Mr. Shut-out hat geschrieben:Sei doch du mal bitte ruhig. In unserer Liga mit den Schiedsrichtern wird er nicht viele Gelegenheiten haben zu treffen. Und du weißt also dass er uns verstärkt. Glückwunsch. Wie würd jetzt normalerweise kommen. Du hast ihn doch noch nie gesehen, woher willst du wissen, dass er si gut/schlecht ist.
Punisher schreibt genau dass Gleiche. Den kritisierst du nicht.
Im Gegensatz zu der Tatsache, dass Murphy vielleicht ein paar Strafen bekommen wird und sicherlich nicht mit 8 PMs die Saison abschließen wird und demzufolge die Aussage des Punishers nicht ganz falsch ist, schaffst es du wieder, ihn als den Mords-Goon hinzustellen, der uns nichts anderes bringt, als unnötige Strafen. Diese Meinung hast du vermutlich aus 3,4 youtube Videos und den Statistiken, die du kennst, mehr weißt du über Murphy schon wieder nicht.
So, gehen wir weiter im Text. Ich gehe mal stark davon aus, dass Murphy intelligent genug ist (wie auch bis dato JEDER unserer Ausländer), dass wenn man ihm sagt, hier ist nichts mit Prügeln, dann lässt er es auch bleiben. Dann kannst du von den eh schon in meinen Augen nicht gerade überdimensionalen Strafen gleich wieder ein paar abziehen.
So nächster Punkt, Murphy, der alte Goon, der nix kann außer Prügeln:
Bäuchtest gar nicht lange suchen, ich hab das jetzt in 5 Minuten gemacht (und zwar von verschiedenen Quellen, Scouts und Fans, so dass man sich mit den Stats zusammen ein einigermaßen gutes Bild schaffen kann, AUCH OHNE ihn zu sehen):
The sensational playmaking Murphy has become the heart and soul of the Michigan Tech Huskies this season. He currently leads the nation in assists with 42 and finishes his stellar season with 53 points overall. His 42 assists tie a school record for most assists in a season. He is currently third in the nation in points. Murphy was the only player in the nation to have averaged better than an assist per game this season, and ranks fourth in the nation in points per game (1.43). Perhaps the most remarkable statistic of all, and one that shows how important he was to the team’s offense, is the fact that Murphy had a hand in 53 of the Huskies 91 team goals (58.2 percent). He was recently selected to the WCHA’s All-Conference First Team. Murphy is just the second Huskies player ever to be named as a finalist for the Hobey Baker Award.
Aus der College Zeit. Gut, das ist 5 Jahre her, aber wenn es da heißt, dass er ein sensationeller Spielmacher ist, dann hat er da zumindest auch mal was auf dem Kasten. Egal, welche Rolle er die letztes Jahre gespielt hat.
Dazu noch Fanmeinung aus der AHL:
I've seen him a lot with the Marlies. He's decent.
Guys like Murphy will bust their ass every shift and maybe punch Mancari in the face with a brick to get him moving, too.
das find ich - nebenbei bemerkt - sehr lustig.
very good ahl player. might end up in europe, he'd score a ton of points there with his puck skills.