[Vertragsverlängerung] Rostislav "Hugo" Haas bleibt in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
KarelGott
Neuer Benutzer

[Vertragsverlängerung] Rostislav "Hugo" Haas bleibt in Augsburg

Beitrag von KarelGott »

Hugo Haas bleit auch 2009/10 Ersatzmann hinter Denis Endras. Quelle: BR Viedeotext

Quelle: http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... l?naid=199 vom 15.03.09
Panther vergeben die vierte Ausländerlizenz

[LEFT]Brett Engelhardt unterschreibt neuen Jahresvertrag - Rostislav Haas bleibt ebenfalls
[/LEFT]
Die Augsburger Panther können bei der Kaderzusammenstellung für die kommende Spielzeit den nächsten Fortschritt verzeichnen. Der Außenstürmer Brett Engelhardt unterzeichnete einen neuen Einjahreskontrakt.

Weiterlesen...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Überragende Weiterverpflichtung auf der Backup-Position! :cool:
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Bestimmt keine schlechte Wahl - mit seiner Erfahrung wird er Dennis vielleicht noch mehr verbessern können.

Somit ist Danny aus den Birken (oder wer wollte zu einem gleichaltrigen Goalie wechseln) aus dem Rennen?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Crazy hat geschrieben:Somit ist Danny aus den Birken (oder wer wollte zu einem gleichaltrigen Goalie wechseln) aus dem Rennen?
Der war noch nie im Rennen, da ziemlich schnell klar war, dass er nach Iserlohn wechselt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nightmare hat geschrieben:Überragende Weiterverpflichtung auf der Backup-Position! :cool:
Bleiben wir bitte dabei, dass die Verpflichtung wohl das beste war, was man machen konnte, nimmt man als Maßstab, dass man einen Goalie braucht, der sich 52 Spiele ohne zu Maulen auf die Bank setzt und nebenbei noch möglichst wenig Geld verdienen sollte.

Überragend ist mir EIN KLEIN WENIG übertrieben...
Bild
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

König von Spanien hat geschrieben:Bleiben wir bitte dabei, dass die Verpflichtung wohl das beste war, was man machen konnte, nimmt man als Maßstab, dass man einen Goalie braucht, der sich 52 Spiele ohne zu Maulen auf die Bank setzt und nebenbei noch möglichst wenig Geld verdienen sollte.

Genau so sehe ich das auch,und die Herren wissen auch bestimmt,dass er nicht der schlechteste ist,sonst hätten sie sich auf den Deal bestimmt nicht eingelassen.
Und das gesparte Geld kann man mit Sicherheit an anderer Stelle gut gebrauchen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Abgesehn davon: wenn Endras wirklich länger ausfällt, holt man eh einen neuen Keeper.
Block F – home sweet home!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

König von Spanien hat geschrieben:Bleiben wir bitte dabei, dass die Verpflichtung wohl das beste war, was man machen konnte, nimmt man als Maßstab, dass man einen Goalie braucht, der sich 52 Spiele ohne zu Maulen auf die Bank setzt und nebenbei noch möglichst wenig Geld verdienen sollte.

Genau aus dem Grund ist es überragend ;)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

:thumbup1: Freut mich!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Antworten