Auf der Saisonabschlussfeier wurde es exklusiv verkündet, dass Brett Engelhardt auch in der kommenden Saison die Schlittschuhe für die Panther schnüren wird! Sehr gut Weiterverpflichtung!
[LEFT]Brett Engelhardt unterschreibt neuen Jahresvertrag - Rostislav Haas bleibt ebenfalls
[/LEFT]
Die Augsburger Panther können bei der Kaderzusammenstellung für die kommende Spielzeit den nächsten Fortschritt verzeichnen. Der Außenstürmer Brett Engelhardt unterzeichnete einen neuen Einjahreskontrakt.
Und wenn er kommende Saison von Anbeginn an im
Powerplay an der blauen Linie steht traue ich ihm die
>= 20 auch zu. Wobei ich natürlich immer noch auf einen
schußstarken Verteidiger hoffe.....
Der blaue Klaus hat geschrieben:Und wenn er kommende Saison von Anbeginn an im
Powerplay an der blauen Linie steht traue ich ihm die
>= 20 auch zu. Wobei ich natürlich immer noch auf einen
schußstarken Verteidiger hoffe.....
Bin zwar auch mehr als froh das er bleibt. Würde ihn aber nicht unbedingt wieder an die Blaue stellen!!! Mit seinem Schuss kann er auch von der Halbposition schiessen.
Trotzdem wieder ne gute Verpflichtung. Denke das Engy auch vom Charakter für das Team wichtig ist. Die checks sollte man natürlich auch nicht vergessen!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Brett ist aufgrund seiner Schußstärke sicher wieder ein wichtiger Bestandteil des Teams! Im Powerplay an der Blauen würd ich ihn trotzdem nicht immer einsetzen. Da erhoffe ich mir schon noch einen schußstarken Verteidiger. Denoch kann man mit der Kaderplanung bisher mehr als zufrieden sein. Die Jungs kennen sich und je mehr bleiben umso besser... Wie er selbst sagt, kann dann nächsten Jahr durchaus noch mehr rausspringen als diese sensationelle Saison!
Desweiteren denke ich das aufgrund der Verlängerung von Brett, Colin Murphy nächstes Jahr im Kader der Panther steht!
Wurde es nicht schon mal diskutiert, wie es mit einer Einbürgerung von Brett aussieht? In einem Interview mit der AZ hat Brett doch mal angedeutet, dass er ein wenig Deutsch kann, da seine deutschstämmige Oma immer auf deutsch flucht.
Bei Vorfahren geht sowas doch meistens ziemlich schnell, oder?
Nightmare hat geschrieben:Wurde es nicht schon mal diskutiert, wie es mit einer Einbürgerung von Brett aussieht? In einem Interview mit der AZ hat Brett doch mal angedeutet, dass er ein wenig Deutsch kann, da seine deutschstämmige Oma immer auf deutsch flucht.
ALs Deutscher wäre der Engelhart eine Bombe. Da würde den die ganze Liga wollen.
Nightmare hat geschrieben:Wurde es nicht schon mal diskutiert, wie es mit einer Einbürgerung von Brett aussieht? In einem Interview mit der AZ hat Brett doch mal angedeutet, dass er ein wenig Deutsch kann, da seine deutschstämmige Oma immer auf deutsch flucht.
Was würde uns eine Einbürgerung bringen? Sein Gehalt müsste man trotzdem bezahlen.
Golden Brett hat geschrieben:Was würde uns eine Einbürgerung bringen? Sein Gehalt müsste man trotzdem bezahlen.
Das auf alle Fälle. Ist für mich nur eine Verständnisfrage wie das mit einer Einbürgerung aussehen wüurde. Dass die deutsche Staatsbürgerschaft sein Gehalt nicht verringert, ist mir auch klar