Duisburger Füchse

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Nur ich schlag eher Duisburg, als vllt. dann wider einen aufgepumpten Verein mit Millionenetat, wie er in Stuttgart z.B. entstehen könnte.
Und die anderen 14 Teams nicht, oder....
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Na also. Jetzt soll bitte der Zweitligameister nachrücken. Leid tuts mir für die 1.500 Fans.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Bad Tölz will doch bestimmt in die DEL.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

gar niemand soll nachrücken. Wolfsburg soll vor 600 Zuschauern auch in der Oberliga spielen und wir spielen mit 14 Teams!
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Nur ich schlag eher Duisburg, als vllt. dann wider einen aufgepumpten Verein mit Millionenetat, wie er in Stuttgart z.B. entstehen könnte.
Also bei dir wäre weniger wirklich mehr. Echt!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mr. Shut-out hat geschrieben:
Die Frage die ich mir stelle ist, was ist wenn der 2. Liga Meister das nicht stemmen kann? Außer Bietigheim sehe ich da keinen dazu in der Lage.

Wenn es deine Meinung ist, dann sehe ich da noch kein Problem :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

good luck hat geschrieben:Also bei dir wäre weniger wirklich mehr. Echt!

:rolleyes: Ich wünsche mir 14 Teams mit doppelt so hohem Etat und wir werden Letzter.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben: :rolleyes: Ich wünsche mir 14 Teams mit doppelt so hohem Etat und wir werden Letzter.
Wir hatten ja auch diese Saison einen höheren Etat als alle hinter uns Platzierten :-) :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Rigo Kaka hat geschrieben:Wir hatten ja auch diese Saison einen höheren Etat als alle hinter uns Platzierten :-) :-)
:-) :-) :-) :-) :-)

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben: :-) :-) :-) :-) :-)
Tust du nur so oder bist du wirklich so doof?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Rigo Kaka hat geschrieben:Tust du nur so oder bist du wirklich so doof?

Weist, ich kann auch über mich selbst lachen, und profilier mich nicht nur auf Kosten anderer. Aber ich frag mich halt was es daran nicht zu verstehen gibt:
Duisburg, die jedes Jahr letzter werden sind weg, dafür kommt ein Team vllt. wie Stuttgart mit einem viel höheren Etat. Da is halt die Wahrscheinlichkeit groß, dass die vor uns stehen. Und die nächste Saison muss erstmal so laufen wie diese. Vllt. überfordere ich dich. :rolleyes:

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Weist, ich kann auch über mich selbst lachen
Ok, dann hab ich dich missverstanden, sorry. Ändert aber nix daran, dass das mit den Etats Schwachsinn ist. Wir hatten schon immer mit den niedrigsten Etat und spielen trotzdem fast immer viel weiter oben als zu erwarten mit. Da ändert auch Stuttgart nicht viel dran. Im Gegenteil, das wäre ein schönes Auswärtsspiel im Süden mehr.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Rigo Kaka hat geschrieben:Ok, dann hab ich dich missverstanden, sorry. Ändert aber nix daran, dass das mit den Etats Schwachsinn ist. Wir hatten schon immer mit den niedrigsten Etat und spielen trotzdem fast immer viel weiter oben als zu erwarten mit. Da ändert auch Stuttgart nicht viel dran. Im Gegenteil, das wäre ein schönes Auswärtsspiel im Süden mehr.

Aber die Chance ist halt höher dass dann ein Stuttgarter Team vor uns ist, als ein Duisburger. ;)

Mr. Shut-out
Hockeygott

Duisburg will in der Oberliga spielen.

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=43307

Dann gleich mit 2 Pape Teams. Die OL wird sich freuen, im Hinblick auf die Knappheit der Teams für eine OL-Nord.

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Aber die Chance ist halt höher dass dann ein Stuttgarter Team vor uns ist, als ein Duisburger. ;)
Und dann halt wieder einige andere (wie dieses Jahr Köln oder ING) überraschend hinter uns. Sport bzw. die Platzierungen kann man nicht am Geld festmachen.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Wen Duisburg nächstes Jahr wirklich OL spielen will dan könnte man jetzt doch Leipzig absteigen lassen.Den die braucht man dan ja nicht mehr in der OL :-) :-) :-)
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Schade, dass Duisburg sich zurückzieht, also zumindest was den amüsanten Faktor innerhalb der DEL betrifft :) Hoffentlich gibt es einen sportlich besseren Nachfolger!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Weist, ich kann auch über mich selbst lachen, und profilier mich nicht nur auf Kosten anderer. Aber ich frag mich halt was es daran nicht zu verstehen gibt:
Duisburg, die jedes Jahr letzter werden sind weg, dafür kommt ein Team vllt. wie Stuttgart mit einem viel höheren Etat. Da is halt die Wahrscheinlichkeit groß, dass die vor uns stehen. Und die nächste Saison muss erstmal so laufen wie diese. Vllt. überfordere ich dich. :rolleyes:
Also ich persönlich glaube ja eher nicht, das Stuttgart Meister in der Zweiten Liga wird.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Nightmare hat geschrieben:Schade, dass Duisburg sich zurückzieht, also zumindest was den amüsanten Faktor innerhalb der DEL betrifft :) Hoffentlich gibt es einen sportlich besseren Nachfolger!

Herne !!! :p
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Ich glaube eher an BiBi. Wollten die nicht schon immer rauf?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Antworten