[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ghandi hat geschrieben:nunja, auch die Superstars haben gegen Kellerkinder sowas von verkackt und absoulten Mistfussball gespielt ;)
Da ist was dran...nur hab ich gestern Radio gehört und bis zum 0:1 war der VFL laut Radioreporter ganz klar überlegen.
Es ist also nicht so, dass man auf einmal befreit aufspielt, viel mehr hat man wie gegen Hannover die Führung im Rücken gebraucht.
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Was für ein Radiosender war das denn? Seniorenwelle??

Bayern hat sich sicherlich etwas schwer getan,aber Bochum überlegen???
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
fgtim

Beitrag von fgtim »

Das war "heute im Stadion" ;)
Alter Schwede
Stammspieler

Nichts desto trotz,kam das ganze, auf Bremiäre ,nicht mal ansatzweise einer Bochumer Überlegenheit gleich.

Dany

PS :D en Sender kenn ich trotzdem auch nicht ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Alter Schwede hat geschrieben:Nichts desto trotz,kam das ganze, auf Bremiäre ,nicht mal ansatzweise einer Bochumer Überlegenheit gleich.

Dany

PS :D en Sender kenn ich trotzdem auch nicht ;)
Kennst du echt nicht? Also die Sendung? Bayern 1, falls das keine Ironie war.
Wortwörtlich haben sie das nicht so gesagt. Wortwörtlich war es glaube ich ein "völlig unverdient" und dass es eher Rensing war, der die Bayern bis dahin vor einem Rückstand bewahrt hat.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rensing ist einmal gut angeschossen worden, das wars dann aber auch :p
Testspieler

Beitrag von #15 »

fgtim hat geschrieben:Da ist was dran...nur hab ich gestern Radio gehört und bis zum 0:1 war der VFL laut Radioreporter ganz klar überlegen.
Es ist also nicht so, dass man auf einmal befreit aufspielt, viel mehr hat man wie gegen Hannover die Führung im Rücken gebraucht.
eigentlich ja nicht :-) er hat gesagt dass bayern das spiel macht und überlegen ist aber sich noch keine richtige torchance herausspielen kann.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ghandi hat geschrieben:Rensing ist einmal gut angeschossen worden, das wars dann aber auch :p
Man muß nicht alles zwanghaft schlecht reden. Er hat in diesem Moment alles richtig gemacht und stand perfekt als der Bochumer alleine auf ihn zu kam. Bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, ob der Arm noch etwas nach oben kam und er da den Ball hinbekam. Ist aber auch nicht wichtig, er hat ihn gehalten und das zählt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

#15 hat geschrieben:eigentlich ja nicht :-) er hat gesagt dass bayern das spiel macht und überlegen ist aber sich noch keine richtige torchance herausspielen kann.
Also ich hab ziemlich kurz nachm 0:1 eingeschaltet und da hieß es, dass die Führung für Bayern unverdient ist.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

djrene hat geschrieben:Man muß nicht alles zwanghaft schlecht reden. Er hat in diesem Moment alles richtig gemacht und stand perfekt als der Bochumer alleine auf ihn zu kam. Bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, ob der Arm noch etwas nach oben kam und er da den Ball hinbekam. Ist aber auch nicht wichtig, er hat ihn gehalten und das zählt.

Also ich habs so gesehen, dass er ihn an die Brust/Schulter bekommen hat. Der Arm war noch unten. Und das war nun nicht bock-ernst gemeint (siehe Smiley) ;)
Alter Schwede
Stammspieler

fgtim hat geschrieben:Kennst du echt nicht? Also die Sendung? Bayern 1, falls das keine Ironie war.
Wortwörtlich haben sie das nicht so gesagt. Wortwörtlich war es glaube ich ein "völlig unverdient" und dass es eher Rensing war, der die Bayern bis dahin vor einem Rückstand bewahrt hat.

Ich höre kein Fußball im Radio ich bin Premierekunde ;)
aber den Namen der Sendung kannte ich echt nicht und Bayern 1 zählt auch nicht wirklich zu meinen Lieblingssendern.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Alter Schwede hat geschrieben:Ich höre kein Fußball im Radio ich bin Premierekunde ;)
Es gab Zeiten, da gab es dieses Bezahlfernsehen noch gar nicht. :cool:
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Gestern gegen Bochum war eines der souveränsten Spiele von den Bayern unter Klinsmann die ich je gesehen habe.
Alter Schwede
Stammspieler

fgtim hat geschrieben:Es gab Zeiten, da gab es dieses Bezahlfernsehen noch gar nicht. :cool:

Die gab es,stimmt.Zu der Zeit war ich aber meistens live vor Ort ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Immer wieder interessant diese Seite. So krass wie heuer war es aber noch nie. Statt 4 Punkten Rückstand wären es 4 Punkte Vorsprung. Wir haben 7 (!) Punkte durch Fehlentscheidungen verloren. Soviel zum Mythos Bayern-Bonus. Bremen hat sogar 8 Punkte verloren.

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle ... abelle.php

Pikant am Rande. Nach dieser Tabelle wäre letztes Jahr Dortmund abgestiegen und Rostock drin geblieben.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Eine der dümmsten Tabellen/Statistiken aller Zeiten.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Warum? Ich find's interessant, wie oft die These alles gleiche sich aus widerlegt wird.

Okay, in Dein Klinsmann-Weltbild passt's natürlich nicht. Ich mag den auch nicht, aber Tatsachen darf man ja ansprechen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wo ist da die Tatsache?
Wenn ein Spiel 0:1 verloren geht und das durch einen Elfmeter nach 2 Minuten passiert ist, dann wurde man automatisch um 1 Punkt betrogen?
Das hat Bild-Niveau.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ist halt neben dem tatsächlichen Endergebniss das einzige was greifbar ist.

Mal ne Frage: Glaubst Du man hätte gegen Köln verloren wenn da korrekt gepfiffen worden wäre? Oder in Hamburg? ICH nicht. Eine Aussagekraft und eine Tendenz ist da durchaus da.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich glaube zunächst mal, dass irgendjemand subjektiv entscheidet, was Foul war und was nicht. Dann glaube ich, dass auch ein nichtgegebener Freistoß zu einem Tor hätte führen können.
Ich glaube, dass man mal über ein Spiel jammern kann, mich sowas generell über eine Saison aber aufregt.
Etc...
Antworten