nightmare hat geschrieben:nachdem ich vor kurzem mal wieder das sommermärchen auf dvd geschaut hab, muss ich sagen, dass ich sowas vor allem jetzt nach dem kämpferischen aus gegen wolfsburg unbedingt auch haben möchte. Gut möglich dass ich damit schon langsam nerv, aber is mir wurscht
gibts hier im landkreis einen begeisterten hobbyfilmer beziehungsweise einen, der das professionell machen kann?
Ein zusammenschnitt aller heimspiele - wenn möglich auch auswärtsspiele - sofern vorhanden und mit der erlaubnis der verwendung ausgestattet, wird doch möglich sein. Dazu interviews, spielerinfos, outtakes (was auch immer hier sinn macht!)
bitte lasst mich nicht allein im regen stehen! So eine dvd ist in meinen augen, bei normalem preis versteht sich, sicher ein renner!
GEDULD
PS: Wieso kann ich GEDULD nicht in großen Lettern schreiben, wenn ich NUR dieses eine Wort schreiben will??? Scheiss Technik
Nightmare hat geschrieben:Spaß beiseite Mir wärs ganz recht, wenn man ein klares Ja oder Nein dazu hört. Ich hab ja schließlich schon lang genug drauf rumgetrampelt
ein lautes jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
mag auch nee jahres dvd und als bonus den strip bei wetten das werd auch mal an die pantherführung schreiben bzw geh ja nächste woche mal zum essen bei sigl (ist übrigens echt gut ) ciao
lionheart69 hat geschrieben:Habe mal ein wenig im Online Shop von HHF gestöbert. Ganz nette Sachen gefunden. Der Babystrampler gestern bei der Siegesfeier war auch hübsch.
Bettwäsche:
Hier gibt es ein klares nein, da es diese nur in großer Stückzahl zu vernünftigen preisen gibt. Schweißband:
Geht meiner Meinung nach nicht mehr, ist meine Meinung was ja nichts heißt Babystrampler
Hier werden wir versuchen nächste Saison was zu machen Eismaschinen-PIN
Find ich persönlich eine gute Idee, mal schaun was man machen kann Eskimo-Mütze
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Eisbär-Mütze hab aber leider keine gefunden was preismäsig passt. Werd aber weiter suchen
Es wird sicherlich in der neuen Saison auch wieder einige neue Fan-Artikel bei den Panthern geben
Gibt es bereits seid längerer Zeit zum kaufen, nur online geht das leider nicht. Wenn am Sonntag bei der Abschlussfeier bist kann ich Dir gerne eines mitbringen. Willst es mit AEV oder Panther-Logo haben ??
Benne hat geschrieben:Gibt es bereits seid längerer Zeit zum kaufen, nur online geht das leider nicht. Wenn am Sonntag bei der Abschlussfeier bist kann ich Dir gerne eines mitbringen. Willst es mit AEV oder Panther-Logo haben ??