Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Er kam mir auch immer ein bisschen platt auf dem Eis vor. Vor allem am Sonntag.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

ich will weniger Tanker auf dem Eis...mehr Speed muss ins Team war klar zusehen das beissen und kratzen und checken nicht alles ist besonders,wenn man so einen Ruf wie Wir beiden Schiris haben...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Sir Eric 88 hat geschrieben:ich will weniger Tanker auf dem Eis...mehr Speed muss ins Team war klar zusehen das beissen und kratzen und checken nicht alles ist besonders,wenn man so einen Ruf wie Wir beiden Schiris haben...
Also läuferisch gehören wir schon zu den Oberen der Liga, nur die WOB ham halt nen abnormalen Sturm (die Abwehr ist auch top, und der Goalie nun auch). Mit der Truppe hätte WOB weiter vorne stehen müssen.

Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

ja sehe auch WOB besser als Platz 7...aber ich will ein paar "dicke" nicht mehr bei uns sehen...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sir Eric 88 hat geschrieben:ja sehe auch WOB besser als Platz 7...aber ich will ein paar "dicke" nicht mehr bei uns sehen...

Tztztz das find ich nicht ok, was haben der Rigoman und ich dir denn getan!? :-) :-) ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Mit Barney plant man wohl nicht mehr.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Mit Barney plant man wohl nicht mehr.

Habs auch gerade gehört! 20 Tore sind sooo einfach nicht zur ersetzen....
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Nightmare hat geschrieben:...Spieler des Monats!
und trotzdem,was er jetzt in den play offs gezeigt hat,war seiner nicht würdig,und da steh ich dazu,von solchen Topspielern erwarte ich einfach mehr.
Ansonsten wäre ich natürlich froh,wenn er bei uns bleibt,aber nur noch für ein Jahr.
Mr. Shut-out
Hockeygott

HerbyNr3 hat geschrieben:Habs auch gerade gehört! 20 Tore sind sooo einfach nicht zur ersetzen....
Wo gehört?

Ghandi

Beitrag von Ghandi »

rigo domenator hat geschrieben:Tztztz das find ich nicht ok, was haben der Rigoman und ich dir denn getan!? :-) :-) ;)

...ich glaub, mit "ein paar" hat er nur Dich gemeint....nach dem Feiern :-) :) ;) *duck und weg*
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

HerbyNr3 hat geschrieben:Habs auch gerade gehört! 20 Tore sind sooo einfach nicht zur ersetzen....
das ist die eine Seite, auf der anderen steht -26!!! für mich absolut keine Überraschung, wenn er nicht verlängert wird...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wo gehört?
rt.1 hat das ganze jetzt schon n paar mal druchgegeben...
von wegen Collin Murphy ziemlcih wahrscheinlich, aber noch nicht unterschrieben und mit barney würde man wohl nicht mehr planen...
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

nightmare29589 hat geschrieben:rt.1 hat das ganze jetzt schon n paar mal druchgegeben...
von wegen Collin Murphy ziemlcih wahrscheinlich, aber noch nicht unterschrieben und mit barney würde man wohl nicht mehr planen...
Und was mag das jetzt dann genau heißen? Aus ein Paar Wörter kann man keinen ganzen Satz machen.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Dzurilla hat geschrieben:und trotzdem,was er jetzt in den play offs gezeigt hat,war seiner nicht würdig,und da steh ich dazu,von solchen Topspielern erwarte ich einfach mehr.
Ansonsten wäre ich natürlich froh,wenn er bei uns bleibt,aber nur noch für ein Jahr.

Was du nicht alles erwartest..... :rolleyes:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

robbie9284 hat geschrieben:Und was mag das jetzt dann genau heißen? Aus ein Paar Wörter kann man keinen ganzen Satz machen.

Murphy sagt äußerst kurz vor Saisonbeginn ab, Mitchell sagt: "wir müssen uns umsehen" --> am Abend steht Barney auf der Matte

Ryan fliegt nach Hause, Mitchell sagt: "wir müssen uns nach Ersatz umsehen" --> 1 Tag später wird Collins bekanntgegeben

Im Blog stand: "habe Ryan noch nicht abgeschrieben"...zu genau dem Zeitpunkt saß er bereits im Flieger

Im Blog steht: "hohe Wahrscheinlichkeit, dass Colin Murphy für Augsburg steht" --> ich bin 100% sicher, das steht schon fest
Man sagt: "wir werden wohl nicht mehr mit Barney planen" --> für mich steht damit so gut wie sicher fest, der weiß schon Bescheid, dass er gegangen wird. Ja, dieses Vertrauen habe ich nach dieser Saison in Mitchell, Moeser, Fedra und Co bekommen.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Ghandi hat geschrieben: Man sagt: "wir werden wohl nicht mehr mit Barney planen" --> für mich steht damit so gut wie sicher fest, der weiß schon Bescheid, dass er gegangen wird. Ja, dieses Vertrauen habe ich nach dieser Saison in Mitchell, Moeser, Fedra und Co bekommen.
Und irgendwie wurde man bei den beiden Heimauftritten von Barney auch das Gefühl nicht los, dass er das bereits vorher wußte. Er war in meinen Augen die größte Enttäuschung in den Play-Offs. Da kam ja gar nichts ... :bored:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

also zumindest in Spiel 4 war er recht gut. Die ersten drei dagegen waren nicht so dicke...
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Könnte mir gut vorstellen, daß die nächste Personalie am Samstag bekannt gegeben wird. So als kleiner Anreiz um die DK am Sonntag auf der Party zu kaufen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Slapshot7 hat geschrieben:........außer dass er einen hit nach dem anderen gegen die WOB fuhr!!! :rolleyes:

Gruß
S7
Barney? Verwechsel ihn nicht mit Engelhardt oder Butschi im vierten Spiel. Ein Check ist nicht hinfahren, tätscheln oder gleich vorher abdrehen. Das waren doch keine Checks, die ein Kerl von seiner Statur srauf hätte ... :rolleyes:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Carts21 hat geschrieben:Barney? Verwechsel ihn nicht mit Engelhardt oder Butschi im vierten Spiel. Ein Check ist nicht hinfahren, tätscheln oder gleich vorher abdrehen. Das waren doch keine Checks, die ein Kerl von seiner Statur srauf hätte ... :rolleyes:

Also wer die Bombe von Barney in Spiel 4 nicht gesehen hat, der hat wirklich ein Problem mit seinen Augen! Oder mit dem Sport... je nachdem...
Bild
Gesperrt