, aber mit Kracher meine ich, dass die Scheibe...sagen wir...nicht gerade langsam auf das Tor geflogen kam :) Hab mir das auf der Premiereaufnahme dann abends nochmal angesehen...das war wohl ein Strich, sah im Stadion aber noch heftiger aus.
Testspieler

Beitrag von #15 »

kann man nur hoffen wäre natürlich top! wieso wird hindelang ein schwätzer genannt? ich kann mich noch erinnern dass er auch schon bescheid wusste dass olimb geht, kurz nach dessen verletzung :mellow:
Symposium
Testspieler

Beitrag von Symposium »

#15 hat geschrieben:kann man nur hoffen wäre natürlich top! wieso wird hindelang ein schwätzer genannt? ich kann mich noch erinnern dass er auch schon bescheid wusste dass olimb geht, kurz nach dessen verletzung :mellow:
:D Das wusste man auch schon nen Monat früher, als Göteborg es bereits verkündet hatte
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Wannabe-Icehockeyplayer hat geschrieben:Warn geiler Jubel in die Fankurve nach seinem Treffer. Für mich sah der aber dann auch am enttäuschten aus von allen, nachdem WOB zum 3:4 traf.
DAs fand ich am beeindruckendsten irgendwie...
Da hat man richtig gesehen, wie er sich identifiziert mit Fans und VErein, und irgendwie macht mir DAS auch wirklich Hoffnung auf ein weiteres Jahr Matt in Augsburg.
Gesperrt