[Gerücht] Lee Sweatt

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Gesperrt
Modano
Stammspieler

[Gerücht] Lee Sweatt

Beitrag von Modano »

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=6373 hat geschrieben:

[SIZE="4"]Salzburgs Defender Sweatt könnte kommen[/size]

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=69752
http://www.erstebankliga.at/a76971e6196be1885a8a439a7c68938c.html?player=36998
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Warum muss (soll/will) ein Spieler, der in Finnland als Verteidiger der zweitbeste Scorer seines Clubs ist, in die Erste Bank Liga wechseln?
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Her damit!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Den würde ich persönlich mit Handkuss empfangen! :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:Warum muss (soll/will) ein Spieler, der in Finnland als Verteidiger der zweitbeste Scorer seines Clubs ist, in die Erste Bank Liga wechseln?

Chris Collins ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Manne hat geschrieben:Chris Collins ??

Der ja nie in der Erste Bank Liga war und sich in Finnland nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat. Sweatt mit 33 Punkten in Turku
Power Panther
Neuer Benutzer

Beitrag von Power Panther »

Von Krolock hat geschrieben:Warum muss (soll/will) ein Spieler, der in Finnland als Verteidiger der zweitbeste Scorer seines Clubs ist, in die Erste Bank Liga wechseln?

Schonmal an Pagé gedacht ?! Der holt einiges aus Jungen Spielern raus! Nicht umsonst ist Berlin Meister geworden mit ihnen. Und auch diese Saison steht er wieder im Finale. Er wird kommen bin ich mir ganz sicher allein schon seine Stationen sagen schon einiges aus (NCAA) Mitchells Lieblings Liga!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Jetzt mal ganz ehrlich....was ist denn bei uns los??? Hat Herr Sigl im Lotto gewonnen???

Lee Sweatt?? etc....das ist ein Spieler der sonst nur in Berlin, Mannheim gehandelt wurde???

Dann noch die vielen Vertragsverlängerungen....der Spieler als Olimb Ersatz mit den überragenden Statistiken???

Wenn wir die Spieler wirklich bekommen sind wir nächstes Jahr wohl ein klarer Top 6 Kandidat! :w00t:

Power Panther
Neuer Benutzer

HerbyNr3 hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich....was ist denn bei uns los??? Hat Herr Sigl im Lotto gewonnen???

Lee Sweatt?? etc....das ist ein Spieler der sonst nur in Berlin, Mannheim gehandelt wurde???

Dann noch die vielen Vertragsverlängerungen....der Spieler als Olimb Ersatz mit den überragenden Statistiken???

Wenn wir die Spieler wirklich bekommen sind wir nächstes Jahr wohl ein klarer Top 6 Kandidat! :w00t:

Der wurde nie mit Mannheim oder Berlin in Verhandlung gebracht! Glaub mir auch die Spieler haben mittlerweile gesehen das mit der schwierigen Lage (Wirtschaft) nichts mehr so einfach ist. Lieber etwas weniger Geld und keine sorgen, als mehr Geld und nach drei Monaten insolvent!
Von Krolock
Hockeygott

Das beantwortet meine Frage aber nicht. Ich bezweifle nicht, dass der kommt, ich frage mich nur, warum der nach dieser augenscheinlichen Granatensaison von Finnland nach Österreich wechselt. Und wenn Salzburg so gut zahlt und er in Österreich einschlägt, warum dann Augsburg.

Ich finde eine mögliche Verpflichtung alles andere als logisch
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Power Panther hat geschrieben:Der wurde nie mit Mannheim oder Berlin in Verhandlung gebracht! Glaub mir auch die Spieler haben mittlerweile gesehen das mit der schwierigen Lage (Wirtschaft) nichts mehr so einfach ist. Lieber etwas weniger Geld und keine sorgen, als mehr Geld und nach drei Monaten insolvent!

An dem Tag an dem Spieler das kapieren friert die Hölle zu
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Einzig die +/- Bilanz ist nicht so toll. Aber man soll nicht meckern. Wäre n Top-Mann.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Snake hat geschrieben:An dem Tag an dem Spieler das kapieren friert die Hölle zu

Amen !!!

Vergiss nicht ihre Zuhälter !!

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Hat sich gerade erledigt.. :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:Das beantwortet meine Frage aber nicht. Ich bezweifle nicht, dass der kommt, ich frage mich nur, warum der nach dieser augenscheinlichen Granatensaison von Finnland nach Österreich wechselt. Und wenn Salzburg so gut zahlt und er in Österreich einschlägt, warum dann Augsburg.

Würde der eigentlich in "unser" Anforderungsprofil passen ??

Was würde hier der augenscheinliche "Mitchell-Faktor" bewirken ??

Horst Schimanski
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

EC Red Bull Salzburg - eishockeyforum.com

lt. dem Salzburg Forum hat Sweatt seinen Vertrag für nächstes Jahr aufgelöst...bzw. will ihn auflösen.... ???

Power Panther
Neuer Benutzer

Hier kann er sich mehr für bessere Vereine empfehlen als in der EBEL. Vorallem weiß keiner wie es in der EBEL überhaupt weiter geht. Salzburg möchte ja mit ihrer ersten Mannschaft bei der KHL teilnehmen und nur ihre 2 Mannschaft in der EBEL teilhaben lassen. Und warum sollte die Hölle einfrieren? Meinst du Collins Engelhardt und co. haben es nicht kapiert?! Sonst hätten wir die nicht weiter verpflichtet. Ich sags nochmal er passt ins Profiel von Mitchell. Wenn er dann noch Likens verlängert sind wir in der Defensive Komplett! Das wäre unser Nummer eins Verteidiger
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Von Krolock hat geschrieben:Das beantwortet meine Frage aber nicht. Ich bezweifle nicht, dass der kommt, ich frage mich nur, warum der nach dieser augenscheinlichen Granatensaison von Finnland nach Österreich wechselt. Und wenn Salzburg so gut zahlt und er in Österreich einschlägt, warum dann Augsburg.

Ich würde sagen, er ist aus finanziellen Gründen nach Salzburg gegangen und genau aus denselben Gründen wird er nicht nach Augsburg kommen.
Gesperrt