Das nächste Team
Moderatoren: CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator, Penguin, J-F Labbeforever
thomas hat geschrieben:Der Junge war verletzt & konnte gar nicht spielen.
Aber du hast schon recht. Ich hatte gehofft die Flagge würde den etwas motivieren.
Da dem leider nicht so ist, bzw. wir hier wahrscheinlich einen wenig genutzen 2.Account vor uns haben wird das wohl eher nichts.
Ach so, das wusste ich natürlich nicht, also das er verletzt war.
Jo ist schade bei so einem Spieler! Der wird mal ne Granate.
- Rigo Domenator
Ich schreibs mal hier rein... hat jemand Bock, den NatiTrainer nach der Boatscha "Ära" zu machen?! Meine Such- und Scoutingunterstützung könnte ich zusagen.
Falls ja, würde ja nächstes Jahr gleich die Suche nach den 17jährigen Rohdiamanten beginnen...
Meinungen? Interessenten?
Falls ja, würde ja nächstes Jahr gleich die Suche nach den 17jährigen Rohdiamanten beginnen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Ich schreibs mal hier rein... hat jemand Bock, den NatiTrainer nach der Boatscha "Ära" zu machen?! Meine Such- und Scoutingunterstützung könnte ich zusagen.
Hab derzeit einfach zu wenig Geld um da groß was zu machen. Ein komplettes Stadion ist einfach zu teuer für die Vte Liga... Suchen und den ein oder anderen Scouten wäre aber sicher drin. Das Forum könnte ich natürlich zur Verfügung stellen...
- Rigo Domenator
chris9090 hat geschrieben:Hab derzeit einfach zu wenig Geld um da groß was zu machen. Ein komplettes Stadion ist einfach zu teuer für die Vte Liga... Suchen und den ein oder anderen Scouten wäre aber sicher drin. Das Forum könnte ich natürlich zur Verfügung stellen...
das Geld hab ich... du suchst, ich scoute

Mal schauen, ob einer Lust hat
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
- Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Oh Captain, mein Captain, ihr habt mich gerufen! 
Ich arbeite auf Anweisung, wobei es mit dem Geld bei mir nicht so rosig aussieht(Aber einen "Notgroschen" habe ich schon noch). Aber vielleicht bekomme ich den Aufstieg in die 3. Liga ja doch noch hin dann sollte es Geldmäßig deutlich besser aussehen.

Ich arbeite auf Anweisung, wobei es mit dem Geld bei mir nicht so rosig aussieht(Aber einen "Notgroschen" habe ich schon noch). Aber vielleicht bekomme ich den Aufstieg in die 3. Liga ja doch noch hin dann sollte es Geldmäßig deutlich besser aussehen.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:Oh Captain, mein Captain, ihr habt mich gerufen!
Notgroschen... Ist klar. Was soll ich dann sagen?

Sollen wir die Ligen so lassen wie immer? Oder gibt es andere Wünsche?
z.b. I.1. bis III.4.: Dome
IV.1. bis IV.8.: Thomas
V.1. bis V.8.: Kai
V.9. bis V.16.: Chris
VI.1. bis VI.8.: Ollie
VI.9. bis Rest: ??? (mache ich bis sich jemand findet...)
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator