Euer zuletzt gesehener Film...
- Cityhai-18
- Rookie
Gestern gesehen: "Die Stadt der Blinden"

Fazit: Besonders empfehlenswert!

Von einer Sekunde zur anderen verliert ein Mann am Steuer seines Wagens das Augenlicht. Zunächst wird ein medizinischer Sonderfall vermutet, doch als kurz darauf auch seine Frau, sein Arzt und alle Menschen, die mit ihm in Kontakt standen, erblinden, ist die Epidemie schon nicht mehr aufzuhalten. Aus Angst vor Ansteckung werden alle Betroffenen ohne weitere Behandlung in einer ehemaligen Nervenheilanstalt interniert und sich selbst überlassen. Immer mehr Opfer werden in die überfüllten Räume gepfercht, wo bald Chaos, Gewalt und Anarchie um sich greifen. Doch unter ihnen gibt es einen Menschen, der von der Epidemie verschont geblieben ist.
Fazit: Besonders empfehlenswert!

- Von Krolock
- Hockeygott
Lucky hat geschrieben:Gestern gesehen: "Die Stadt der Blinden"
Fazit: Besonders empfehlenswert!![]()
Steht bei mir auf Nummer 1 der Einkaufsliste, allerdings das Buch. Wusste noch gar nicht, dass es zwischenzeitlich verfilmt wurde.

http://www.amazon.de/Die-Stadt-Blinden- ... 844&sr=8-2
General Action hat geschrieben:Na dann freu dich auf die restlichen 3 Staffeln, da drehst durch![]()
Staffel 5 wurde letzte Woche zu Ende gesehen. Und vedammt nochmal, warum wird bei den Extras von DVD #3 schon über
ACHTUNG SPOILER
Lemanskys Tod gesprochen, wenn dieser erst in der letzten Folge stirbt?
Die Rolle von Jon Kavanaughs (Forest Whitaker) ist halt überragend, wobei ich selten eine Serienfigur so verflucht habe.
Habe jetzt eine Staffel-Vorschau von 6+7 gelesen. Owe owe.
find den film total beschissen die story is ja mal voll für den arschCityhai-18 hat geschrieben:Hooligans 2
Kann ich nur empfehlen!!

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich kenne ihn nicht, finde aber auch den 1. Teil (mit dem Hobbit) ziemlich peinlich. Statt sich den Schmarrn anzuschauen empfehle ich diese beiden Bücher:#15 hat geschrieben:find den film total beschissen die story is ja mal voll für den arschpaar west ham hools die in nen knast kommen und sich dort mit welchen von millwall oder chelsea (weiss nimmer so genau) gegenseitig die fresse einschlagen. die gefängnisleiterin vertickt drogen und unterstützt die von millwall. so einen peinlichen film hab ich schon lange nichtmehr gesehen!!!
![]()
- Pennant, Cass (18 August 2003). Congratulations You Have Just Met the ICF. Blake Publishing. ISBN 978-1904034858.
- Gardner, Bill; Pennant, Cass (25 August 2006). Good Afternoon, Gentlemen, the Name's Bill Gardner. John Blake Publishing Ltd. ISBN 978-1844542611.
Und wenn es unbedingt ein Hooligan-Film sein muß:
Rise Of The Footsoldier finde ich ganz gelungen. Liegt aber daran, daß es nur am Anfang um die Hauereien geht.
- Kamikautze
- Profi
Von Krolock hat geschrieben:Steht bei mir auf Nummer 1 der Einkaufsliste, allerdings das Buch. Wusste noch gar nicht, dass es zwischenzeitlich verfilmt wurde.
http://www.amazon.de/Die-Stadt-Blinden- ... 844&sr=8-2
Gestern gekauft. Bin gespannt.
den kenn ich noch gar nicht wobei ich the football factory auch ganz nett finde da sieht man wenigstens wies in ihrem leben aussiehtAugsburger Punker hat geschrieben:Ich kenne ihn nicht, finde aber auch den 1. Teil (mit dem Hobbit) ziemlich peinlich. Statt sich den Schmarrn anzuschauen empfehle ich diese beiden Bücher:
Informationen aus erster Hand.
- Pennant, Cass (18 August 2003). Congratulations You Have Just Met the ICF. Blake Publishing. ISBN 978-1904034858.
- Gardner, Bill; Pennant, Cass (25 August 2006). Good Afternoon, Gentlemen, the Name's Bill Gardner. John Blake Publishing Ltd. ISBN 978-1844542611.
Und wenn es unbedingt ein Hooligan-Film sein muß:
Rise Of The Footsoldier finde ich ganz gelungen. Liegt aber daran, daß es nur am Anfang um die Hauereien geht.
- Der Rentner
- Stammspieler
Wenn ich Fussball-Hools sehen will, dann schaue ich mir ein Spiel von Lok Leipzig, Dynamo Dresden oder Hansa Rostock an.#15 hat geschrieben:den kenn ich noch gar nicht wobei ich the football factory auch ganz nett finde da sieht man wenigstens wies in ihrem leben aussieht

Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Kamikautze
- Profi
- General Action
- Profi