ehm wieso steht heute in der sonntagspresse das auch likens und ryan nächstes jahr bei uns im kader stehn... dort steht nämlich wer die nächste für und spielt... und das hunt gehn muss.. weiß da jemand mehr??
Scotty11 hat geschrieben:ehm wieso steht heute in der sonntagspresse das auch likens und ryan nächstes jahr bei uns im kader stehn... dort steht nämlich wer die nächste für und spielt... und das hunt gehn muss.. weiß da jemand mehr??
würde da jemand mehr wissen würde es nicht in der sonntagspresse stehen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
HerbyNr3 hat geschrieben:FALSCH!!! Da könnte einer dabei sein der Olimb ersetzen sollen!
Einfach mal Augsburger Allgemeine aufmachen und nachlesen..... "Spieler mit überragenden Statistiken...."
Könnte doch einer dabei sein??
Los! Schreib noch 100 Spieler mit den sogenannten "überragenden Statistiken" hier rein, und wenn der richtige dabei ist, bekommst ne halbe Bier von mir im Stadion... Weil ich tippe, das du den Namen nicht findest.
Kid hat geschrieben:Los! Schreib noch 100 Spieler mit den sogenannten "überragenden Statistiken" hier rein, und wenn der richtige dabei ist, bekommst ne halbe Bier von mir im Stadion... Weil ich tippe, das du den Namen nicht findest.
Ok! Des machen wir! Ich Tip jetzt allerdings nur einen:
Zu meiner Scouting-Tour: Ich habe jetzt in der American Hockey League Partien der Providence Bruins, Spingfield Falcons, Portland Pirates, Manitoba Moose, Hartford Wolf Pack und der Worcester Sharks gesehen. Ich habe noch nicht nach bestimmten Spielern geschaut, sondern mir einen Überblick verschafft. Denn ich weiß ja noch nicht, wie viele Ausländer uns nun verlassen wollen.
Die Partie hatte nicht nur das Interesse von 2029 Zuschauern geweckt, sondern auch Trainer aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) und der 2. Bundesliga angezogen. Larry Mitchell, Coach der Augsburger Panther,
Recht hat er. Da finden sich bestimmt gute Spieler (bei beiden Mannschaften)