Euer zuletzt gesehener Film...
- Der Rentner
- Stammspieler
- Der Rentner
- Stammspieler
Watchmen
Kann es in meinen Augen mit "The dark Knight" aufnehmen. Teilweise recht brutal, teilweise überraschend philosophisch. Einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Genial.
Aber Action-Fans seien gewarnt: Regisseur Zack Snyder lässt sich sehr viel Zeit, um die Charaktere und ihren emotionalen Hintergrund einzuführen. In meinen Augen sehr gut investierte Zeit, Krach-Bumm-Fans könnten aber die erste Hälfte des Films eher langweilig finden, da er sehr dialoglastig ist.
Einziger Aufreger: Was zum Teufel sollen diese Scheiß Pausen im Kino, sobald ein Film mal eine Viertelstunde länger als zwei Stunden dauert. Wer keine 160 Minuten auf seinem Arsch sitzen bleiben kann, der soll entweder nicht ins Kino gehen, sich im Kinosaal nicht besaufen, oder einen Knoten in seinen Schnippi machen. Regt mich das was auf, da wird jede zuvor aufgebaute Stimmung zerstört.
Kann es in meinen Augen mit "The dark Knight" aufnehmen. Teilweise recht brutal, teilweise überraschend philosophisch. Einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Genial.
Aber Action-Fans seien gewarnt: Regisseur Zack Snyder lässt sich sehr viel Zeit, um die Charaktere und ihren emotionalen Hintergrund einzuführen. In meinen Augen sehr gut investierte Zeit, Krach-Bumm-Fans könnten aber die erste Hälfte des Films eher langweilig finden, da er sehr dialoglastig ist.
Einziger Aufreger: Was zum Teufel sollen diese Scheiß Pausen im Kino, sobald ein Film mal eine Viertelstunde länger als zwei Stunden dauert. Wer keine 160 Minuten auf seinem Arsch sitzen bleiben kann, der soll entweder nicht ins Kino gehen, sich im Kinosaal nicht besaufen, oder einen Knoten in seinen Schnippi machen. Regt mich das was auf, da wird jede zuvor aufgebaute Stimmung zerstört.

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Alter Schwede
- Stammspieler
- Kamikautze
- Profi
Als Bud Spencer-Film würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Eher ein Rick Kavanian-Film mit Bud Spencer in einer kleinen, aber feinen Nebenrolle.siggi.aev hat geschrieben:Hat zufällig jemand schon den neuen Bud-Spencer-Film "Mord ist mein Geschäft, Liebling" gesehen?
Der Film ist m.E. sehr sehenswert. Beginnt etwas langsam, steigert sich aber mit fortlaufender Spieldauer. Kavanian gewohnt in Hochform und Tramitz in einer saukomischen Nebenrolle (man achte auf den Handy-Klingelton

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Bitte nicht so klischeelastig und von oben herab, Euer Ehren!Der Rentner hat geschrieben:Wenn ich Fussball-Hools sehen will, dann schaue ich mir ein Spiel von Lok Leipzig, Dynamo Dresden oder Hansa Rostock an.
Gruß,
Der Rentner
Oder gibt es echt nur Hools im Osten?

PS: Als ob Du dir solche Spiele anschaust.
Na das klingt doch ziemlich vielversprechend. Dann werde ich ihn mir wohl im Kino anschauen.Ratman hat geschrieben:Als Bud Spencer-Film würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Eher ein Rick Kavanian-Film mit Bud Spencer in einer kleinen, aber feinen Nebenrolle.
Der Film ist m.E. sehr sehenswert. Beginnt etwas langsam, steigert sich aber mit fortlaufender Spieldauer. Kavanian gewohnt in Hochform und Tramitz in einer saukomischen Nebenrolle (man achte auf den Handy-Klingelton). Bin sonst kein großer Fan von deutschen Komödien, aber "Mord ist mein Geschäft..." hat sogar mir gefallen.
Danke für die Info!
- General Action
- Profi
- Kamikautze
- Profi
"Awake"

"Things we lost in the fire"

"Der Baader Meinhof Komplex"

"Hellboy 2 - Die goldene Armee"

Sam (Jessica Alba) und Clay (Hayden Christensen) sind ein Paar. Als Clay nach einem schweren Unfall operiert werden muss, läuft nicht alles wie geplant. Während seiner Operation erwacht Clay plötzlich aus der Narkose und erlebt alles um sich herum ohne auf sich aufmerksam machen zu können. Er erfährt, dass er gelähmt ist und seine Frau eine schwierige Entscheidung treffen muss...
"Things we lost in the fire"

Als er eine Frau vor ihrem gewalttätigen Ehemann beschützen will, kommt Audrey Burkes (Halle Berry) Ehemann Brian (David Duchovny) ums Leben. Allein mit ihrem Schmerz und zwei Kindern, formt sie eine ungewöhnliche Allianz mit Jerry Sunborne (Benicio Del Toro), dem besten und ältesten Freund ihres Mannes. In der Hoffnung, dass er ihr über ihren Schmerz hinweghelfen kann, bittet sie den Heroinabhängigen Jerry, ihr beizustehen, und lädt ihn ein, bei ihr zu wohnen. So beginnt für sie ein tägliches Ringen mit dem Aufgeben, eine fortwährende Auseinandersetzung mit dem Schicksal. Und während er die klaffende Lücke in ihrem Herzen füllt, helfen ihm das Vertrauen, das sie in ihn setzt, und die ungewohnte Verantwortung als Ersatzvater bei seinem Kampf gegen die Sucht...
"Der Baader Meinhof Komplex"

Deutschland in den 70ern. Die radikalisierten Kinder der Nazi-Generation, angeführt von Andreas Baader (Moritz Bleibtreu), der ehemaligen Starkolumnistin Ulrike Meinhof (Martina Gedeck) und Gudrun Ensslin (Johanna Wokalek) kämpfen gegen das, was sie als das neue Gesicht des Faschismus begreifen: Die nordamerikanische Politik in Vietnam, dem nahen Osten und der dritten Welt, unterstützt von den führenden Köpfen der deutschen Politik, Justiz und Industrie. Baader, Meinhof und Ensslin gründen die Rote-Armee-Fraktion - RAF und erklären der Bundesrepublik Deutschland den Krieg. Die Brutalität ihrer Terrorkampagnen eskaliert. Es gibt Tote und Verletzte. Der Mann, der ihre Taten zwar nicht billigt, aber dennoch versucht zu verstehen, ist auch ihr Jäger: Der Leiter des Bundeskriminalamtes Horst Herold (Bruno Ganz). Obwohl er große Fahndungserfolge verbucht, ist er sich bewusst, dass die Polizei allein die Spirale der Gewalt nicht aufhalten kann.
"Hellboy 2 - Die goldene Armee"

Weil die Menschheit die Natur und damit die darin lebenden Fabelwesen zerstört, kündigt Elfenprinz Nuada (Luke Goss) den seit Ewigkeiten herrschenden Frieden und will die unbesiegbare Goldene Armee in die Schlacht führen. Hellboy (Ron Perlman) und seine Kollegen vom Institut für paranormale Forschung und Verteidigung sind gefordert! Mit Freundin Liz (Selma Blair) und Fischmensch Abe (Doug Jones) legt er los. Doch sein Gegner ist unsterblich.
- Von Krolock
- Hockeygott