Er wird wohl wegen der tollen Form gleich für den verletzten Clement reinkommen.
Ohne Witz, ich wollt heute schon was dazu schreiben. Der Kerl macht mich fertig!!
Der könnt sich an meinem Ausi ein Beispiel nehmen, der Kerl schiesst mit Form 100 (+3) die Ausis zum Aufstieg! Der gleicht auch das niedrigere Samstagstraining der anderen im Alleingang immer aus!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich glaub man sollte diese Potgraupen erst gar nicht fördern. Nehmen nur den brauchbaren Spielern die Plätze weg. Und die U-20 interessiert in HA-Deutschland leider eh keine Sau.
Und Freund boatscha hat schon keine rechte Lust mehr bevor er überhaupt angefangen hat.....
thomas hat geschrieben:Ich glaub man sollte diese Potgraupen erst gar nicht fördern. Nehmen nur den brauchbaren Spielern die Plätze weg. Und die U-20 interessiert in HA-Deutschland leider eh keine Sau.
ist das bei der NT anders?
ich hätte gesagt, dass da sogar das U20 Interesse größer ist
thomas hat geschrieben:Ich glaub man sollte diese Potgraupen erst gar nicht fördern. Nehmen nur den brauchbaren Spielern die Plätze weg. Und die U-20 interessiert in HA-Deutschland leider eh keine Sau.
Und Freund boatscha hat schon keine rechte Lust mehr bevor er überhaupt angefangen hat.....
Das war auch der letzte den ich fördere.
Bringt einen ja doch nicht weiter, nur weil er dann ne Fahne hat.
Und so denken vermutlich die meisten.
Jo, is ja auch so, denn im Endeffekt hab ich von nem 82/maxpotler mehr als von so einem.
Kuck dir meinen Verteidiger an der auf der Transe ist. 125Mios im EK hingelegt, das bekomm ich
a) nicht wieder
b) hat ein besserer Spieler dafür die Förderung nicht bekommen
und bei den Goalies ist es noch schlimmer. Ich hab 2 wirkliche Topleute 2.5 Saisons lang auf der Bank vergammeln lassen. Kategorie 94/max ohne schwachstelle...
thomas hat geschrieben:Jo, is ja auch so, denn im Endeffekt hab ich von nem 82/maxpotler mehr als von so einem.
Kuck dir meinen Verteidiger an der auf der Transe ist. 125Mios im EK hingelegt, das bekomm ich
a) nicht wieder
b) hat ein besserer Spieler dafür die Förderung nicht bekommen
und bei den Goalies ist es noch schlimmer. Ich hab 2 wirkliche Topleute 2.5 Saisons lang auf der Bank vergammeln lassen. Kategorie 94/max ohne schwachstelle...
Jap so ist es. Den Einkaufspreis sollte ich in meinem Fall zwar schon rein bekommen, aber die Ausbildung zahlt mir keiner...