Das Übersetzte waren die Sätze auf dem Plakat in der Fankurve. Wobei die ja von Mathis übersetzt wurden...
Vielleicht spielt Olimb hier ja die Rolle von Jakobsen und empfiehlt Augsburg gerne weiter

Mr. Blubb hat geschrieben:
Vielleicht spielt Olimb hier ja die Rolle von Jakobsen und empfiehlt Augsburg gerne weiter![]()
shmul van Fugger hat geschrieben:Gratulation an die WOB-Mannschaft und
hoffentlich bald Insolvenz bei VW
Fr33man hat geschrieben:
Die Spieler haben ja mal gar keine chance sich zu regenerieren...
Shanahan hat geschrieben:Gratulation nach Wolfsburg.
Schmiddi hat geschrieben:Sowas sollte man sich, bei aller Rivalität und der jetzigen Arbeitslage, nicht wünschen![]()
paul Kariya hat geschrieben:Ich würde eher sagen, dass sie das entscheidende Quäntchen mehr Glück und weniger Unvermögen hatten.
Rigo Kaka hat geschrieben: Da fehlt eindeutig einer, der mal einen mords Hammer auspackt.
rigo domenator hat geschrieben: was war vorallem mit Arvids?
Liga_Gott_Ulmer hat geschrieben:So...soll ich mich jetz hier noch unbeliebter machen ?
Nein nein...ich hab zwar an unsere Trupppe geglaubt und war davon überzeugt das wir weiterkommen hätte es mir ehrlich gesagt aber nicht so schwer vorgestellt ! Sie hat halt gerade in so Situationen wie nach dem 1. verlorenen Spiel zu Hause immer wieder überzeugt und ist gerade dann immer stark zurückgekommen !!!
Aber ich muss euch auch ein Lob machen ( Ist kein schleimen !!!! )
Es war eine verdammt gute Serie von beiden ( bis auf das 1. Spiel ) wo es wirklich Spaß gemacht hat zuzuschauen !!!
Enge Spiele, schnelle Spiele, harte aber faire Spiele und 2 verdammt gute Keeper...was will man mehr !?
Glück würde ich unser weiterkommen jetzt nicht nennen...ich glaube da hat es sich am Ende durchgesetzt das unser Kader ein klein bißchen besser und ausgeglichener besetzt ist. Und ein ganz großer Vorteil war natürlich das Powerplay...das muss der Mitchell nächste Saison dran arbeiten und dann sehen wir uns ja vielleicht in den PlayOff`s nächste Saison wieder ? Zutrauen würde ich es euch auf jeden Fall !!!!
So und jetzt her mit Kühe-Schweine-Wedemark !!!!
Die können wir meiner Meinung nach auch schlagen...sehe die Chancen da 50/50 ! Insgesamt haben wir die diese Saison 2 mal geschlagen in 3 Spielen...allso warum soll da jetzt nichts gehen ? Und das wir jetzt 4 harte Spiele hatten muss meiner Meinung nach nicht unbedingt ein Nachteil sein ! Wir sind auf jeden Fall schon drin in der Serie und Hannover muss erstmal den Rhytmus finden nach der Pause. Außerdem denke ich das der Krinner die Jungs jetzt erstmal 2 Tage regenieren lässt. Also haben wir am Freitag auch wieder mehr Kraft !
Ein Hammer ist natürlich die Preispolitik die Hannover jetzt macht...da wird plötzlich der Gästeblock in den Scheixx Oberrang verlegt weil die da sonst nie Karten verkaufen und dann wollen die dafür 24 Euro pro Karte ohne Ermäßigung für Kinder oder sonst wem....Abzocke nenne ich das !!! Dazu muss man noch sagen das wir denen im Pokalfinale noch entgegen gekommen sind...die haben ihre Sitzplätze zum Stehplatzpreis UND Gruppenrabatt gekriegt...und das ist jetzt der Dank
Normalerweise müßte man Hannover auswärts boykottieren !!! Aber es ist ja Viertelfinale und nur ca 85 km...
Danke also nochmal an Augsburg für die Spiele und lasst euch die Sommerpause nicht zu lang werden !!!
Bis nächste Saison...und mal sehen wo der Murphy dann spielt![]()
Mr. Blubb hat geschrieben:Kann jemand von den daheimgebliebenen Premiere-Kunden zusammenfassen, was Fedra, Mitchell und Olimb gesagt haben?