Mr. Shut-out hat geschrieben:Wäre ein verdammt starker Spieler. Für unseren Geldbeutel aber nicht drin. Hat glaub ich außerdem noch Vertrag.![]()
Wäre das schön, 22 Leute aus Bayern in einem Team.
(Leider gab es ein "Bavarian Dream Team" ja schon.

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=43201Rhett Gordon blieb nach einer ungeahndeten Attacke eines Gegenspielers zunächst liegen und humpelte dann in die Kabine. Ein Muskelfaserriss in der Leiste machte einen weiteren Einsatz des kampfstarken Angreifers, der tags zuvor für ein weiteres Jahr in Augsburg unterschrieben hatte, unmöglich.
lionheart69 hat geschrieben:Wie lange hat der Furchner Vertrag in Wolfsburg? Der muß her.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wäre ein verdammt starker Spieler. Für unseren Geldbeutel aber nicht drin. Hat glaub ich außerdem noch Vertrag.![]()
So ein Schmarrn da war wirklich gar keiner dran. Schlecht aufgewämt nennt man sowas.Mr. Blubb hat geschrieben:http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=43201
rigo domenator hat geschrieben:Ein waschechter Saubauer?![]()
Bonifaz hat geschrieben:Dieser Beitrag ist als Administrator unwürdig und verletzend. Sebastian Furchner hat sich lobend über das Augsburger Publikum bei Premiere vor Millionen Zuschauern ausgedrückt. Wenn ich solch eine "künstliche Intelligenz" hätte, würde ich die Arbeit als Administrator sehr schnell aufgeben!
Oh Mücke und ElefantBonifaz hat geschrieben:Dieser Beitrag ist als Administrator unwürdig und verletzend. Sebastian Furchner hat sich lobend über das Augsburger Publikum bei Premiere vor Millionen Zuschauern ausgedrückt. Wenn ich solch eine "künstliche Intelligenz" hätte, würde ich die Arbeit als Administrator sehr schnell aufgeben!
Bonifaz hat geschrieben:Dieser Beitrag ist als Administrator unwürdig und verletzend. Sebastian Furchner hat sich lobend über das Augsburger Publikum bei Premiere vor Millionen Zuschauern ausgedrückt. Wenn ich solch eine "künstliche Intelligenz" hätte, würde ich die Arbeit als Administrator sehr schnell aufgeben!
Das schlimmste ist, du meinst es bestimmt so, wie es jetzt da steht.Bonifaz hat geschrieben:Dieser Beitrag ist als Administrator unwürdig und verletzend. Sebastian Furchner hat sich lobend über das Augsburger Publikum bei Premiere vor Millionen Zuschauern ausgedrückt. Wenn ich solch eine "künstliche Intelligenz" hätte, würde ich die Arbeit als Administrator sehr schnell aufgeben!
In welcher Welt lebst du??Bonifaz hat geschrieben:Dieser Beitrag ist als Administrator unwürdig und verletzend. Sebastian Furchner hat sich lobend über das Augsburger Publikum bei Premiere vor Millionen Zuschauern ausgedrückt. Wenn ich solch eine "künstliche Intelligenz" hätte, würde ich die Arbeit als Administrator sehr schnell aufgeben!