Hey hey hey, jetzt aber mal halblang bitteschön. Als ich VOR dos Santos und Sosa geschrieben habe "lieber setzt man wieder Millionen für unbekannte Südamerikaner in den Sand" wurde ich von 1000 Seiten gemaßregelt: "klar, die kommen ja alle ungescoutet, die haben ja alle keine Ahnung, hast ja gar keinen Peil, warte mal ab, etcetcetc". Tz, und jetzt auf einmal sind die beiden sooo schlecht.
Ghandi hat geschrieben:Hey hey hey, jetzt aber mal halblang bitteschön. Als ich VOR dos Santos und Sosa geschrieben habe "lieber setzt man wieder Millionen für unbekannte Südamerikaner in den Sand" wurde ich von 1000 Seiten gemaßregelt: "klar, die kommen ja alle ungescoutet, die haben ja alle keine Ahnung, hast ja gar keinen Peil, warte mal ab, etcetcetc". Tz, und jetzt auf einmal sind die beiden sooo schlecht.
*Arroganzmodus an*
DAS IST MEIN SIEG, ICH HAB DA RECHT GEHABT
*Arroganzmodus aus*
ist mir egal für wen die bayern so und so viele millionen ausgeben ist halt nur ein bisschen doof wenn man sich mal überlegt wen sie dafür hätten holen können
Ghandi hat geschrieben:Hey hey hey, jetzt aber mal halblang bitteschön. Als ich VOR dos Santos und Sosa geschrieben habe "lieber setzt man wieder Millionen für unbekannte Südamerikaner in den Sand" wurde ich von 1000 Seiten gemaßregelt: "klar, die kommen ja alle ungescoutet, die haben ja alle keine Ahnung, hast ja gar keinen Peil, warte mal ab, etcetcetc". Tz, und jetzt auf einmal sind die beiden sooo schlecht.
*Arroganzmodus an*
DAS IST MEIN SIEG, ICH HAB DA RECHT GEHABT
*Arroganzmodus aus*
Bei Sosa sage ich einfach, daß der nicht herpasst. Der MUSS was können. Der bekommt nicht umsonst seine Einsätze in der Argentinischen Nationalmannschaft.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Bei Sosa sage ich einfach, daß der nicht herpasst. Der MUSS was können. Der bekommt nicht umsonst seine Einsätze in der Argentinischen Nationalmannschaft.
Fehlpassquote gestern annähernd 100%. Sonst ebenfalls. Flanken 2cm über der Graßnarbe oder in den Wolken. WAS passt da nicht bitteschön? Der Rasen? Das Klima? Entweder kann ich eine Flanke schlagen oder ich kann es nicht. Und einen Pass über 5 Meter nicht an den Mann zu bringen ist wohl nur noch peinlich. Kann jedem mal passieren, aber dem dauernd. Ottl gestern übrigens der gleiche. Um Himmels willen, hat der überhaupt mal einen Pass an den Mann gebracht oder einen Ball hinten mal nicht harakirimäßig vertändelt?
Wie gesagt, der Sosa wurde wie dos Santos hoch gehandelt, aber ich sehe halt auch nicht annähernd, warum. Bezeichnend ist doch wohl, dass man ja förmlich um einen Wechsel von Sosa in der Pause gebettelt hat, aber halt wirklich keiner den haben wollte.
fgtim hat geschrieben:7:1?
Hoffentlich sind bald nur noch CL würdige Teams dort vertreten. Aber gut, nach der Auslosung wurde das Los teilweise ja noch als schwer empfunden
Da muss ich Dir zustimmen. Wenn sich ein Team in der CL in zwei Spielen zwölf Dinger einschenken lässt, dann hat es wahrlich in diesem Wettbewerb nix verloren.
#15 hat geschrieben:ist mir egal für wen die bayern so und so viele millionen ausgeben ist halt nur ein bisschen doof wenn man sich mal überlegt wen sie dafür hätten holen können
punisher hat geschrieben:Ich hab mir erlaubt, keine Kippe anzuzünden. Na, hab die nette Dame neben mir gefragt, ob sies stört...Nönö, passt schon...
Also angezunden und dann inerhalb von 5 Sekunden von der unnetten Dame vor mir aber sowas von angeschnauzt worden, was ich mir erlaube, in einem Fußballstadion zu rauchen, etc etc, dass ich mir schlimmer als Hitler vorkam...
Ich find's schon Hammer, dass du die neben dir überhaupt gefragt hast. Und das sag ich als Nichtraucher.
*Jens* hat geschrieben:Da muss ich Dir zustimmen. Wenn sich ein Team in der CL in zwei Spielen zwölf Dinger einschenken lässt, dann hat es wahrlich in diesem Wettbewerb nix verloren.
Das ist schon eine sehr maue Erklärung dafür, dass man nach 2 Gegentoren jeweils einfach keinen Bock mehr hatte.
Kein Team in der CL muss 12 Stück nehmen, wenn es sowas wie Einsatz oder Kampfgeist zeigt - nicht gegen "so ein" Bayernteam. Einmal 5 oder 6 kann passieren, wenn man zu einem Top-Team mit einem echten Lauf kommt. Aber wer sich zweimal so ergibt, der ist in meinen Augen den CL-Platz eben nicht würdig.
Ist halt eine Charakterfrage, wie ich als Mannschaft auftrete.
Ändert natürlich nichts daran, dass Bayern hochverdient weiter ist!!!!
fgtim hat geschrieben:Du meinst damals zB einen Aguero?
wusste gar nicht dass die mal an ihm dran waren hab niemand bestimmten gemeint, aber der wäre bestimmt sinnvoller gewesen als schlaudraff dos santos breno sosa und so weiter zusammen
#15 hat geschrieben:wusste gar nicht dass die mal an ihm dran waren hab niemand bestimmten gemeint, aber der wäre bestimmt sinnvoller gewesen als schlaudraff dos santos breno sosa und so weiter zusammen
Damals wollte man die letzten 2-3 Mio dann wohl nicht mehr drauflegen und schwupps....schon hat's ihn plötzlich woanders hingezogen.
Der Kontakt muss damals aber sehr intensiv gewesen sein, er war wohl schon halb da.
#15 hat geschrieben:wusste gar nicht dass die mal an ihm dran waren hab niemand bestimmten gemeint, aber der wäre bestimmt sinnvoller gewesen als schlaudraff dos santos breno sosa und so weiter zusammen
Also mit Schlaudraff hat man Gewinn gemacht. Und außerdem hat's der Uli doch zugegeben, daß man den nur geholt hat, weil sich Allofs verbal so weit aus dem Fenster gelehnt hat. Der wollte nur den Schwanzvergleich und hat natürlich gewonnen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Was war denn gestern mit dem Sosa los ??? Unglaublich, so hab ich den noch nie gesehen im Bayerntrikot. Vielleicht sollten die einfach ohne Toni, Ribery, Klose und Co spielen. Seit die "Großen" raus sind, spielen die plötzlich richtig guten Fußball.
fgtim hat geschrieben:Seitdem hat man ja auch gegen die Riesen aus Lissabon, Hannover und Bochum gespielt
Da war Sosa aber auch dabei. Ist der verkappter Stürmer (als Klose-Ersatz gestern absolut überzeugend)? Und der Rest...nunja, auch die Superstars haben gegen Kellerkinder sowas von verkackt und absoulten Mistfussball gespielt Im Ernst...das sieht im Moment so aus, als würden einige wie befreit aufspielen, wenn Ribery und Toni nicht dabei sind.